Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

übergreifender Traum

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum Vision ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

übergreifender Traum

20.01.2010 um 18:44
@jofe
Da wird über die Symptome geredet, aber der Herzinfarkt bleibt eben trotzdem tödlich, oder meinst du das wird diagnostiziert, weil er ja nicht plötzlich kurz vor dem Sterben ist und eingeliefert wird. Ich meine wenn es so wäre, wie du denkst, müsste nichts diagnostiziert werden.

Anzeige
melden

übergreifender Traum

20.01.2010 um 18:46
@jofe
Symptome können eben leicht auftreten, doch ein Herinfarkt nicht. Vielleicht solltest du dich mal erkundigen wie das ist mit den Gerinseln und den Herzkranzadern


melden

übergreifender Traum

20.01.2010 um 18:48
@8pac37
Ich kenne genügend Menschen, die schon einen oder mehrer Herzinfarkte hatten, und diese "OH WUNDER" auch überlebt haben bzw. diese erst später Diagnostiziert wurden!!

Aber ich werde dich nicht weiter damit belästigen, da du ja alles weisst!! ;)


melden

übergreifender Traum

20.01.2010 um 18:49
Oh man, ihr seid jetzt von dem Thema >Schmerzhafter Traum< zu dem Thema >Ich hatte keinen Herzinfarkt- doch hattest du< gekommen.
Diskutiert doch per Privatnachrichten :P

Mfg

M1996


melden

übergreifender Traum

20.01.2010 um 18:50
@jofe

Genau verschone den Allwissenden mit deinen lächerlichen "Fakten". Er weiß alles du nichts, so schwer? :P


melden

übergreifender Traum

20.01.2010 um 18:50
@M1996
Schon gut lassen wirs sein.
Also ad fontes. Wer kann zu dem Traum noch etwas sagen?


1x zitiertmelden

übergreifender Traum

20.01.2010 um 18:52
Ich weiss nicht alles aber viel ;-P, nein Scherz @M1996


melden

übergreifender Traum

20.01.2010 um 18:52
@8pac37

Naja gut, das mit den Schmerzen kann man dann wahrscheinlich doch nur medizinisch wiederlegen. Aber geh doch mal zu einem Traumdeuter oder guck in einem Traumdeuter Lexikon nach.

Mfg

M1996


melden

übergreifender Traum

20.01.2010 um 18:53
@8pac37

Dann weißt du halt nur viel.

Aber mal wieder zurück zum Thema das ist ja nurnoch OffTopic hier.


melden

übergreifender Traum

20.01.2010 um 18:56
Jop, weiss jemand weiter? Kann jemand denn Traum auch ganz anders deuten zum Beispiel?
@M1996
Ich werde mal wegen dem Lexikon schauen.


melden

übergreifender Traum

20.01.2010 um 19:18
@8pac37

Guck mal hier

http://www.traumdeuter.ch/texte/4088.htm

Vielleicht findest du ja was, das passt. Ist ziemlich lang, musst du dir halt was rauspicken ;)


melden

übergreifender Traum

20.01.2010 um 19:29
danke


melden

übergreifender Traum

20.01.2010 um 20:02
Zitat von 8pac378pac37 schrieb:Wer kann zu dem Traum noch etwas sagen?
Es war ein Traum, nichts weiter. Ich schliesse mich denen an, die hier schon geschrieben haben, dass du womöglich auf deinem Arm lagst und dies dann in deinen Traum "integriert" wurde.

Du bist jung und scheinst eine Glaubenskrise zu haben. Du beschäfstigt dich damit, ob du nun gut oder böse bist, dich bessern willst. All dies wird in deinen Träumen aufgearbeitet. Denn träume sind eben genau das: Verarbeitung der Geschehnisse des Tages. Träume haben nichts "hellseherisches" oder "visionäres", das ist alles Humbug aus der Eso-Ecke.

Wenn du an Traumdeutung glaubst, versuchs mal hier: www.deutung.com


melden

übergreifender Traum

21.01.2010 um 16:57
@8pac37
geh mal zum doc und schilder ihm das. im schlaf merkst du nicht ob du falsch liegst, vielleicht hast du auch einfache muskelkrämpfe dagegen hilft magnesium.

oder du hast zu oft freedy gesehn.... der kommt auch im traum und tut dir weh... nichts für ungut... alles gute lg


melden

übergreifender Traum

23.01.2010 um 04:11
Als Erstes,in der Vorlesung 'Innerer Medizin' habe ich gelernt,
dass es einen nicht bemerkten Herzinfarkt (HI) gibt!

Der Patient hat keine Symptome,aber einen HI.
Irgendwann geht er (weil ja nicht jeder HI tödlich ist!!) für nen Check mal zum Arzt
und der sieht an Hand des EKG´s,da gab es mal nen HI.
Er kann auch den ungefähren Zeitpunkt bestimmen!

Da gibt es ja schließlich viel Arterien/Venen und nicht nur die Herzkranzgefäße!!
Sorry,aber das war nötig ;)

Und nun zu Deinem Traum...
Das hört sich tatsächlich nach einer Glaubenskrise an!
So etwas gehört zum Leben und jeder macht das durch!!
Aber keine Sorge:
DU WIRST DICH UND DEN RICHTIGEN WEG FINDEN!

Und im Schlaf verlässt man ja manchmal seinen Körper!
Das würde die Taubheit der Ohren,das Herzrasen und die Schmerzen
in Brust und Arm erklären!
Du bist zu früh wach geworden!!
So etwas ist mir in Deinem Alter auch das erste Mal passiert!

Und wenn die Symptome öfter auftreten (auch wenn Du wach bist),auf zum Arzt!!!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute
LG Mrs.Bates


melden

übergreifender Traum

23.01.2010 um 05:01
Schau mal auf www.deutung.com, da findest du mit abstand die besten Traumdeutungen.

Wenn du gefallen daran hast andere Menschen leiden zu sehen, solltest du dir gedanken darüber machen, wer du bist und wer du sein willst; denn Liebvoll ist dies nicht.

Du bist nicht verrückt, und es ist auch keine Fehlfunktion des Gehirns. Den Traum kannst nur du dir selbst am besten deuten. Finde deinen Weg, finde dich selbst.


melden

übergreifender Traum

23.01.2010 um 05:28
@8pac37


Wenn du wissen willst was andere über deinen Traum denken bzw wenn du glaubst dass das eine Vision war, brauchst du mehr Details um daraus etwas ableiten zu können.

Aber eine Vision wird es nicht gewesen sein. Evtl lief der Fernseher als du schliefst - würde so einiges erklären, gerade wenn man weiß dass der Körper bei zu viel Stress keine sehr tiefen REM-Schlafphasen hat, was ihn dafür anfällig macht Situationen die um ihn herum statt finden während er schläft in einen Traum einzubeziehen.

Schmerzen die nach dem Schlafen auftreten sind fast Typisch für gestresste Personen.

Während den Tiefschlaf-Phasen kann der Körper sich nicht bewegen, heißt dass du die nächsten 5 Minuten so liegst wie du liegst. Liegst du grad ungünstig - also so dass du Dir den Blutzufluss abklemmst - reagiert dein Körper mit Schmerz die er Dir - auch im Traum - mit diversen Bildern verdeutlichen will um dich "Aufzuwecken" damit keine Körperteile Absterben. Eine ganz normale Situation.

LG


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

übergreifender Traum

23.01.2010 um 09:35
Für mich kommen hier nur zwei Dinge in Frage:

1.) 8pack verschweigt uns eine Krankheit und diese symbolisiert sich im Traum dadurch, dass er sich nicht nicht anstrengen soll,also z.B. mit Hunden spielen. Das würde sein Herz-Kreislaufsystem belasten.

Oder aber 2.) hier haben wir es mit einem verdrängten sexuellen Mißbrauch zu tun, welches erklären würde, warum der "Schmerz" zunimmt, bei Annährung des Mannes in seinem Traum.

Und wie so immer ist die Traumsymbolik nicht immer universell. Deswegen müßte 8pack etwas aus seinem Leben switchern,damit man weiss, was um ihn herum passiert. Diese ganzen Traumbücher taugen nichts, es sei denn, im Traum geht es ums Fliegen, Nackt sein, nicht von der Stellen kommen etc. Das sind elemetare Symbole, die sehr häufig das gleiche bedeutet.


melden

übergreifender Traum

26.01.2010 um 17:48
@Prof.nixblick
Ich danke dir.


@DrNo
Also zu erstens:
Ich bin nicht krank. Und ich wollte nie mit dem Hunds pielen, sondern ihn nur streicheln und mir wurde nur gesagt, dass er mich beissen könnte. Es hat nichts mit der Anstrengung zu tun, da ich mich beim streicheln eines Hundes nie anstrengen würde. ;)

Und nun zu zweitens:
Ich glaube du hast was missverstanden, denn der Schmerz nahm zu als ,der Hund mich Biss. Der ältere Mann ist zu mir gerannt um mir zu HELFEN und hat mich dann erlöst bzw. aus dem Traum gerissen, während alles weiss wurde(Farbe der Reinheit).
Dieses Rausreissen war das einzige was geschmerzt hat.
Also würde ich den Mann eher als Erlöser sehen. Und ich glaube, dass ich es auch wissen müsste wenn ich vergewaltigt worden wäre.


melden

übergreifender Traum

26.01.2010 um 22:15
alter auf welche ideen kommt ihr vergewaltigt worden o.O
Wenn jemand etwas im traum sieht(denkt) denkt man es ist die realität weil alles sind nerven die durch reize infarmationen bekommen.Also er hat das getrumt und das hirn hat etwas verarbeitet desshalb der traum (aber dieser ist irgendwie außergewöhnlich, so einen omlexsen ssah ich ncoh nie).Da man dachte das es real ist bekam das hirn falsche informationen und daher der schmerz also das hirn hat sich selbst falsche informationen gegeben.Das Schmerz dient zum schutz so wie : Hör damit auf sons schädigt es dich"
desshalb Hirn+Informationen (sended zu) nerven= schmerz.
Aber einen Traum Deuten kann ich nicht aber es gibt Traum Deuter.
Aber wo weiß ich nicht hoffe ich konnte dir helfen ist zwar etwas blöd geschriben hofffe aber das dus verstehst wenn ncih fage was miene icq nummer ist und ich gebe sie dir


Anzeige

melden