Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

übergreifender Traum

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum Vision ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

übergreifender Traum

20.01.2010 um 18:15
OHAA
Also Träume können schmerzen viele meinen etwas anderes.
Aber die Taumheit kann ich mir nicht erklären istt vieleicht irgend etwas in deinem ohr gewesen?
Oder geh zum Artst und sag das du nach dem aufwachen enormeschmerzen hattest und dur ür paar minuten Taum warst.

Anzeige
melden

übergreifender Traum

20.01.2010 um 18:15
@damkina
Das Pärchen war weiss angezogen. Und der Hund schien Golden Retriewer zu sein.


melden

übergreifender Traum

20.01.2010 um 18:19
@speed

Schöne Erlärung, aber durch was sollte er den dann nach dem Traum auch nichts hören können? Glaubst du das er beim schlafen so geschrien hat wie´s auch im Traum war und er deshalb nichts hören konnte?

Generel gute Erklärung wenn du mir die Taubheit jetzt auch noch erklären kannst, ist es eine -für mich- spitzen Erklärung.

Mfg

M1996


melden

übergreifender Traum

20.01.2010 um 18:19
@8pac37
Zitat von 8pac378pac37 schrieb:Ich bin 15 Jahre alt und habe bestimmt kein Herzleiden, da bin ich mir mehr als sicher, und so viel ich weiss gibt es keine leichte Herzinfarkte. Wenn man einen hat, hat man einen,
Mein Blutdruck ist auch normal, also denke ich nicht an einen Herzschaden./ZITAT]

Enzschuldigen sie Fr./Hr. Dr.med.@8pac37 !!

Ich frage mich warum dann Ärzte viele Jahre studieren, wenn ein paar Stunden Bio in der Schule reichen!!
Hast meinen respeckt!!!
Und ja, der Arzt checkt einfach die Hirnfunktionen. Und ich denke, hätte ich etwas am Hirn wäre es ihm aufgefallen.
Von einem HIRNSCHADEN habe ich nie gesprochen!!
Und wenn der Doc nach nichts bestimmten sucht, und er kein absoluter Hirnspezialist, wäre ich mir nicht sicher, ob er was ungewöhnliches entdeckt!!



melden

übergreifender Traum

20.01.2010 um 18:21
@Jofe

Nimm doch nicht jeden seiner Posts auseinander :P

Mfg

M1996


1x zitiertmelden

übergreifender Traum

20.01.2010 um 18:23
@Jofe
Er ist Hirnspezialist. Der ist nicht mein Hausarzt.
Und ich habe nur gesagt, dass die Symptome einfach nicht zu einem Herzleiden passen, da der zu hohe Blutdruck fehlt und ich auch nie etwas von kleinen bzw. leichten Herzinfarkte gehört habe.


melden

übergreifender Traum

20.01.2010 um 18:24
@ 8pac37

War das bisher der einzige Traum den du hattest?
Klein Frage am Rande,bist du sehr gläubig?


melden

übergreifender Traum

20.01.2010 um 18:24
@M1996
Zitat von M1996M1996 schrieb:Nimm doch nicht jeden seiner Posts auseinander :P
Er hat Fragen und will ein Erklärung!!

Die will ich ihm nur geben! Soll ja keiner behaupten, das ich seine Posts nicht gelesen oder was falsch verstanden habe !!

LG

Jofe


melden

übergreifender Traum

20.01.2010 um 18:26
@Jofe

Sorry aber in den meisten Posts die du zitierst sehe ich leider nicht so viele Fragezeichen. :P


1x zitiertmelden

übergreifender Traum

20.01.2010 um 18:27
@Nefartary
Der einzige war es nicht, aber der einzige in dieser Art.
Und ja das mit dem Glauben ist merkwürdig, denn ich hatte mal einen festen Glauben, den ich mit der Zeit verloren habe. Nun kann ich mich kaum noch gläubig nennen


melden

übergreifender Traum

20.01.2010 um 18:29
@M1996
Zitat von M1996M1996 schrieb:Sorry aber in den meisten Posts die du zitierst sehe ich leider nicht so viele Fragezeichen. :P
Versuche auch z.Zt. auszuschliessen das da jemand ein ernsthaftes gesundheitliches Problem hat!!
Und ich glaube kaum ein(e) 15jährige(r) kann das so einfach ohne ärztliche Untersuchung bestätigen!!
Höchstens das er/sie sich momentan gesund fühlt!!

BTW, wo steht deine Threadbezogen Hilfestellung?? :P


1x zitiertmelden

übergreifender Traum

20.01.2010 um 18:32
@Jofe
Ach ja hatte vollkommen vergessen zu sagen, dass ich ein Mann bzw. Junge bin.


melden

übergreifender Traum

20.01.2010 um 18:35
@8pac37

Zum Thema Herzinfarkt!!

Wikipedia: Herzinfarkt

Auszug
Leitsymptom des Herzinfarktes ist ein plötzlich auftretender, mehr als 20 Minuten anhaltender und meist starker Schmerz im Brustbereich, der in die Schultern, Arme, Unterkiefer und Oberbauch ausstrahlen kann. Er wird oft von Schweißausbrüchen, Übelkeit und evtl. Erbrechen begleitet. Allerdings treten bei etwa 25 % aller Herzinfarkte nur geringe oder keine Beschwerden auf
Manche Herzinfarkte verursachen keine, nur geringe oder untypische Symptome und werden erst nachträglich diagnostiziert, meist anlässlich einer EKG-Untersuchung.
Lies doch einfach erst mal alles durch!!Ich glaube, da steht ein bisschen mehr du in Bio gelernt hast!!


1x zitiertmelden

übergreifender Traum

20.01.2010 um 18:36
@8pac37
Ich will eigentlich garnicht so sehr von Thema abkommen,aber womit hängt es denn zusammen das du nicht mehr so gläubig bist bzw. garnicht mehr? Ist irgendetwas vorgefallen?
Du sagtest ja selber du siehst dich nicht als "guten" Menschen an(falls falsch verstanden,überlesen) und siehst diesen Traum als ein Zeichen?! Würde ich sogar sehr wahrscheinlich finden.Man könnte mich als verrückt halten aber das erinnert mich schon fast an Adam und Eva.Die Frau(wie du schon sagtest) war der Teufel und der Mann war Gott.Der Hund(Schlange) war etwas böses und der Mann(Gott) versuchte dich aufzuhalten den Hund nicht anzufassen,beeinflusste aber nicht deine Gedanken,denn du hast ja einen freien Willen.
Der Traum kann ja dann auch bedeuten:
-Überlege genau wie du handelst
-Du bist auf den falschen Weg und es wird irgendwann böse enden.


melden

übergreifender Traum

20.01.2010 um 18:37
@Jofe
Das hilft nichts, dass die Symptome schwach auftreten können, weiss ich doch, aber das ändert an der Gefährlichkeit nichts. Hätte ich einen Infarkt gehabt, würde ich das hier bestimmt nicht schreiben, weil ich ohne Hilfe schon tot gewesen wäre.


1x zitiertmelden

übergreifender Traum

20.01.2010 um 18:38
@Jofe
Zitat von JofeJofe schrieb:BTW, wo steht deine Threadbezogen Hilfestellung
Hilfestellung? Was ist das? Kann man das essen?

Na gut, da muss man dir dann doch rechtgeben mit dem gesundheitlichen Problem etc. etc.
Trozdem finde ich nicht soviele Fragezeichen wie du. :P

Und wenn du jetzt auf den Post von ihm antwortest wo er sagt das er ein Junge ist, dann würde ich an deiner Stelle zu einer >Fragezeichen Entzugsklinik< schicken. :P

Na gut Schluß damit, hilf dem Jungen weiter ich schreib jetzt nurnoch sinnvolle Beiträge (In diesem Thread).

Mfg

M1996


melden

übergreifender Traum

20.01.2010 um 18:38
@8pac37
Also ich hätte da (auch mit erst 15) schon eine scheiss Angst gehabt und nen Doc (nach rücksprache mit meinen Eltern) konsultiert, der mich körperlich mal komplett durchchecken sollte!!

Will dir keine Angst machen, aber sowas sollte man (wenns denn stimmt!?!) nicht auf die leichte Schulter nehmen!!


melden

übergreifender Traum

20.01.2010 um 18:40
@8pac37
Zitat von 8pac378pac37 schrieb:Das hilft nichts, dass die Symptome schwach auftreten können, weiss ich doch, aber das ändert an der Gefährlichkeit nichts. Hätte ich einen Infarkt gehabt, würde ich das hier bestimmt nicht schreiben, weil ich ohne Hilfe schon tot gewesen wäre.
Sag, liest du alles oder nur das was du lesen willst??
Zitat von JofeJofe schrieb:Manche Herzinfarkte verursachen keine, nur geringe oder untypische Symptome und werden erst nachträglich diagnostiziert, meist anlässlich einer EKG-Untersuchung.



melden

übergreifender Traum

20.01.2010 um 18:41
@Nefartary
Ich habe meinen Glauben durch viele einzelne Geschehnisse verloren. Zum Teil auch nur wegen dem gesunden Menschenverstand, der einem sagt, dass es keinen Gott geben kann. In Sache Adam und Eva hast du mich gerade äusserst erstaunt, da ich nie so weit gedacht hätte.


melden

übergreifender Traum

20.01.2010 um 18:43
@8pac37
Ausserdem habe ich ja auch nur ein Beispiel geben wollen, das deine (realen) schmerzen vom Körper in den Traum reflecktiert wurden!!

Die Ursache kann vielerlei Gründe haben, aber die Symptome erschienen mir (um als Beispiel zu dienen) für einen (leichten ;) ) Herzinfarkt als beste Wahl!!


Anzeige

melden