Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

19.01.2010 um 21:13
@Bryna:
also ich bin der Meinung dass oft diese Freunde auch ne art schutzgeist sein kann also Engel... wie man es sehen mag.
Hab schon Berichte von älteren Mnschen gelesne denen diese Wesen wieder erschienen sind.
Ich hatte glaube ich auch so einen, jedoch kann ich nicht wirklich gut darüber urteilen. Ich weiss nur das ich vor Jahren mal wieder so was gesehn habe. Und bin auch verzweifelt auf der Suche, war oder wer es war...

Ich glaube dass du diesen freund irgendwie wiederfinden kannst.

Anzeige
melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

19.01.2010 um 21:17
@BeXxXtA

Kennst Du den Film "Ghost"? Genauso wie Whoopi Goldberg als Medium habe ich zum Beispiel reagiert, als mich die geistige Welt begann zu kontaktieren (Ja, das gibt es auch umgekehrt :)), nur vielleicht noch hysterischer. Es geht eine ganze Weile, bis man damit klar kommt. Im Vergleich zu all den Serienhelden reagierte ich absolut uncool.

So viel zur Praxis :)

Liebe Grüsse aus dem Fuchsbau

P.S. Toller Thread, gute Idee ;).


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

19.01.2010 um 21:19
@titus1960

@BeXxXtA
aber ob man bei dem thema wissenschaftlich vorgehen kann, ist ne andere frage, denke sowas kann niemand beschreiben!!


Nein....das kann man beim besten Willen nicht......



Doch, doch...


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

19.01.2010 um 21:21
@maryloue
wenn das so etwas wie ein Schutzgeist war, dann sollte ich mich nachträglich mal entschuldigen. Hab ihn als Kind nämlich immer Rumpelstielzchen genannt.
Vielleicht ist er schon wieder mal aufgetaucht und ich hab ihn nur nicht wiedererkannt?!


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

19.01.2010 um 21:25
@Bryna
brauchst dich nicht zu entschuldigen... wegen der namens verteilung.. das wird dir nicht übel genommen.... :) die sehn das mit anderen augen und wer weiss vielleicht war es der richtige name.... :)


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

19.01.2010 um 21:26
@Bryna
das war aber nicht sehr nett von dir lol
ich hofe nur er war nicht so hässlich, dann begegne ihm besser nicht... Will ja nicht dass du dich erschrecks....
Ich für meinen Teil weiss nichts, weder Namen noch sonstwas...


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

19.01.2010 um 21:26
@Eyecatcherin

Du kennst Dich aus?


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

19.01.2010 um 21:28
@Fuchs76
Ja ... du dich ja auch :) wie ich immer wieder lese... warum fragst du mich? lg


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

19.01.2010 um 21:30
@maryloue
ich hoffe er hat Humor, wegen des Namens!

@Eyecatcherin
ich denke auch, dass einem Kind, welches ich damals ja noch war, so etwas nicht übel genommen wird. Wenn das der richtige NAme gewesen sein sollte, dann war es wohl kein Schutzgeist, denn Rumpelstielzchen war doch eher garstig.


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

19.01.2010 um 21:30
@Eyecatcherin

Weil ich noch viele offene Fragen habe...


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

19.01.2010 um 21:32
Aber ich glaube auch dass die das auge anders sehen, weil Komunikation eh auf einer anderen Ebene abspielt, also so wars bei mir auf jeden Fall.


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

19.01.2010 um 21:32
@Fuchs76
frag mich ruhig :)


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

19.01.2010 um 22:38
@titus1960

.. auch wenn mir vielleicht keiner glaubern wird.. aber so einen Schattemann wie in dem Video hab ich schon 2-3 Mal gesehen.. auch ein Geister sind mir schon öfters untergekommen... ist aber schon länger her..

... und ja es macht einen Angst wenn aufeinmal ein 2 Meter großes Teiltransparentes Ding, mit den umrissen eines Menschen hinter dir auftaucht und langsam auf dich zu kommt..

.. ausserdem gabs da mal nen zwischenfall bei meiner arbeit..
Ich saß an der kassa und kassierte, vor mir der Tisch mit dem Computer,neben dem Tisch weiter links, auf der seite des ausgangs, stand ein schwerer steher mit einem Plakat, der nie von allein umfliegen kann, ausser jemand lehnt sich dagegen oder schupst in gewaltsam um. .. Jedenfalls war ich gerade beim Kassieren als plötzlich ein ca 7 Jähriges Mädchen mit langen haaren vorbeilief, ihr gesichthab ich nur schemenhaft in erinnerung. Sie lief hinter der frau vor mir vorbei, schien der Menschenschlange dahinter der kundin vor mir nicht aufzufallen.
.. ich dachte mir in dem moment nichts dabei.. fands nur komisch wo das mädchen auf einmal hergekomment war,hatte sie ja nicht gehört.
Die kleine lief schnell vorbei richtung ausgang, .. und direkt gegen den plakatständer. Der ständer viel mit einem einen lauten knall, den meine kollegin die gleich hinter mir stand auch hörte. Ich stand sofort auf um zu sehen ob dem mädchen nichts passiert ist.. doch da war kein kind.. niemand.. auch keins das weglief.
Meine kollegin fragte nur wie es sein konnte dass das ding von allein umfällt, die kunden waren erschrocken vom lauten aufprall des schweren Plakatständers... keiner kannte sich aus warum das ding umgefallen ist.
Ich war die einzige die das mädchen gesehen hatte.


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

19.01.2010 um 22:42
Ich war auf Nachtschicht alleine und hab halb 2 morgens ein kleines Mädchen hinter einer Mauer verschwinden sehen...sone gänsehaut wie da hatte ich echt noch nie


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

19.01.2010 um 23:07
.. dass gefühl kenn ich nur zu gut, glaubs mir.

Ich hab mal in nem sehr alten Haus gewohnt (über 400 Jahre) und bin dann nachts in den Keller was holen gegangen. Ich hatte so dermaßen dass gefühl beobachtet zu werden.. hörte schritte als hätt sich wer hinter mich auch die stufen der dreppe getellt..

.. in dem Haus wo ich aufgewachsen bin (steht dort wo im 2. Weltkrieg die Frontlinie durchgegangen ist) ist mir auch mal was passiert.. mein zimmer lag damals so dass ich quasi über dem Vorbau war, bei dem unsere eingangstür war. Es war 3 uhr morgens als ich am vorbau plötzlich schritte hörte.. als würde wer panisch hin und her laufen.. ich hatte angst kann ich euch sagen.. plötzlich hörte ich eine 2. Person, worauf hin die erste sich anhörte als wäre sie ins haus, in mein haus gelaufen.. die zweite folgte ihr.. dann hörte ich einen Schuss. Als hätte wer eine waffe im haus abgefeuert.
Am nächsten tag fragte ich meine mutter ob sie nichts gehört hat.. sie sagte nein
Aber an dem Tag passierte wieder dass selbe um die selbe zeit .. nur dass die fliehende person in den 1. stock herauf kam.. ich verkroch mich unter meine Bettdecke, zitternd.. die 1. Person hatte die panik .. die 2. war ihr auf den fersen.. die erste lief weiter (mein zimmer war direkt neben der treppe, zu meinem Pech, müsst ihr wissen).. hatte leider gottes die tür nicht zugemacht, aber denk die hätt ihn auch nicht aufgehalten... er brabbelte was auf.. glaub war russisch weiß nicht.. stand (den Schritten nach) auf der türschwelle oder ein zwei schritt weit im raum, als die 2. Person ihn einholte.. es klang leise flehend, verzweifelt.. ich rührte mich nicht.. dann drückte die zweite person wieder ab.. es war als hätte direkt neben mir wer eine Waffe abgefeuert.. doch dass war nicht alles, den schritten nach ging die 2. Person ein paar schritte auch mein bett zu, verweilte etwas, als würde die nachsehn wollen was da ist, dann ging sie weg.. die schritte klangen so schwer als hätte die person stahlkappenschuhe getragen.. ich hab mich bis es hell war nicht mehr unter der decke hervorgetraut...


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

19.01.2010 um 23:11
vieles ist ja einbildung...aber manches kann ich mir auch nicht erklären
habe bei mir auf der treppe zu meinem zimmer meines erachtens meine oma gesehen die n jahr zuvor gestorben war....seitdem geht nachts auf der treppe der bewegungsmelder an...einfach so und paar mal die nacht


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

19.01.2010 um 23:11
also in der egel verschwinden sie wenn sie merken ihr habt angst oder wollt das nicht... die anderen sind erdgebunden und nerven mit absicht... och ja... lg


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

20.01.2010 um 00:00
Also ich will euch mal 2 dinge sagen die ich erläbt habe und immer noch angst habe wen ich daran denkee:

1. geschichte

ich war etwa so 12 jahre alt und war ihm wohnzimmer mit meinem vater fernseh gucken..
und da schaute ich auf die wohnzimmer tür und bemerkte das hinter der tür ein schatten war deutlich zu erkennen ein mann.. und da starte ich ihn an.. plöötzlich (kalter schauer über den rücken) bemerkte er auch mich und ich merkte das er mich ansah ... der schattenman rannte hektish ins andere zimmer also an der wand entlang..
ich folgte ihm in mein zimmer und plötzlich war er verschwunden.....

2. geschichte

Ich war so 10jahre alt.. es war morgen und meine kleine schwester 3jahre alt war am schlaffen im zimmer von meinen eltern..... ich schaute fernsehn, dann wollte ich mir ein glass wasser in der küche hollen da sah ich (kalter schauer) meine 3jahre alte schwester mit roten augen in das zimmer von mein eltern laufen(mit 3 jahren kann man nicht laufen).. ich war total beängstigt aber ich wollte wissen was das wahr also ging ich nach und machte das licht an und schaute nach.. aber ich sah meine schwester in dem baby bettchen ligen und schlaffen..

diese erreignisse sind 100% true real


Was denkt ihr was der schatten man war ? ein geist ? schutzengel?


4x zitiertmelden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

20.01.2010 um 00:03
mit drei jahren kann man nicht laufen? mit 18 monaten konnte ich das schon


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

20.01.2010 um 01:13
@LostGhost

Du hast also heute noch Angst davor, aber damals bist du hinter ihm her gerannt. Was machte dein Vater eigendlich?

Deine Schwester mit roten Augen, soso.....und mit 3 Jahren kann man noch nicht laufen.

Was willst du jetzt mit deiner tollen Geisterstory erreichen? Meinst du wirklich, dir kauft das einer hier ab?


Anzeige

1x zitiertmelden