Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Graf Vrolok - Ein mysteriöser Zeitreisender ?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Zeitreisen, Raum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: siehe letztes posting
Seite 1 von 1
YonaMcAllister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Graf Vrolok - Ein mysteriöser Zeitreisender ?

20.02.2010 um 01:23
In Südamerika gibt es die Legende von Graf Vrolok, der durch Raum und Zeit reisen soll. Hat jemand von Euch schon mal etwas davon gehört ?

Anzeige
melden

Graf Vrolok - Ein mysteriöser Zeitreisender ?

20.02.2010 um 01:30
Ein bischen mehr Info wäre schon nötig für einen Thread. Überarbeite das ganze doch nochmal und schreib alles was Du weißt darüber auf, dann ist es einfacher ins Gespräch zu kommen.


melden
YonaMcAllister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Graf Vrolok - Ein mysteriöser Zeitreisender ?

20.02.2010 um 01:39
Danke für den Tipp. Aber da ich nicht mehr weiß, kann ich auch nicht mehr schreiben.


melden

Graf Vrolok - Ein mysteriöser Zeitreisender ?

20.02.2010 um 01:40
Woher weißt du denn von diesem Graf Vrolok?


melden

Graf Vrolok - Ein mysteriöser Zeitreisender ?

20.02.2010 um 01:43
Hab jetzt mal ein wenig rumgesucht und finde bei dem Namen Graf Vrolok immernur irgendwelche Treffer mit Drakula.

Hast du da von irgendwelchen Zusammenhängen irgendwie eine Ahnung? @YonaMcAllister


melden

Graf Vrolok - Ein mysteriöser Zeitreisender ?

20.02.2010 um 01:45
Meinst Du diesen Herren hier? :

http://www.hirtemann.de/theorien/stgermain.htm (Archiv-Version vom 19.09.2009)


melden

Graf Vrolok - Ein mysteriöser Zeitreisender ?

20.02.2010 um 01:46
Threadtitel lautet: Graf Conde - mysteriöser Zeitreisender ?

hier wird nach einem Grafen Vrolok gefragt, sind das ein u. dieselbe Person?


melden

Graf Vrolok - Ein mysteriöser Zeitreisender ?

20.02.2010 um 01:48
Ich habe mal gehört von einem sog. "Graf Zahl" der reist vorwärts durch die Zeit & zählt sogar mit *_*

Auch wenn ich nicht gesucht habe wie ein bekloppter (meine Maus ist on the road, darum ist das surfen so nervig stressig -_-) habe ich aber auch schonmal was von einem Adeligen gehört der durch die Zeit gereist sein sollte. Weiß aber nicht mehr was da war >_>


2x zitiertmelden
YonaMcAllister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Graf Vrolok - Ein mysteriöser Zeitreisender ?

20.02.2010 um 01:53
@Sonoh
sorry, ein schreibfehler, conde ist ja nichts anderes als ein graf.

@samael23
an den und an " ahasver " habe ich als erstes gedacht. aber da ich zuwenig über diesen vrolok weiß, konnte ich keine gemeinsamkeiten feststellen.

übrigens hat dieser vrolok bei urbanen indios auch so einen hauch von erlöser, fast wie quetzalcoatl bei den azteken.

@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Auch wenn ich nicht gesucht habe wie ein bekloppter
Wikipedia: Perlen deutschsprachiger Popmusik#On the Road Again Mama


melden

Graf Vrolok - Ein mysteriöser Zeitreisender ?

20.02.2010 um 02:06
Der oben erwähnte Zeitresende ist nur ein Subjekt wie Robin Hood aka 100 andere Menschen der ja auch wie bekannt etwa 200 Jahre lang lebte ;)
Solche uralten Aussagen strotzen vor Fehlern & wenn damals wer sagte "ja den sah man hier & da" dann sind es meist mehrere verschiedene Personen die sogar erne mal den Namen des uralten Vorbildes annehmen.

Heute sagt man "mach n Handyfoto" :D
Dann kann man es auch glauben. Aber alte Aussagen sind meist eben nur Fehler >_>




Edit: @YonaMcAllister ... ich wusste doch dass meine Maus poppig ist, aber das ist jetzt echt ein fieser Zufall :/


melden

Graf Vrolok - Ein mysteriöser Zeitreisender ?

20.02.2010 um 14:57
Also ich musste schon lachen als ich den Tex von Hirtemann gelesen habe :)
klingt für mich doch sehr sehr unglaubwürdig


melden

Graf Vrolok - Ein mysteriöser Zeitreisender ?

20.02.2010 um 15:13
guckt euch mal die photoseite von hirtemann an :)

http://www.hirtemann.de/fotoalbum/fotos1.htm?action=intro (Archiv-Version vom 01.05.2012)


melden

Graf Vrolok - Ein mysteriöser Zeitreisender ?

20.02.2010 um 15:15
LOL

das ist eine chilenische seifenoper über einen conde vrolok, ein vampirlüstling und frauenversteher :D

Wikipedia: Conde Vrolok


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: siehe letztes posting