weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann es sein das es Vampire wirklich gibt?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, Übernatürliches
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag
Seite 1 von 1

Kann es sein das es Vampire wirklich gibt?

11.02.2010 um 12:06
Hallo,

ich beschäftige mich schon lange mit dem übernatürlichen.
Ich bin auch fest davon überzeugt, das es etwas übernatürliches auf der Welt geben muss, um die Welt überhaupt im Gleichgewicht halten zu können.
Ebenfalls existieren für mich beide Seiten: Gut und Böse denn auch das denke ich ist nötig um alles aufrecht erhalten zu können.
Naürlich wird nun nach den Sagen von Twilight ein großer Hype um Vampire und Werwölfe gemacht.
Ich habe mich auch immer insbesondere mit dem Thema Vampire befasst und bin eigentlich schon davon überzeugt das es sie gibt. Ich denke allerdings nicht das es sie in der Form gibt, wie sin in twilight dargestellt werden. Eher vielleicht wie in der Serie "Buffy im Bann der Dämonen" aber natürlich ist das nur eine Vermutung.
Vampire, wie auch immer sie existieren möchten, leben mit sicherheit unter uns, nur wie sie sich zeigen weis ich nicht, würde es aber gerne erfahren.
Mein Wunsch, eine bestätigung für meine Vermutunge zu bekommen ist sehr groß, alleine nur darum um mir selbst zu zeigen das ich nicht spinne.
Seit ein paar Wochen, spüre ich auch irgendwie (auch wenn es komisch klingen mag) das dort drausen etwas ist.
Ich habe mich nachts früher oft einsam gefühlt und hatte auch angst im dunkeln aber seit ein paar wochen, denke ich dort drausen ist etwas ganz nah bei mir und ich fürchte mich aber nicht davor. Mein Hase der in meinem Zimmer steht, spielt seit dem auch immer öfter verrückt in der Nacht, als ob er etwas sehen oder hören könnte was ich nicht sehen oder hören kann.
Gerne würde ich einen Vampir oder etwas anderes übernatürliches kennen, denn die kräfte und sinne die sie haben beeindrucken mich sehr und ich finde es beruhigend zu wissen, da drausen gibt es jemandem der dich vor allem beschützen könnte auser vielleicht vor sich selbst.

Denkt ihr das kann alles wahr sein?
Denkt ihr auch es gibt vampire oder ähnliches die sich vielleicht auf eine person besonders fixieren?


melden
Anzeige

Kann es sein das es Vampire wirklich gibt?

11.02.2010 um 12:11
#Vampire


melden

Kann es sein das es Vampire wirklich gibt?

11.02.2010 um 12:11
@ladyofdark
ladyofdark schrieb:Mein Hase der in meinem Zimmer steht, spielt seit dem auch immer öfter verrückt in der Nacht, als ob er etwas sehen oder hören könnte was ich nicht sehen oder hören kann.
Du weißt aber schon, dass man Hasen/Kaninchen nicht alleine hält, oder?

Zu deiner Frage, ich schließe nicht aus, dass es sie gibt. Kann dir jetzt aber schon mit Gewissheit sagen, dass dein Thread in Kürze gelöscht und Du auf den bereits vorhandenen Vampirthread verwiesen wirst ;)


melden

Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden