Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

20.01.2010 um 01:23
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:mit 3 Jahren kann man noch nicht laufen
Ich habe mal gelesen, dass solche Dämonenkinder später anfangen zu laufen usw als andere, da sie sich erst in ihren geistigen Fähigkeiten üben...

Anzeige
4x zitiertmelden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

20.01.2010 um 01:24
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Ich habe mal gelesen, dass solche Dämonenkinder später anfangen zu laufen usw als andere, da sie sich erst in ihren geistigen Fähigkeiten üben...
Quatsch! Wo hast du das gelesen? Quellen bitte!


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

20.01.2010 um 01:24
@LostGhost
Zitat von LostGhostLostGhost schrieb:diese erreignisse sind 100% true real
Na wenn du das schreibst, wirds auch 100% stimmen!!
Macht ja sonst keiner!! ;)
Zitat von LostGhostLostGhost schrieb:und da schaute ich auf die wohnzimmer tür und bemerkte das hinter der tür ein schatten war deutlich zu erkennen ein mann.. und da starte ich ihn an.. plöötzlich (kalter schauer über den rücken) bemerkte er auch mich und ich merkte das er mich ansah ... der schattenman rannte hektish ins andere zimmer also an der wand entlang..
ich folgte ihm in mein zimmer und plötzlich war er verschwunden.....
Wenn ich neben meinem Vater sitzend den Schatten eines Fremden im Zimmer gesehen hätte, wäe ich bestimmt nicht selber hinterher gerannt, sondern hätte meinen Vater darauf aufmerksam gemacht!!

Hast du ihn darauf aufmerksam gemacht??
Wenn ja, was hat er dazu gesagt??
Hat er was bemerkt??
Was hat er gesagt/gefragt als du hinter dem Schatten her gerannt bist??
Was hast du ihm erzählt??
Zitat von LostGhostLostGhost schrieb:ich schaute fernsehn, dann wollte ich mir ein glass wasser in der küche hollen da sah ich (kalter schauer) meine 3jahre alte schwester mit roten augen in das zimmer von mein eltern laufen(mit 3 jahren kann man nicht laufen)..
Hallo?? Schon mal versucht eine(n) dreijährige(n) zu fangen, der auf einmal losrennt??
Wenn nein, dann viel Spass!!
Die haben eine Beschleunigung, da wird jeder Sportwagen neidisch!!

Aussedem fällt mir auf, das du jedes mal TV geschaut hast!!

Ich wette, das dir deine Fantasie, die durchs TV angeregt war,in beiden Fällen einen gewaltigen Streich gespielt hat!!


Und das Fenster würde ich bei dieser Witterung schliessen (wegen den kalten Schauern am Rücken), oder willst du eine Nierenbeckenentzündung riskieren!! ;)


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

20.01.2010 um 01:26
@onuba

Weiß ich nicht mehr. Dass der User seine Schwester so gesehn hat kann ein Zeichen dafür sein, dass sie ihm zeigen wollte, dass er seine übernatürlichen Kräfte wecken soll... Nur hat der User das scheinbar nicht verstanden...


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

20.01.2010 um 01:27
Zitat von chandnichandni schrieb:Ich habe mal gelesen, dass solche Dämonenkinder später anfangen zu laufen usw als andere, da sie sich erst in ihren geistigen Fähigkeiten üben...
Ich habe mal gelesen, daß das absoluter Humbug ist!!


1x zitiertmelden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

20.01.2010 um 01:31
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Ich habe mal gelesen, daß das absoluter Humbug ist!!
Wo? hast du mal eine Quelle?


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

20.01.2010 um 01:32
@onuba
Stand in dem Buch, das Chandni auch gelesen hat, auf der gleichen Seite, nur weiter unten!! ;)


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

20.01.2010 um 01:35
@jofe
@onuba


/dateien/mt59634,1263947749,41J8XGMA9FL. SS500


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

20.01.2010 um 01:36
@LostGhost
Weis, das du da bist!!
Keine Lust ein Stellungnahme zu unseren Fragen abzugeben??


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

20.01.2010 um 01:36
@chandni
@jofe
OK, danke für die Info!


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

20.01.2010 um 01:36
@chandni
Genau, das war es!!

Super!!


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

20.01.2010 um 01:41
@LostGhost
Falls das Buch nicht helfen sollte, habe ich diesen Tipp noch für dich:

http://forum.netdoktor.de/Auge/Augen/Dauerhaft-geroetete-Aug-p136104,127.html (Archiv-Version vom 04.09.2009)

Dies aber nur, sollten die roten Augen deiner Schwester keinen dämonischen Ursprung haben.


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

20.01.2010 um 01:50
ich hab wircklich den schattenman gesehn , man vater sagte es wär ein schatten von drauss von einem man, aber das kann nicht sein wir wohnen in 2 stock und der schatten war auf der wand deutlich.. bitte ich brauche dringen infos , was bedeutet was man einen schattenman shiet?? geist ,demon?


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

20.01.2010 um 01:54
ihr müsst mir nicht glauben aber bitte gebt mir die info was das zu bedeuten hat

schattenman

rote augen


2x zitiertmelden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

20.01.2010 um 01:56
@LostGhost
Du gehst überhaupt nicht auf dei Fragen ein.

Was sagte dein Vater, als du dem Schatten hinterher gerannt bist?
Wieso überhaupt hinterher laufen? Warst du so mutig? Du schreibst doch selber, dass du heute noch Angst hast.
Wieso hast du nicht deinem Vater gesagt, dass da ein Schatten ist und beist bei ihm geblieben?
Wieso kann eine 3-Jährige noch nicht laufen?


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

20.01.2010 um 01:56
@LostGhost
Wie alt bist du wenn ich mal höflich anfragen darf??
mein vater sagte es wäre ein Schatten von draussen .......
............ der an eure Wand "geworfen" wurde, und von dir in deiner (durchs TV-Glotzen angeregten) Fantasie dann durchs Zimmer lief!!
was bedeutet es wenn man einen Schattenmann sieht?? Geist ,Dämon?
Schau weniger Fernsehen und lese mal ein paar ordentliche Bücher!!
Deine Rechtschreibung ist unter aller Kanone!!

Wen man einen Schattenmann sieht, bedeutet dieses, das man zumindest eine anregende Fantasie hat!!


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

20.01.2010 um 01:58
@LostGhost
Zitat von LostGhostLostGhost schrieb:schattenman
1. Könnte ein neuer Superheld sein.
2. Wohl jemand aus dem nächsten Schattenkabinett
Zitat von LostGhostLostGhost schrieb:rote augen
1. mechanische Beanspruchung – zum Beispiel durch das Tragen von weichen oder harten Kontaktlinsen oder bei diagnostischen Eingriffen am Auge
2. Umweltstress - zum Beispiel durch Klimaanlagen, Wind, Kälte, Trockenheit oder Luftverschmutzung.
3. Überstrapazierung der Augen - zum Beispiel bei konzentrierter Arbeit am Bildschirm, sowie bei langen Autofahrten
4. allergische Bindehautentzündung


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

20.01.2010 um 01:59
@LostGhost
Zitat von LostGhostLostGhost schrieb:ihr müsst mir nicht glauben aber bitte gebt mir die info was das zu bedeuten hat
Zitat von LostGhostLostGhost schrieb:rote augen
Klarer Fall von Bindehautentzündung!!

Recht unangenehm und ansteckend, manchmal sogar echt schmerzhaft!!


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

20.01.2010 um 02:06
@LostGhost
Reichen dir diese Erklärungen??


melden

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen!

20.01.2010 um 02:31
Ich weiss das es ein wessen war und ihr glaubt mir das nicht ..

und zu euren fragen ich bin 17jahre alt

und ich weiss nicht ab welem alter man laufen kann hab einfach ein alter geschrieben aufjedenfall konnte sie noch nicht laufen... also es war so ich hab den schatten man gesehn und er mich darauf hin ist er in ein anderes zimmer weggerant in dem augenblick hab ich das mein vater gesagt und der glaubte das nicht und behauptete es sei ein schatten von einem von draussen der auf der strasse leuft.. und dann ging ich in das zimmer wo der schattenman lief und da war nix mehr wen ihr euch nicht so gut vorstellen könnt was ich gesehen habe dan das hir:

http://blog.schuppen21.de/wp-content/uploads/schattenwand.jpg

so sah es in etwa aus


Anzeige

2x zitiertmelden