Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Tanja Mühlinghaus

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Tanja Mühlinghaus

29.05.2013 um 22:05
@omem
Ich kann mir vorstellen, das sie 1998 "untergetaucht" ist, und noch hin und wieder gesehen wurde, bis sie 2001 endgültig verschwand.
Und verlobt mit 15 Jahren ist auch fast schon "Normal".

Anzeige
melden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

29.05.2013 um 22:07
Der Fall wird schon diskutiert in der Rubrik Kriminalfälle...

Der Fall Tanja Mühlinghaus


melden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

29.05.2013 um 22:07
Das stimmt, auch dass sie angeblich seit 1998 vermisst wird, besagter Mann aber Zeugen sucht die bestätigen dass er und sie bis 2001 als Zeitschriftenwerber gearbeitet haben... Anscheinend ist aber ihr Aufenthalt seit 2001 komplett unbekannt. Warum aber jemand vermisst wird mit dem man Leuten Zeitschriften andreht verstehe ich nicht...


melden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

29.05.2013 um 22:09
Zitat von HalbedelsteinHalbedelstein schrieb:Tanja dürfte inzwischen ein Kind von ca. 12 Jahren haben.
2013- 12 Jahre und 9 Monate = ~ Jahr 2000
Würde zumindest erklären, warum sich eine 15 Jährige aus dem Staub macht.


melden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

30.05.2013 um 01:25
@Addy
Die 2000 aber nicht mehr 15 war.
Ich hab das Posting auch gesehen und dieser Patrick Orth hat ein Foto von Tanja als Hintergrungbild und einige in seinem Album. Meint der sich vielleicht sogar selber? Komisch...


melden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

30.05.2013 um 01:27
@Jillrips
Sachen gibts... Na wer weiß. Abwarten.


melden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

30.05.2013 um 14:51
Was das mit dem Thema zu tun hat?

Die Rubrik heißt "wo ist Tanja Mühlinghaus?" und deshalb dachte ich, das es passt. Habe in dem Thread von Zombienchen das Gleiche gepostet.

Ich finde das ganze sehr seltsam. Hat er damals (1999-2001) nicht gewusst, dass Tanja vermisst wurde? Warum hat er keine Fotos von den beiden als Paar, warum keine weiteren Informationen zu ihr. Wohnort und gemeinsame Unternehmungen usw.

Allerdings, was hätte er davon so einen Aufruf zu starten ohne eine gemeinsame Vergangenheit mit Tanja gehabt zu haben. Was brächte diese Profilierung, wenn es gelogen wäre.
Hat er Kontakt zu Tanja`s Eltern aufgenommen?

Was haltet ihr davon ihn mal anzuschreiben?


melden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

30.05.2013 um 14:58
@Halbedelstein
für mich klingt das so als wäre tanja abgehauen und bei zeitungsdrückern gelandet - wo sie evtl. den fraglichen patrick kennengelernt und sich mit ihm verlobt hat.
2001 verschwand sie dann endgültig, wohin und wie auch immer.


melden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

30.05.2013 um 15:02
Zumindest schreibt er das so.
Aber ist es nicht üblich in einer Beziehung-auch unter Zeitungsdrückern- Fotos zu machen? zumindest eins?

Ich bin ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, wie es da so zugeht und was in solchen Kreisen tatsächlich passiert.

War gestern auf der Facebook-Seite des Vermisstenfalles und da erinnerte ich mich, dass er das schon einmal schrieb... Naja und es war für mich seltsam und wollte die Diskussion wieder ein wenig entfachen. Soweit es geht


melden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

30.05.2013 um 15:18
@Halbedelstein
ich glaub unter zeitungsdrückern kannst du froh sein wenn du deine unterhosen behalten darfst - sowas wie eigener fotoapparat oder gar eigenes handy wird's da nicht geben.


melden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

30.05.2013 um 15:22
Aah, okay. Na denn ist es klar..
Was hälst du davon diesen P.O. mal anzuschreiben?
Vielleicht kommt er "her" und beteiligt sich


melden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

30.05.2013 um 15:28
@Halbedelstein
ich verstehe garnicht warum das hier überhaupt thema ist ehrlich gesagt.
gibt's dann denn noch was zu diskutieren?


melden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

30.05.2013 um 15:32
Es ist die falsche Rubrik-stimmt!
In der Kriminalfall-Rubrik habe ich es auch gepostet.
Eine Grundlage mit Substanz gibt es wahrscheinlich nicht, aber das könnte man zu allen Kriminalfall-Themen sagen, wo es um Vermisstenfälle geht, die bereits Jahre her sind.

Ist aber trotzdem fein mit dir zu schreiben.


melden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

30.05.2013 um 16:49
Jap mit Drückerkollonen ist nicht gut Kirschen essen.
Man weiß auch nicht ob sie vllt unglücklich war mit diesen Typ und sie einfach die Gelegenheit nutzte und abgehauen ist.
Oder doch schwanger und darum abgehauen...
Man weiß es nicht


melden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

03.06.2013 um 13:28
Tanja aus Trier, die Studentin die vor einigen Jahren nach einer Studentenparty auf dem Campus verschwand, ist bis heute auch nie wieder aufgetaucht. Auch wurde keine Leiche gefunden. Da gibt es so viele Möglichkeiten, was mit Menschen passiert sein kann, die ohne Spur verschwinden... Vllt werden sie irgendwo festgehalten, vllt sind sie schon lange tot und die Leiche wurde gut versteckt oder sie sind untergetaucht/ausgewandert.


melden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

03.06.2013 um 14:07
@lala123
Das ist aber ein andere Fall?!

Tanja Mühlinghaus ist 1998 mit 15 auf dem Weg zur Schule verschwunden. Oder verstehe ich gerade was nicht :)?


melden

Wo ist Tanja Mühlinghaus

03.06.2013 um 14:15
@So.What
Ja das ist ein anderer Fall, habs nur als Vergleich herangezogen ;-)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Hier gehts weiter:

Der Fall Tanja Mühlinghaus