Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein komisches Gefühl

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein komisches Gefühl

29.01.2010 um 20:54
@sandy4483
Sowas kenn ich auch, mein Körper wird total schwer, es ist als ob ich mich irgendwie selber runterziehe. Manchmal habe ich auch das Gefühl als ob ganz kurz mein Herz aufhört zu schlagen. Dann könnte ich mich einfach nur fallen laßen, Ist eigentlich auch kein unangenehmes Gefühl.Irgendwie ist auch alles für ein paar Augenblicke sehr irreal. Und Schwups gehts wieder. Bei mir sind das denke ich aber Herz-Rythmus- Störungen.
Kann das bei dir auch sein ?

Anzeige
melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein komisches Gefühl

29.01.2010 um 20:58
also habe noch nie drogen genommen,ausser das ich ab und zu auf partys alkohol trinke,ich rauche nicht einmal..
@Soley

@Maya108
ne herzrytmus störungen würde ich doch merken oder?
habe ein herz schon checken lassen,alles paletti


melden

Ein komisches Gefühl

29.01.2010 um 20:59
@sandy4483

Hm ok dann hat sich meine Überlegung schon wieder erledigt...


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein komisches Gefühl

29.01.2010 um 21:04
aber trotzdem danke


melden

Ein komisches Gefühl

29.01.2010 um 21:06
@sandy4483
Zitat von sandy4483sandy4483 schrieb:meine katze redet auch ab und an stundenlang mit meiner wand,und ist komisch. keine ahnung was das ist.
Also ich würde die sprechende Katze sofort auftreten lassen, das bringt massig Kohle.

BTW: So wie du aussiehst, ist es nicht verwunderlich, dass sich da ein geist auf dich setzt. ;)


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein komisches Gefühl

29.01.2010 um 21:31
haha onuba,,witzbold ;)@onuba


melden

Ein komisches Gefühl

29.01.2010 um 21:35
@sandy4483
Das sollte kein Witz sein! Ich biete mich als Manager an! ;)


melden

Ein komisches Gefühl

30.01.2010 um 02:33
stell doch mal ne kamera auf. vielleicht ist ja was zu sehen. oder mach ne tonbandaufnahme und höre ob da was drauf ist. Könnte aber auch ne ganz normale ursache haben, z.b. infraschall, der kann genau so etwas auslösen. also, nicht verrückt machen lassen. zu 99,9% ist das ein natürliches problem.


bis dann


Dennis


melden

Ein komisches Gefühl

30.01.2010 um 02:40
@Maverick28
Das mit der Kamera ist wahrscheinlich keine neue Anregung ;)


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein komisches Gefühl

30.01.2010 um 11:54
danke werde es versuchen :)


melden

Ein komisches Gefühl

30.01.2010 um 12:17
Vielleicht nochmal einen 2.ten Artzt aufsuchen oder dich mal in einer Klinik 2-3 Tage beobachten lassen.
Kann aber auch unterbewusst sein.
Vielleicht kennst du das, wenn man manchmal sehr wütend ist und ein ungeheurer Druck auf dem Hals ist ( mir platzt der Hals :) )
Natürlich ist das dann bewusst könnte mir aber auch vorstellen, das es sowas auch unterbewusst gibt.
Vllt. hast du ja mal etwas verdrängt oder so.


melden

Ein komisches Gefühl

30.01.2010 um 12:18
@sandy4483


melden

Ein komisches Gefühl

30.01.2010 um 12:49
eine Energiegeladene Person^^ scheinst du zu sein @sandy4483 *nur ein kleiner scherz*


melden

Ein komisches Gefühl

30.01.2010 um 16:37
@sandy4483
ein Alb ist Schuld und ärgert dich und deine Katze.
Ist das nicht auch Möglich?
(ich selbst glaube nicht daran,aber bitte)


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein komisches Gefühl

30.01.2010 um 16:54
@Crusi
was ist ein alb?


melden

Ein komisches Gefühl

30.01.2010 um 16:59
@sandy4483

Ein Alb ist ein anderes Wort fuer boese Elfen (auch Alben genannt).

Wikipedia: Elfen


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein komisches Gefühl

30.01.2010 um 17:00
danke@Cathryn

habe ich noch nie gehört..aber es scheint ja alles möglich zu sein..


melden

Ein komisches Gefühl

30.01.2010 um 17:02
@sandy4483
genau.Der soll sich auf deine Brust oder so setzten und ein drückendes Gefühl auslösen...vielleicht geistert der auch durch deinen Flr.
Obwohl ich die Dinger bisher nur in Verbindung mit Alpträumen kannte...


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein komisches Gefühl

30.01.2010 um 17:04
@Crusi

habe selten apträume...
aber die wesen wurden doch noch nie gesichtet oder?


1x zitiertmelden

Ein komisches Gefühl

30.01.2010 um 17:06
Keine Ahnung, ich denke das sind nur Fabelwesen.
Aber es gab sicherlich schon Leute, die behaupten, so einen gesehen zu haben.
Woher sollten sonst die detailierten Abbildungen stammen? ;)


Anzeige

melden