Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Tod anderer Menschen spüren?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spüren, Tod Anderer Menschen, Todeskampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Post
Seite 1 von 1

Den Tod anderer Menschen spüren?

09.02.2010 um 06:34
Hi Leute,

ich möchte gerne mal wissen, ob es evtl. auch anderen Menschen so wie mir geht/ging:

Soweit ich mich zurückerinnern kann, (das ist seltsamerweise bis zu meinem 3. Geburtstag) war es immer schon so, dass ich gespürt habe wenn Menschen in meiner Umgebung gestorben sind. Nicht nur so ein wages Gefühl sondern absolute Todesangst, Panik und Verzweiflung im Zeitraum des Sterbens. Also von Anfang des Todeskampfes bis zum Schluss.

Meine Mutter hat mir es bestätigt, bis in meine früheste Kindheit. Wobei die ganze Sache in meiner Kindheit schlimme war als heute... hat sich irgendwie verloren.

Aber aus aktuellem Anlass (mein Exfreund ist gestorben und ich habs gespürt) würde ich gerne wissen, ob es auch anderen Menschen so geht.

Gibt es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen?

LG DA


melden

Den Tod anderer Menschen spüren?

09.02.2010 um 06:37
Bitte hier weiter machen, bzw. auch mal die Suchfunktion benutzen, ob das Thema schon vorhanden ist.

Den Tod eines Familienmitgliedes spüren? (Seite 2)


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Post