Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein komisches Gefühl

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein komisches Gefühl

30.01.2010 um 17:06
@sandy4483

Anzeige
melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein komisches Gefühl

30.01.2010 um 17:09
sind sicher fake bilder,und wirklich fabelwesen


melden

Ein komisches Gefühl

30.01.2010 um 17:41
@sandy4483
leider kamen sie und ihr gemeinsame@Maverick28
sohn bei einem autounfall ums leben.
traurige geschichte


@Maverick28
war der hier mal angemeldet?
Ich hab mal für ein Jahr mit meinem Bruder zusammen gewohnt....er hatte damals einen kleinen Yorkshire Terrier....der saß oft auf der Couch (Männchen machend) und hat auch die Wand angebellt und angeknurrt....da wird einem schon etwas mulmig......
Sechs Jahre später.....mein Bruder war da schon wieder ausgezogen und der Hund leider verstorben hatte ich immer mal wieder das Gefühl das der Hund Nachts in mein Bett springt und es sich auf meiner Bettdecke gemütlich macht.....
Und was ich auch schon öfter mal hatte, das Gefühl es legt sich jemand "schweres" neben mich....die Matratze drückte sich richtig runter.....


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein komisches Gefühl

30.01.2010 um 17:55
nein der war hier nicht angemeldet..hatte nur ein user angesprochen..


melden

Ein komisches Gefühl

30.01.2010 um 18:00
@sandy4483
Achso nutze doch unten die @ -funktion......


melden

Ein komisches Gefühl

31.01.2010 um 00:23
@sandy4483
Zitat von sandy4483sandy4483 schrieb:habe selten apträume...
aber die wesen wurden doch noch nie gesichtet oder?
Klar wurden die noch nie gesichtet, es sind schliesslich fabelwesen, eine Erfindung des Menschen von "damals", um für sie unerklärliches erklären zu können.


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein komisches Gefühl

31.01.2010 um 00:27
@onuba
das dachte ich mir schon,,es gibt so viel was noch nicht geklärt ist..leider,,aber ich glaube vieles wollen wir auch nicht wissen


1x zitiertmelden

Ein komisches Gefühl

31.01.2010 um 00:29
@sandy4483
Zitat von sandy4483sandy4483 schrieb:aber ich glaube vieles wollen wir auch nicht wissen
Du vielleicht...ich will aber ALLES wissen, deshalb bin ich auch in diesem Forum angemeldet. Habe vieles gelesen und vieles ist wissenschaftlich erklärbar. Der Rest ist gefaked.


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein komisches Gefühl

31.01.2010 um 00:33
natürlich hat man interesse dran,,ob es noch was andere gibt


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein komisches Gefühl

31.01.2010 um 00:34
ich hab manchmal das gefühl das mein kopf auf einmal schwer wird. das ist ziemlich komisch als würd dich der kopf runterdrücken.


melden

Ein komisches Gefühl

31.01.2010 um 00:50
@Dorf

Das mit dem Kopf runterdrücken... Kennen aber hauptsächlich die Frauen :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein komisches Gefühl

31.01.2010 um 00:52
ich mein das eigentlich ernst


melden

Ein komisches Gefühl

31.01.2010 um 00:54
ich auch


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein komisches Gefühl

31.01.2010 um 00:55
ich weiß^^


melden

Ein komisches Gefühl

31.01.2010 um 01:06
@Dorf
hast du bluthochdruck vielleicht? dann hat man auch dieses gefühl im kopf.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein komisches Gefühl

31.01.2010 um 01:10
mein blutdruck ist normal laut ärzte. aber hab es auch nicht oft. vermutlich stress und wenig schlaf.


melden

Ein komisches Gefühl

31.01.2010 um 01:15
@Dorf
das kann natürlich sein. naja ärzte muss in dem moment auch nicht sein, sondern wenn man schnell aufsteht oder den kopf schnell dreht, im sommer wenn es zu heiss ist die ozon werte zu hoch haben das sehr viele leute. lg


melden

Ein komisches Gefühl

31.01.2010 um 13:20
@sandy4483
Zitat von sandy4483sandy4483 schrieb:meine katze redet auch ab und an stundenlang mit meiner wand,und ist komisch.
Wie habe ich mir das vorzustellen?

Miaut sie die Wand an, oder wie?


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein komisches Gefühl

31.01.2010 um 17:17
ja sie l$äuft aufgeregt hin und her und miaut


1x zitiertmelden

Ein komisches Gefühl

31.01.2010 um 17:28
@sandy4483
Zitat von sandy4483sandy4483 schrieb:ja sie l$äuft aufgeregt hin und her und miaut
Also ist es doch kein echtes reden. Dann vergiss das mit TV-Auftritten und Manger. ;)


Anzeige

melden