weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Leuchtendes" Etwas auf Foto

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Foto, Burg, Etwas, Wales, "leuchtendes"
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: -geklärt
Seite 1 von 1

"Leuchtendes" Etwas auf Foto

08.02.2010 um 14:57
mt60342,1265637456,01.JPG

Als ich letztes Jahr mit meiner Klasse in Wales war, haben wir eine Burg besucht und ich hab auch einige Bilder gemacht. Auf einem der Bilder, das ich von einem Turm aus gemacht habe, ist in der Mitte ein durchscheinendes, leuchtendes Etwas, was beim vergrößern leicht wie ein Mensch oder etwas ähnliches aussieht. Ich würde gerne wissen, was ihr von dem Bild haltet und ob ihr Ideen habt, was dieses "Etwas" ist.


melden
Anzeige

"Leuchtendes" Etwas auf Foto

08.02.2010 um 15:00
@Wyvern
Schaut für mich so aus, als ob Metallbeschläge ode ähnliches Sonnenlicht refelktieren!!


melden

"Leuchtendes" Etwas auf Foto

08.02.2010 um 15:00
Hmmm also ich kann kaum was erkennen @Wyvern..kann natürlich auch dran liegen des ich meine Brille daheim heute vergessen habe..aber soll das unten auf den weg sein???


melden

"Leuchtendes" Etwas auf Foto

08.02.2010 um 15:00
Sieht für mich auch aus wie irgendwas , was sich in der sonne spiegelt


melden

"Leuchtendes" Etwas auf Foto

08.02.2010 um 15:02
Vielleicht liegt da ne Flasche oder da steht am Ende jemand der auch ne Kamera in der han dhat und die Linse reflektiert das Sonnenlicht...aber wirklich erkennen kann ich da auch nichts.
Kann das Bild mal Jemand größer machen bitte? :D


melden
Aiden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Leuchtendes" Etwas auf Foto

08.02.2010 um 15:03
Ich vermute auch, dass das irgendeine Spiegelung ist.
Könnte sogar eine "Blendenspiegelung" von der Kameralinse selbst sein....


melden

"Leuchtendes" Etwas auf Foto

08.02.2010 um 15:05
mt60342,1265637933,01markiert.JPG

Ja auf dem Weg.
Soweit ich weiß, waren da keine Metallbeschläge.
Ich hab`s mal etwas vergrößert und das Ding markiert.


melden
Dhope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Leuchtendes" Etwas auf Foto

08.02.2010 um 15:06
OMG das ist ein geist^^


melden

"Leuchtendes" Etwas auf Foto

08.02.2010 um 15:06
@Aiden
So eine ähnliche Idee (Sonnenlicht spiegelt sich in Blende) hatte ich auch schon!!

War mir aber nicht sicher, da ich kein Fachmann bin, ob sowas möglich ist!!

Hört sich aber logisch an!!


melden
Aiden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Leuchtendes" Etwas auf Foto

08.02.2010 um 15:09
Doch, das ist möglich.
Sieht man auch eigentlich oft auf Bildern, auf denen es ordentlich hell ist.
Die Sonne muss noch nicht mal direkt in die Linse scheinen, kann auch von der Seite "indirekt" kommen oder von irgendwo reflektiert in die Linse scheinen.


melden

"Leuchtendes" Etwas auf Foto

08.02.2010 um 15:09
Das vergrößern hat irgendwie nicht geklappt...
Ich meine, da wäre niemand gewesen, könnte jemand, der sich mit PC-Programmen mehr auskennt das wirklich mal vergrößern, mein PC will das irgendwie nicht machen...
Vielleicht war das wirklich nur eine Flasche oder etwas in der Art.


melden

"Leuchtendes" Etwas auf Foto

08.02.2010 um 15:11
Also für mich ist es ne Spiegelung..aber kein Geist..


melden
Aiden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Leuchtendes" Etwas auf Foto

08.02.2010 um 15:13
"Vielleicht war das wirklich nur eine Flasche oder etwas in der Art."
Da reicht manchmal schon ne Glasscherbe oder ein Metallteil auf dem Boden...


melden

"Leuchtendes" Etwas auf Foto

08.02.2010 um 15:14
Ich finde, das mit der Spiegelung klingt gut. Auf jeden Fall besser (und logischer) als ein Geist.^^


melden

"Leuchtendes" Etwas auf Foto

08.02.2010 um 15:15
@Wyvern

wenn du einmal deinen zoom benutzt hättest wäre es dir aufgefallen dass das ne pfütze ist....


melden
Aiden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Leuchtendes" Etwas auf Foto

08.02.2010 um 15:16
"In dieser Burg, da lebt ein Geist, der jedem in die Eier beisst!" :-D


melden
Aiden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Leuchtendes" Etwas auf Foto

08.02.2010 um 15:16
"wenn du einmal deinen zoom benutzt hättest wäre es dir aufgefallen dass das ne pfütze ist...."

auch das noch... :-)


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Leuchtendes" Etwas auf Foto

08.02.2010 um 15:17
Ich würde behaupten, dass es sich einfach um Licht handelt.

Man sieht ja das die Sonne von vorne scheint, sonst wäre der Schatten der Burg (oder was das ist) nicht nach "hinten" gerichtet.

Vielleicht scheint da an der Stelle das Sonnenlicht einfach durch eines der "Fenster"...

*blubb*


melden

Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: -geklärt
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Begegnung62 Beiträge
Anzeigen ausblenden