Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Tanja Mühlinghaus

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Hier gehts weiter:

Der Fall Tanja Mühlinghaus

Wo ist Tanja Mühlinghaus

13.01.2010 um 11:36
Am 21.10.1989 verschwand die damals 15jährige Tanja Mühlinghaus aus Wuppertal auf Ihrem Schulweg.
Heute nach 10 Jahren gibt es noch immer keine Erkenntnisse über ihr Verschwindenden oder den heutigen Aufenthaltsort.
Auch hat man nie eine Leiche gefunden.

http://www.vermisste-kinder.de/galerie/4images/details.php?image_id=72

Ich hatte bereits in diesem Forum schon einmal erwähnt, das ich der Meinung bin, das das www viele Möglichkeiten bietet, und es vielleicht damalige "Zeitzeugen" gibt, die damals nur "Kleinigkeiten" beobachteten haben und es in keinem Zusammenhang gesehen haben, die aber heute vielleicht doch von großer Bedeutung sein könnten.
Ich selber bin nicht mit der Familie Mühlinghaus bekannt, aber ich komme auch aus Wuppertal und der Fall hatte mich damals schon sehr bewegt.
Vielleicht ergeben sich ja hier neue Hinweise

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

13.01.2010 um 12:12
http://www.wz-newsline.de/?redid=511855&bcpid=6904287001&bctid=16358977001
http://www.wz-newsline.de/?redid=325273
https://www.youtube.com/watch?v=oD92VfxpcgM
http://www.polizei-nrw.de/wuppertal/Fahndungen/vermisstensuche/article/Tanja_Muehlinghaus.html (Archiv-Version vom 31.01.2010)

soviel ich weiß wurde die Ermittlungsarbeit nach 3 Jahren eingestellt, aber ich habe beim googeln den "Ardennen-Killer" gefunden, in dem erwähnt wird, das das eventuell in Zusammenhang stehen könnte:

http://www.bz-berlin.de/archiv/ardennen-killer-spur-nach-deutschland-article170016.html


melden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

13.01.2010 um 12:49
1989 Heute nach zehn Jahren...
Da hast Dich aber büsschen verrechnet...


melden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

13.01.2010 um 12:51
Und wo ist die Diskussionsgrundlage? Sorry aber wir können hier nicht über jedes vermisste Kind reden... kann man ja gleich ne neue Sparte für aufmachen ^^


1x zitiertmelden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

13.01.2010 um 13:02
Ich bin mir ziemlich sicher das sie nicht mehr lebt.....
Es wundert mich ehrlich gesagt eh das soviele entführte und ermordete Kinder gefunden werden. Andererseits verschwinden soviele Kinder und Jugendliche bei denen es nicht an die große (Presse-)Glocke gehängt wird, wer weiss wieviel % da letztendlich wirklich gefunden werden....also deren Leichen meine ich natürlich...


melden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

13.01.2010 um 13:37
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Und wo ist die Diskussionsgrundlage? Sorry aber wir können hier nicht über jedes vermisste Kind reden... kann man ja gleich ne neue Sparte für aufmachen ^^
Das wäre doch mal eine massname ^^ *g*

*schnellwiederindenHGverschwindet*


melden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

13.01.2010 um 14:02
es giebt so viele verschwundene "kinder" mhh und warum sollte man grade dann über "tanja" reden?! das versteh ich dann doch nicht so ganz....


melden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

13.01.2010 um 14:14
@Madd
es kann ja wohl nie verkehrt sein nach vermißten Kindern zu suchen, und schon mal gar nicht die die in vergessenheit geraten


melden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

13.01.2010 um 14:21
@snoopy1972
ja gut das stimmt da kann ich dir voll zu stimmen aber es gibt leider so viele kinder die spurlos verschwinden =//


melden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

13.01.2010 um 15:02
@snoopy1972
denkst du das sich jemand wirklich und ohene zweifel dazu äusert..ich glaube nicht.

ich galube das sie nicht mehr gefunden wird.
Entschuldigung..


melden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

29.05.2013 um 17:34
Hallo,
vor 2 Stunden bei Facebook

Patrick Orth
vor 3 Stunden
DRINGENDE ERNEUTE FAHNDUNG NACH MEINER EX VERLOBTEN AUFGRUND NEUER HINWEISE!!!! BITTE TEILEN!!!

Tanja gilt seit 1998 als vermisst und ab 2001 kennt niemand Ihren Aufenthaltsort... ( genau seit dem 17.12.2001 )

Wer hat Tanja seit dem gesehen oder kann Angaben zu Ihr machen. Auch ältere Hinweise weiterhin erwünscht.

Wer kann bestätigen das Tanja und Ich von 1999 - 2001 als Zeitschriftenwerber in Neuwied, Königswinter, Linz a. Rhein, Bad Honnef, Bonn, Koblenz, Bonn, Würzburg und Hessen + jeweilige Umgebungen unterwegs waren.

Wer kann sich noch an verdächtige Situationen am 17.12.2001 in Königswinter - Bockeroth ( Bereich Sportplatz / Bockerother Strasse ) erinnern?

Hinweise können unter bestimmten Umständen auch vertraulich behandelt werden. Tanja dürfte inzwischen ein Kind von ca. 12 Jahren haben.

Bei Tanja handelt es sich um meine Ex Verlobte. Da die Polizei den Fall zu den Akten gelegt hat suchen Wir ( die Familie und Ich ) nun privat weiter.

Hinweise können an die Polizei Wuppertal ( KK 12 ), das LKA Nordrhein Westphalen, jede andere Polizeidienststelle oder direkt hier an mich gegeben werden.

Tanja solltest du in der Lage sein das selbst zu lesen oder dich zu melden, wir werden solange weitersuchen bis was anderes eindeutig bewiesen ist... Deine Eltern und deine Cousine wissen alles was damals passiert ist... bitte melde dich einfach...

Wir danken auch allen bisherigen Hinweisgebern. Die Angaben werden derzeit von der Polizei geprüft.
Weiteres kann aus Ermittlungstaktischen Gründen nicht mitgeteilt werden.

Ein Zeugenaufruf im TV und in Zeitungen sowie mit Plakaten erfolgt in kürze...
(4 Fotos)
Foto
Foto
Foto
Gefällt mir · Teilen


2x zitiertmelden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

29.05.2013 um 17:53
@Halbedelstein
Was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun?


melden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

29.05.2013 um 18:34
Zuerst 89 vermisst, nun seit 98 vermisst aber 99 noch Zeitung ausgetragen? .....


melden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

29.05.2013 um 19:40
@Basto
Ich glaub das Sind 2 verschiedene


melden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

29.05.2013 um 20:05
@schnitzelolga
Ja bestimmt.


melden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

29.05.2013 um 21:26
Ist das nicht die falsche Rubrik?


melden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

29.05.2013 um 21:37
@Basto
@schnitzelolga
Ist einfach ein Tippfehler, oben steht zwar 89, gemeint ist aber wohl 98. Zu erkennen am Erstelldatum. Der TE schreibt von 10 Jahren, und geschrieben wurde es 2010... Also mit Sicherheit die selbe Person


melden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

29.05.2013 um 21:40
Mystery? I don't know...


melden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

29.05.2013 um 21:52
nee, das gehört in kriminalfälle. steht noch extra dabei.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Tanja Mühlinghaus

29.05.2013 um 21:59
Zitat von HalbedelsteinHalbedelstein schrieb:Tanja gilt seit 1998 als vermisst und ab 2001 kennt niemand Ihren Aufenthaltsort
Zahlendreher hin oder her: Wenn sie seit 1998 (1989) als vermisst gilt, dann kennt seit 1998 niemand ihren Aufenthaltsort und nicht erst seit 2001, oder?
Zitat von snoopy1972snoopy1972 schrieb am 13.01.2010:Am 21.10.1989 verschwand die damals 15jährige Tanja Mühlinghaus
Zitat von HalbedelsteinHalbedelstein schrieb:DRINGENDE ERNEUTE FAHNDUNG NACH MEINER EX VERLOBTEN AUFGRUND NEUER HINWEISE!!!!
Verlobte mit 15 Jahren? Alles etwas wirr, oder?


Anzeige

melden