weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusche, Komische

Komische Geräusche

08.02.2010 um 19:55
in den kisten waren keine mäuse drin^^ haah hab die doch selber gepackt
das war ne dachgeschosswohnung und nebenan war die wohnung leer...
und das fenster war zuxD

die heizung kanns auch nich gewesen sein die klingt anders und es war im sommer

ich weiß echt nich was es war
das waren ja sone klappkisten sone grünen


:(:(:(:(:(


melden
Anzeige

Komische Geräusche

08.02.2010 um 19:57
@Tombgirl_2010
Tombgirl_2010 schrieb:in den kisten waren keine mäuse drin^^ haah hab die doch selber gepackt
das war ne dachgeschosswohnung und nebenan war die wohnung leer...
und das fenster war zuxD
Und du weist nicht wo Mäuse überall auftauchen und reinkommen (können)!! ;)


melden

Komische Geräusche

24.02.2010 um 00:30
Ich schätze mal das wars hier wohl!


melden

Komische Geräusche

01.03.2010 um 23:35
Hey
also ich bräuchte da mal eure hilfe,... ich höre auch ständig so ein klopfen entweder kommt es aus der wand oder vom dachboden es ist immer in unregelmäßigen abständen und tag wie auch nacht vorhanden. es können keine heizungsrohre sein weil wir elektroheizung haben. hängen tut draussen auch nichts und es ist nur in diesem zimmer mein mann hört es auch immer und es ist echt nervig. ein fenster ist auf der seite nicht und es ist eine aussenwand. wir wohnen in einer doppelhaus hälfte und manchmal hört es sich so an als wenn es vom nachbar dachboden kommt in dem haus neben an wohnt aber keiner und das geräusch wandert immer ein wenig und ist mal lauter mal leiser. so langsam gruselt mich das und ich kann im mom keinen stress gebrauchen da ich hoch schwanger bin. wäre schon wenn ihr mir weiter helfen könntet.


melden

Komische Geräusche

01.03.2010 um 23:40
@Celuny
Könnten kleine "Untermieter" (Ratten;Mäuse o.Ä.) in den Wänden oder auf dem Dachboden sein!!

Wohnt ihr zu Miete?? Wenn ja, lasst vom Vermieter aus mal nen Kammerjäger den Speicher überprüfen!!

Wenn da kleine Nager rumturnen, das kann schon unheimlich sein!!

Wenns Eigentum ist, fällt die Rolle des Überprüfenlassens natürlich euch selber zu!!


melden

Komische Geräusche

01.03.2010 um 23:44
ab und zu haben wir mal mäuse und die erkennt man ja auch die kratzen so aber das ist was ganz anderes das ist nur ein klopfen als wenn da jemand drinne wäre der auf sich aufmerksam machen will,.....


melden

Komische Geräusche

01.03.2010 um 23:47
@Celuny
Da muss nur ein Wasserrohr in der Wand oder am Speicher verbeileufen, an dem die "rumturnen"!!
Klingt ganz schön gruselig!!


melden

Komische Geräusche

01.03.2010 um 23:49
da laufen keine rohre lang da ist nichts ausser luft und ich kenne mäuse geräusche da ich viel mit solchen tieren zusammen arbeite ich hatte auch schon an einen mader gedacht aber der macht auch nicht solche geräusche das ist echt als wenn da ein mensch klopft,.....


melden

Komische Geräusche

06.03.2010 um 17:06
"das ist echt als wenn da ein mensch klopft"

@Celuny

Mein Freund und ich haben auch öffters mal in seiner Wohnung solche Geräusche gehört.
Aber nur im Schlafzimmer unter sein Bett, ich hab dort auch mal nach gesehen
Nix war zu sehen! Fand ich auch unheimlich.
Dieses Klopfen kam meistens dann wenn man grade am einschlafen war.


Joa wo das Geräusch schlimmer wurde, und auch in der ganzen Wohnung auf trat
fand ichs echt nervig und mit ist aufgefallen das dieses geräusch von der Heitzung kommt,
wenn diese an ist. selten auch wenn die aus ist.


melden
Anzeige

Komische Geräusche

04.07.2010 um 01:55
Oh mann das hier habe ich total vergessen.
Hatte ein bisschen viel zu tun und daher wirklich keine Zeit hier reinzuschauen.


Naja das Geräusch ist jetzt seit 2-3 Monaten verschwunden.
Ich habe es bisher nie wieder gehört, will mir die mp3 oder auch das Geräusch nicht mehr vorstellen wollen. Am Ende bilde ich mir sowas wirklich ein ;D

Das Komische ist das es einfach weg ist.
Wären es Rohre gewesen müssten sie immer noch nen Laut von sich geben.
Genau das gleiche mit der Heizung. Und ich habe auch nicht mitbekommen das hier irgendwas erneuert worden ist.

Das Komische an der ganzen Sache ist, das ich vor 3 Monaten nochmal runter zu meiner Nachbarin bin.
Als ich ihr dann diese Geräusche zeigte meinte sie selber nicht woher sie kommen.
Aber von dem Tag an wo ich bei ihr unten war, kam nix mehr. Sprich die Geräusche waren weg.
Entweder sie spielt absichtlich unten am Heizkessel rum um die Nachbarn zu verscheuchen oder sie hält dort irgendwelche Rituale. ;D
Naja seien wir gespannt. Falls es wirklich die Heizungsrohre waren dann hab ich meine Versicherung erst im Winter.. weil jetzt bleibt die Heizung erstmal aus.

mfg
Noyze


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Teufelsvision25 Beiträge
Anzeigen ausblenden