weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusche, Komische
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

08.02.2010 um 15:30
...aber auf die Idee , das Ganze aufzunehmen, bin ich auch noch nicht gekommen.
Das werde ich aber mal versuchen, falls es wieder auftaucht.
Das ist nämlich gar keine schlechte Idee...

Ach so und du hast geschrieben, du hörst es ständig, also ununterbrochen?

@Noyze


melden
Anzeige

Komische Geräusche

08.02.2010 um 15:34
Nicht ununterbrochen..

Es kommt halt... der Ton auf der mp3 datei wiederholt sich 5-8 mal dann wird es immer leiser und dann ist es weg... und i-wann fängts wieder an..


melden

Komische Geräusche

08.02.2010 um 15:36
@Noyze

hi. nimm es bitte noch ein paar mal öfter auf.

grüße

Maverick


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

08.02.2010 um 15:37
ja, das kenn ich. Ich weiß genau, wie du es meinst :O
@Noyze


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

08.02.2010 um 15:39
Aber nimm es nicht zu ernst.
Es sei denn...seit wann geht das so und für wie lange?
So wie ich beschriben habe , wies bei mir abläuft?
Geht das schon ein paar monate, ein jahr, oder wie?
Das ist wichtig, glaube ich. Versuch das bite noch mal ausführlich zu beschreiben.
@Noyze


melden

Komische Geräusche

08.02.2010 um 15:39
Jo mach ich?

TheCrusader
Was meinst du genau?


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

08.02.2010 um 15:40
beschrieben, natürlich^^
und "bitte"
....uuund alle Nomen sind groß geschrieben ;)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

08.02.2010 um 15:41
das Geräusch.
Wann? Abends etc...
Wie lange? 1 h, 5 min. etc.....
Seit wann? vor 1 monat, 1 jahr etc..........

So halt.@Noyze


melden

Komische Geräusche

08.02.2010 um 15:43
Hat vor 4 Monaten angefangen..
Die Abstände sind immer unterschiedlich.. manchmal ein paar stunden.. manchmal ein tag.. manchmal 2 tage.. immer in diesem Zeitraum
Morgens / Mittags / Abends / Nachts..


melden

Komische Geräusche

08.02.2010 um 15:43
@Noyze

wie alt ist das haus? wie viele parteien wohnen in dem haus? eher ältere menschen oder überwiegend jüngere?

lg
mav


melden

Komische Geräusche

08.02.2010 um 15:46
eher ältere menschen.. 2 junge paare
Wie alt das Haus ist kann ich nicht sagen..
Es wohnen 6 Parteien in dem Haus..


melden

Komische Geräusche

08.02.2010 um 15:47
mal abwarten wie klar die neuen Aufnahmen werden. hört sich aber echt interessant an.


melden

Komische Geräusche

08.02.2010 um 16:11
Ich poste es hier rein falls ich es wieder aufgenommen kriege..


melden

Komische Geräusche

08.02.2010 um 16:40
ok, danke :-)


melden

Komische Geräusche

08.02.2010 um 16:52
ich hab mal ne frage is zwar nich das gleich thema aber auch komische geräusche:

meine familie und ich sind vor 2 jahren umgezogen weil die wohnung zu klein war mittlerweile sind wir schon wieder umgezogen

ich hatte streit mit meiner mutter und sie hatte mir mein fernsehkabel und mein rekorder weggenommen und ich musste immer was zu einschlafen hören
dann hatte ich halt probiert ohne etwas einzuschlafen

und ich hatte noch die 5 umzungskisten in meinem zimmer zu stehen und auf einmal hab ich dauernd ein knacken gehört erst hab ich es garnich wahrgenommen
ich dachte es kommt von draußen
aber dann hatte es wieder gekackt als ob die kisten wackeln
ich hab nachgeguckt es stand auch nix schief ich weiß nich was es war
und ich bin ja son mensch der immer schiss hat vor sonen sachen^^

jedenfalls hatte ich in der einen kiste sone porzelanpuppe und ich fand die schon immer gruselig.
ich hab mich immer so beobachtet gefühlt.
und dann hab ich durch einen zufall vor einen jahr erfahren das der ex-freund meiner mom sich umgebracht hatte und die puppe hatte er mir geschenkt obwohl er mich gehasst hat.

am nächsten tag hab ich die puppe weggeschmissen und das knacken kam nie wieder
die restliche nacht hab ich auch bei meinem bruder verbracht

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


also was war da jetzt los was meint ihr?


melden
DrNo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

08.02.2010 um 17:14
So. habe mal die mp3 mit den Geräuschen überprüft.
Ich habe genau 3 Geräusche finden können.

1. Geräusch zeigt einen Rhytmus und ist harmonisch. Könnte ein Song sein, also Musik
2. Geräusch Lüftergeräusche würde ich tippen.
3. Geräusch ist das Rauschen

Ich nehme an, es geht um das Geräusch Nr.1, welches immer leiser wird.
Nicht dass uns @Noyze hier einen Scherz vorspielt und folgenden Song aus Youtube



verzerrt hat und es uns als "Geistermusik" vorgaukelt? Zumindest war das mein erster Gedanke, als ich dieses Geräusch hörte.


melden

Komische Geräusche

08.02.2010 um 17:26
@Tombgirl_2010
ich würd da eher auf eine maus tippen... wenn da kisten rumstehen verstecken die sich sehr gern da drin


melden

Komische Geräusche

08.02.2010 um 17:27
@Noyze
ich hatte letztens auch geräusche, das lager aber an der heizanlage und die ganze nacht lief ein brummen, war rein garnichts melodisch dran :D

hört sich eher nach einem schlechten scherz der nachbarn an


melden

Komische Geräusche

08.02.2010 um 17:29
Hast Du schon mal versucht, während den Geräuschen nach draussen zu gehen oder das Fenster zu öffnen ob Du die Geräusche dann draussen wahr nimmst???

Ich würde auch auf ein Heizungsrohr tippen. Das Problem ist nur, dass die Rohre das Geräusch normalerweise im ganzen Haus verteilen und nicht nur in einer Wohnung.

Wie ist denn das Haus aufgeteilt. Liegen an der Ecke noch andere Häuser/Wohnungen an oder sind das beides Aussenwände?

Nur mal ein Hinweis am Rande:
Sollte dieses Geräsuch wirklich durch Rohre oder sonst was im/am Haus verursacht werden so MUSS der Vermieter für die Beseitigung dieser Geräusche aufkommen! Wie er das macht kann Dir egal sein - es ist seine Pflicht. Du kannst den Vermieter auf die Beseitigung freundlich darauf hinweisen. Tut er es nicht, dann setze ihm schriftlich (Einschreiben+Rückschein) eine Frist (2 bis 4 Wochen). Wenn die Frist abgelaufen ist, so hast Du das Recht, Deine Warmmiete um einen gewissen Prozentsatz zu kürzen. Wie hoch der ist kann ich in diesem Fall nicht einschätzen. Bei andauernder Lärmbelästigung durch Nachbarn sind z.B. 20% Minderung der Warmmiete ohne Probleme möglich. Aber in diesem Fall kann Dir ein Anwalt sicher weiterhelfen. Oder aber Du googelst ein wenig nach möglichen Prozentsätzen für eine Mietminderung. Um die Minderung durchzuführen brauchst Du erstmal keinen Anwalt, Du kündigst diese schriftlich an und überweist einfach weniger Miete. Falls die Miete abgebucht wird, so lasse den Betrag von der Bank zurück buchen und überweise dem Vermieter den geminderten Betrag. Nur falls der Vermieter dagegen vor Gericht klagen sollte, so wäre dann ein Anwalt auf jeden Fall ratsam....


melden
Anzeige

Komische Geräusche

08.02.2010 um 17:32
So wieder da
Ich spiele euch nichts vor...
Ich habe auch keine Musik drüberlaufen lassen etc.

das Rauschen kommt vom Pc Lüfter.. wie oben schon erklärt.

Nein das Fenster habe ich noch nicht geöffnet aber ich denke ich werde das mal ausprobieren.

Naja ich hoffe es ist was am Heizungsrohr.. oder zumindestens ein Problem was sich beheben lässt.. ich werd hier noch bekloppt..


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden