Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin und ich sehen Geister

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin und ich sehen Geister

28.02.2010 um 17:48
Naja also eine altre frau mit schäferhun dist woll kaum in meinen garten für 2 sek. und der kleine junge geht wolkaum in das zimmr meiner Freundin und schaut sie an

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Freundin und ich sehen Geister

28.02.2010 um 17:53
Also erstens meine freundinn und ich haben keine nachbarn die kinder haben vorallem keinen kleinen Jungen. 2. Ich meine es so also z.b. Ich spiele mit meiner Freundinn und rede mit ihr und lache usw. und aufeinmal bekomme ich ein mrkürdiges gefühl. Aber wennich an ihn denke ist das nicht so also nicht immer aber meistens nicht wenn ich darüber nachdenke also wird es woll kaum was damit zu tun haben


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

28.02.2010 um 18:08
@xxvickyxx
Mal ganz ehrlich??

Ich denke das ihr beiden eine ganz schöne Fantasie habt und euch beim spielen ne ganze Menge einbildet!!


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

28.02.2010 um 18:20
Muss dich recht geben hier ist sehr viel Fantasie im Spiel...aber so erhält man sich sein Publikum...


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

28.02.2010 um 18:31
Na ja es bleibt also dabei... den Jungen einfach mal anwuasseln ;)
Dann wird man ja sehen was Sache ist, wenn da etwas ist.

Dürfen dir ja jetzt nicht einfach den puuuuren Fake anrechnen (da wir nicht dabei sind ;)), aber wie gehabt... wenn du etwas sieht, sprich es/ihn an.

Wobei ich mal eine Frage habe @xxvickyxx & zwar "WAS sagen eure ELTERN dazu oder wohnt ihr alleine?" :)
Ich meine, wenn ihr es ihnen sagt (den warscheinlich 4 Erwachsenen & ggf. euren Geschwistern) was sagen sie dazu? Wenn sie nichts sehen & es als Unsinn abtun hast du eine 99,99%ige Chance, dass es nur Einbildung war.
Es ist auch ein AllMy-Fakt, dass meist junge Mädchen von 12-18 sowas sehen.
Bisher "alles" soweit als Einbildung erkannt worden von uns "klugen" Leutchen hier ^^
Oder eher, von uns meckernden, löchernden Freaks :D



Edit: Freaks bitte bei Wiki nachschlagen & nicht falsch auffassen @ alle hier ;)


Nachtrag: @jofe das mit dem Loch war ein "Scherz", da ich sonst gelöscht werde für Kidnapping-Tipps xD
Muss ja aufpassen auf meinen virtuellen Po :P
Wobei mir erst Gestern zugetragen wurde, dass es einen 8 Jährigen Autoknacker in Westdeutschland gibt, welcher beim ertappt werden sagt "Mir doch egal, bin erst 8, schlag mich doch :D".

Hmz, ebenso gerissen gut wie auch wiederlich dämlich =)


1x zitiertmelden

Meine Freundin und ich sehen Geister

28.02.2010 um 18:47
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Nachtrag: @jofe das mit dem Loch war ein "Scherz", da ich sonst gelöscht werde für Kidnapping-Tipps xD
Hätte ich jetzt nicht vermutet!! ;)
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Wobei ich mal eine Frage habe @xxvickyxx & zwar "WAS sagen eure ELTERN dazu oder wohnt ihr alleine?"
Ich meine, wenn ihr es ihnen sagt (den warscheinlich 4 Erwachsenen & ggf. euren Geschwistern) was sagen sie dazu? Wenn sie nichts sehen & es als Unsinn abtun hast du eine 99,99%ige Chance, dass es nur Einbildung war.
Er hat den jungen ja erst 1X gesehen (+ Oma und Wolf im Garten für 2sek.)!!

Und wenn meine Tochter denn dereinst (ist ja erst 5!! Hat also bis zum Geistersehen noch etwas Zeit! ;) ) auf sowas ansprechen würde, würde ich ihr das gleiche sagen wie ich es @xxvickyxx auch gesagt habe!!
Ich denke das du eine ganz schöne Fantasie hast und dir beim spielen ne ganze Menge einbildest!!



melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

28.02.2010 um 18:52
@jofe
Hrhr finde aber Fantasie von "Kindern" immernoch besser als Ausgedachtes von Damen & Herren 40+ :)
So ist es wenigstens so, dass man wem sagen kann "du hast dir was eingebildet".
Man sieht ja bei ein oder zwei anderen Dauerkandidaten, wie akribisch sie faken nur um "Fans" zu haben ^^

Man sollte mal eine Statistik machen, was eine Täuschung war, was Fake & was warscheinlich echt (weil nicht als Fake etc enttarnt).
Ab Morgen führe ich strichliste =)


PS: MUss ja leider ab Morgen auch anfangen zu faken (öffentlich) um einen hier alt eingesessenen Faker zu enttarnen ^^

Also, prost °wein glucker° :D


1x zitiertmelden

Meine Freundin und ich sehen Geister

28.02.2010 um 19:01
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Hrhr finde aber Fantasie von "Kindern" immernoch besser als Ausgedachtes von Damen & Herren 40+
Da gebe ich dir recht!!

Nur sollte man den "lieben kleinen" auch sagen (vor allem in dem alter) was man wirklich davon hällt, bevor sie durch "Unterstützung" ihrer Fantasie (durch einige User, die sie in ihrem Geisterglauben unterstützen) sich in etwas reinsteigern, das nur durch ärztliche Hilfe wieder in den Griff zu bekommen ist!!


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

28.02.2010 um 19:42
Stimme ich dir zu, hatte erst vor einer Woche so einen Fall.

War schlimm zu sehen, wie alle gleich zum Ausräuchern anstiften, anstatt zu psychologischer Beratung zu tendieren.

Fällt mir aber manchmal schwer - da ich an physikalisch existente Geister glaube - nicht immer zu rufen "Fake, Droge, Einbildung". Bin manchmal zu streng, aber dennoch voller Fehler wie wir Alle =)


1x zitiertmelden

Meine Freundin und ich sehen Geister

28.02.2010 um 19:43
@jofe
ui, fast vergessen ^^


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

28.02.2010 um 19:52
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Fällt mir aber manchmal schwer - da ich an physikalisch existente Geister glaube - nicht immer zu rufen "Fake, Droge, Einbildung".
Woran man glaubt oder nicht muss jeder selber wissen!!

Ich glaube nicht an Geister, aber will niemadem seinen Glauben rauben (Es sei denn man will mich verar...en oder mir "auf die Füße" treten)!!

Finde es nur heftig, wenn direkt zig Leute mit *Übertrieben* Exorzismus und heiliger Inquisition *Übertreibung Ende* anrücken, ohne vorher auch nur ansatzweise rationale Erklärungen zu suchen !!

Und wenn es dann noch um (angeblich) Kinder geht, finde ich dies dann doch unverantwortlich!!


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

28.02.2010 um 20:16
@jofe
Pure Zustimmung.


Wobei Geister rein physikalisch erklärbar sind.
Wir haben nachweislich(!!!) 11 Dimensionen. 3 davon kennen/beherrschen wir.
Klingt nach geratenem Hokus Pokus, ist aber physikalisch "erwiesen".


Zur Veranschaulichung (ist mein absoluter Ernst!):

https://www.youtube.com/watch?v=Y9KT4M7kiSw

https://www.youtube.com/watch?v=uDaKzQNlMFw (Video: Fourth Dimension 101)

Dreidimensionale Erklärung einer 4D Projektion:

Youtube: Tesseract - single plane rotation- transparent
Tesseract - single plane rotation- transparent
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Folgendes (leider englisch sprachiges) erklärt es perfekt:

Youtube: Where "spirits" come from...?
Where "spirits" come from...?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Geister sind also zu ~99,99% physikalisch erklärbar und kein Hokus Pokus Malokus ^^


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

28.02.2010 um 20:22
@LoggDog
Recht interessant, aber wir schweifen vom Thema ab!!

@xxvickyxx
Ist es bei der einmaligen Sichtung des jungen deinerseits geblieben??
Hast du ihn alleine gesehen oder war dein Freundin dabei??

Nur mal so ein interessehalber!!


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

01.03.2010 um 20:13
Wie sagen es unserenn Eltern nicht weil meine es mir nicht glaubenund sagen das dudir das nur einbildest und das die eltern von meiner Freundin sie für verrückt hält und das wissen wir bestens wil das sind ja immerhin unsere elter und wir kennen sie ja


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

01.03.2010 um 20:25
@xxvickyxx
Ich weiß es klingt merkwürdig und ihr sagt jetzt sicher aller das ist nur einbildung aber wir sind 12.

Mein Gott was habt ihr in solch einem Forum zu suchen in dem Alter??? geht und spielt mit euren Puppen....12Jahre alt und wollen schon Gläserrücken machen....ts ts....


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

01.03.2010 um 21:01
12jährige pimpern auch schon was das zeug hält o. klatschen aus langeweile leute weg... da ist gläserrücken noch das harmloseste übel, es sei denn sie gehen damit hausieren, so wie hier

also, los ab auf die straße.... äh, spielen^^


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

01.03.2010 um 21:06
@Sonoh
12jährige pimpern auch schon was das zeug hält o. klatschen aus langeweile leute weg... da ist gläserrücken noch das harmloseste übel, es sei denn sie gehen damit hausieren, so wie hier

Echt mann???? bin ich froh das ich nicht in diese Zeit hinein geboren wurde.......


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

01.03.2010 um 21:06
@xxvickyxx
Wie sagen es unserenn Eltern nicht weil meine es mir nicht glaubenund sagen das dudir das nur einbildest und das die eltern von meiner Freundin sie für verrückt hält und das wissen wir bestens wil das sind ja immerhin unsere elter und wir kennen sie ja
Du ahnst gar nicht, wie recht eure Eltern manchmal haben!!


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

03.03.2010 um 06:55
@xxvickyxx
Vielleicht hab ich nicht genau genug gelesen, aber mir ist nicht ganz klar, warum es sich in diesem Fall unbedingt um Geister handeln muss ?

Sollte ich nicht tatsächlich etwas Wesentliches überlesen haben, solltet ihr euch diese Frage unbedingt stellen.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

03.03.2010 um 07:02
Sorry, Doppelpost ...

@xxvickyxx
Ich seh grad, dass ich tatsächlich was überlesen hab:
Zitat von xxvickyxxxxvickyxx schrieb:und der kleine junge geht wolkaum in das zimmr meiner Freundin und schaut sie an
Okay ... das ist natürlich komisch ... Aber das weisst Du nur vom Hörensagen. Auch die Aussagen Deiner Freundin solltest Du, wenn auch natürlich nicht von vornherein ablehnen, trotzdem kritisch hinterfragen. Es gibt einfach auch immer Leute, die lügen oder sich selbst etwas eínreden. Möglicherweise auch im eigenen Freundeskreis ...


Anzeige

melden