Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Sachen sehen...

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Komische Sachen Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Lil_Chris_1989 - Diskussionsleiter - ehem. Mitglied
Seite 1 von 1
Lil_Chris_1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Sachen sehen...

10.02.2010 um 12:35
Hallo, Ich bin Chris und bin jetzt 21 jahre alt.
Ich hatte mal wo ich 6 Jahre alt war einen unfall und wurde von einem auto überfahren.
ich war damals für ca 20 minuten tot und hatte kaum noch blut in meinem körper...
Ich wurde dan ins krankenhaus gefahren und habe lauter blut transfusionen bekommen.
die ärzte haben mich dan wieder zurück geholt und seid dem ich damals das blut bekommen habe, sehe ich manchmal sachen, wie zum beispiel wen ich durch jemand anderes seinen körper durchschaue.
ich hab schonmal gesehen wo ich ca 12 jahre alt war... das ich als MANN eine Frau geschlagen habe... Oder wen ich geschlafen habe, habe ich solche realen sachen geträumt wie ein Schwerverbrecher, der auf unschuldige leute losgeht oder derartiges, doch jedes mal wen ich sowas sah, dachte ich immer ich bin DIESE Person obwohl ich sowas niemals gemacht habe.
Woran kann das liegen?
es passieren mir noch viele andere sachen...

vielleicht wisst ihr ja was los ist.

grüße
chris


melden

Komische Sachen sehen...

10.02.2010 um 12:37
@Lil_Chris_1989

Jeder hier und davon hat kaum einer Medizin studiert, wird dir DAS nicht abkaufen!


melden

Komische Sachen sehen...

10.02.2010 um 12:39
@chandni
jap haha uind ich wollte mich zurückhalten ^^


melden

Komische Sachen sehen...

10.02.2010 um 12:41
Ich denke du hast zuviel TV geschaut ..
Von wegen - Bluttransfusion und Tot gewesen...

Bei Herztransplantationen tritt dieses Phänomen auf, ist aber eher psychisch bedingt.


melden

Komische Sachen sehen...

10.02.2010 um 12:44
lol leute er hat sein profil gelöscht xD


melden

Komische Sachen sehen...

10.02.2010 um 12:45
@leichivanhel

und was lernen wir daraus? versuch nie die allmyaner zu verarschen ;)


melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Lil_Chris_1989 - Diskussionsleiter - ehem. Mitglied