Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von der Legende vom Mantikor

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fabelwesen, Mantikor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Eine Diskussionsgrundlage ist nun nicht wirklich zu erknennen, aber derartige Gestalten können auch in Sammelthreads diskutiert werden, schau mal hier: Schlüsselwort: Fabelwesen
Seite 1 von 1

Was haltet ihr von der Legende vom Mantikor

03.02.2010 um 12:20
Aussehen: Menschengesicht , Löwenkörper ,schwanz (am ende eine riesige stachelkugel)

Fähigkeiten , kann sprechen ,stacheln aus seiner mähne schiessen , kraftvolle sprünge tätigen

......


melden

Was haltet ihr von der Legende vom Mantikor

03.02.2010 um 12:34
Ne Legende würd ich sagen glaub sogar das sie aus Griechenland kommt..

Nichts wahres dran =)


melden

Was haltet ihr von der Legende vom Mantikor

03.02.2010 um 12:38
Da die Einführung etwas kurz ausgefalen ist, hier mal was auf Wiki zum Thema steht!!

Wikipedia: Mantikor


melden

Was haltet ihr von der Legende vom Mantikor

03.02.2010 um 13:02
Ich denken, dass das ein Fabeltier aus der grieschichen Mythologie ist. Ich könnte es jedenfalls mit keinem lebenden Tier vergleichen.

Grüßle


melden

Was haltet ihr von der Legende vom Mantikor

03.02.2010 um 15:29
Ich geb @Igraine wirklich recht nur eine Idiologier der Griechen ^^


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Eine Diskussionsgrundlage ist nun nicht wirklich zu erknennen, aber derartige Gestalten können auch in Sammelthreads diskutiert werden, schau mal hier: Schlüsselwort: Fabelwesen