Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesenvogel in Alaska

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Riesenvogel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesenvogel in Alaska

12.02.2010 um 21:10
Hi Leute,

vor ein paar Jahren wurde doch in Alaska dieser Riesenvogel, unabhängig von einigen verschiedenen Leuten, gesichtet. Spannweite einer Cessna.
Habe davon nie wieder etwas gehört. Weiß jemand etwas neues darüber?
Man hört ja öfter von irgendwelchen Sichtungen (Riesenvogel/Riesenhai im Atlantik etc.)
aber immer nur kurz und dann nie wieder. Finde ich schon komisch...
Ist mein erster Thread, hoffe ich habe nichts vergessen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Riesenvogel in Alaska

12.02.2010 um 21:12
Ein mysteriöser Riesenvogel verbreitete in den vergangenen Tagen in Alaska Angst und Schrecken. Mehrere Zeugen wollen das Tier gesehen haben. "Ich habe es zuerst für ein Flugzeug gehalten", berichtete Moses Coupchiak der Zeitung "Anchorage Daily News". Ein weiterer Zeuge, der Pilot John Bouker, schätzte die Spannweite des Vogels auf die Flügellänge seiner Cessna - das wären über fünf Meter

http://www.news.at/articles/0242/15/43493/mysterioeser-riesenvogel-alaska


2x zitiertmelden

Riesenvogel in Alaska

12.02.2010 um 21:14
ja der artikel ist von 2002. aber warum ist seitdem nichts mehr gekommen?
Mir viel das auch eben nur spontan ein, das da mal was war...


melden

Riesenvogel in Alaska

12.02.2010 um 21:15
Achso, danke übrigens! Den hätte ich posten sollen...


melden

Riesenvogel in Alaska

12.02.2010 um 21:51
Zitat von NoeNoe schrieb:Spannweite einer Cessna.
11m? Spannweite? Vogel? Noch nie gesehen vorher?

Ich hoffe man merkt den Widerspruch.

*blubb*


2x zitiertmelden

Riesenvogel in Alaska

12.02.2010 um 22:48
Ich denke es ist nicht unmöglich aber sehr unwahrscheinlich!
Das es Wahr ist.


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenvogel in Alaska

12.02.2010 um 23:01
hm sehr intressant :D warum soll so was nicht überlebt haben !
ich meine die welt selber ist noch viel zu unerforscht es gibt erdteile wo der mensch nie war wer weiss was da lebt ! ich sag ja nicht das es stimmt ! aber so lange mannix genaues weiss kann man auchnicht sagen das es nicht stimmt ! Riesenkraken waren auch nur ne legende bis eine angespühlt wurde !!


lg


melden

Riesenvogel in Alaska

12.02.2010 um 23:17
Ich könnte mir schon vorstellen, das es so ein "Vögelchen" gibt. Wie mein Vorredner es schon erwähnte, gibt es genug Dinge die noch nicht erforscht worden sind...

Allerdings wäre ich froh, wenn der keene nicht in meiner Stadt auftaucht... ^^
Mir reichen hier die "Killermöven" die kleine Entenkücken klauen... bei der Größe von dem Vieh, müßte jede Mutter Angst um ihr Kind haben... Oo


melden

Riesenvogel in Alaska

12.02.2010 um 23:21
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:11m? Spannweite? Vogel? Noch nie gesehen vorher?
Im Artikel steht was von fünf Metern:
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ein weiterer Zeuge, der Pilot John Bouker, schätzte die Spannweite des Vogels auf die Flügellänge seiner Cessna - das wären über fünf Meter!



melden

Riesenvogel in Alaska

12.02.2010 um 23:22
Übrigens... das muss wohl ein Bug sein, ich habe aus dem Artikel kopiert, trotzdem steht dort, das Zitat sei von "Insideman"...


melden

Riesenvogel in Alaska

12.02.2010 um 23:32
Wikipedia: Andenkondor
mein lieblingsbild
/dateien/mt60452,1266013965,mt55888,1250510689,flying condors


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenvogel in Alaska

12.02.2010 um 23:52
Klingt ja alles sehr interessant und zu schön um wahr zu sein ;-).

Aber warum ausgerechnet im Eis? Ich meine der bräuchte doch einiges an Nahrung!?

Aber so ein "Vogel" wär ja extremst krass, Da muss es doch mehr davon geben. Kann mir nicht vorstellen, dass es der einzige (oder letzte seiner Art) ist. Da müsste man doch schon mehr davon gehört haben.....


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenvogel in Alaska

12.02.2010 um 23:53
PS: Das Bild hab ich (in meinem vorigen Eintrag) gefunden!

???


melden

Riesenvogel in Alaska

12.02.2010 um 23:58
@Noe
Zitat von NoeNoe schrieb:Man hört ja öfter von irgendwelchen Sichtungen (Riesenvogel/Riesenhai im Atlantik etc.)
aber immer nur kurz und dann nie wieder. Finde ich schon komisch...
Ich glaube eher das da jemand nen grossen Vogel/Hai gesehen hat,sich komplett in der grösse verschätzt/vertan/übertrieben hat und mangels Beweisen dann die Story einfach vergessen wurde!!


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenvogel in Alaska

12.02.2010 um 23:58
da hast du recht cage :)aber mal abwarten :D was es noch alles gibt :)


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenvogel in Alaska

13.02.2010 um 00:03
@marci

Ja das würde mich auch selbst brennend interessieren! Aber sowas großes? In meine in den Ozeanen OK, aber in der Luft? Kann mir nicht vorstellen, dass so gigantischen Vögel auf ein paar km2 leben. :)

Aber du hast natürlich recht! Mal abwarten was uns die Zukunft beschert ;-)


melden

Riesenvogel in Alaska

13.02.2010 um 00:04
Sieht wie eines dieser Urzeitviecher aus, glaube da aber nicht dran.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenvogel in Alaska

13.02.2010 um 00:06
@jofe

Wenn ich mir jetzt alleine den Schatten auf dem Boden vorstelle, den ein wohl "großer" Vogel hinterläßt klingt deine Theorie auch plausibel! Wenn man dann noch Beispielsweise gegen die Sonne schaut oder so, kann es schon sein, dass die "Realität" etwas verfremdet wird.


melden

Riesenvogel in Alaska

13.02.2010 um 00:08
@cage
Zumal der Mensch ( denke da mal an Angler mit ihen "riesigen" Fängen ;) ) eh zum übertreiben neigt!!


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenvogel in Alaska

13.02.2010 um 00:09
na es kann ja auch ne täuschung gewesen sein ! ich sage ja nicht das es so was gibt ! aber der mensch war auch noch nicht überall auf der welt ! es gibt noch unendeckte zonen :=)


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenvogel in Alaska

13.02.2010 um 00:14
@marci
Sowieso Klar!

@jofe
Ja beim "Seemannsgarn" bin ich von Natur aus skeptisch obwohl ich da "mehr" glaube als bei den Erzählungen der Lüfte ;-). Was in den Tiefen der Tiefsee lauert, das wär mal cool zu wissen :). Davon wissen wir ja sehr wenig


Anzeige

melden