Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin und ich sehen Geister

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 18:25
@Jana1308
Da fragst du mich, es kommt darauf an ob man an ihn glaubt. Du musst erst einmal herausfinden was für ein Dämon das ist, weil sonst kannst du fast gar nichts machen. Abhauen funktioniert auch selten, denn Dämonen sind nicht Ort gebunden sondern Personen gebunden. Wenn man einen Dämon hat, am besten mit einem Priester reden oder mit Leuten die sich wirklich mit sowas auskennen. Ich kann dir da so pauschal keine Tipps geben, da müsste ich mehr wissen. Ausserdem stehe ich auf der Seite des linken Pfades. ^^

Anzeige
melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 18:26
@ProjektChaos

Es war einfach ein Gefühl, als ob man nicht alleine da wäre


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 18:26
@ProjektChaos
auf der seite des linken pfades???



melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 18:27
@bufordtjusti
Dann wollte er bestimmt noch bei dir sein, es kann aber auch sein das er weiterhin dort liegt und sein Leiden immer wieder erlebt. Sowas gibt es auch, das sind dann aber eigentlich keine Geister, das ist eher ein Recorder der auf Repeat steht und alles wiederholt. Das heißt man kann zwar Stimmen, Gerüche und Gefühle warnehmen aber nicht mit dem "Geist" kommunizieren.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 18:28
Das war auch nur einmal, glaube so 2001 , also grob geschätzt. Also lange nach seinem Tod.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 18:28
@Jana1308
Rechte Pfad = Gott
Linke Pfad = Teufel (naja wenn man das so pauschal nennen möchte)

Nein ich stehe auf keinen Pfad, ich finde nur die dunklere Seite interessanter, denn damit kann man mehr anstellen. ^^ :D


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 18:29
Aber ichh habe ja keine angst vor dem geist


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 18:29
@bufordtjusti
Mich würde interessieren ob das heute auch noch so ist. Aber du musst selbst wissen was für dich am besten ist, such dir das aus was dich am glücklichsten macht. ^^


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 18:30
@xxvickyxx
Das ist auch gut so, geh doch einfach mal hin und rede mit "es".


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 18:30
Zu der Zeit habe ich noch in meinem Elternhaus gewohnt. Bin erst komplett 2002 ausgezogen, vielleicht wollte er mir sagen: paß' auf deine Mutter auf. Keine ahnung, ist halt nur so ein Gedanke.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 18:30
@ProjektChaos
aha xD
@xxvickyxx
das is gut :)


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 18:31
@bufordtjusti
Ja das kann auch eine Möglichkeit sein, vielleicht war er auch da weil er sich nicht mehr um euch kümmern bzw. euch beschützen konnte weil er krank war. Es kann auch sein das er jetzt seine schützende Hand über das Haus hält.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 18:32
@Jana1308
Ja ist so, aber man muss sich mit der Materie ein wenig auskennen um zu verstehen was damit gemeint ist, denn den Linken Pfad kann man jetzt nicht mit etwas bösen oder den Teufel gleichsetzen.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 18:33
@ProjektChaos

Wie gesagt, es war nur einmal. Ausserdem ist der Raum nun komplett umgebaut ( Nebenraum und dieser Raum wurden durch Mauerdurchbruch zu einem Raum umgebaut).
Meine Mutter verstarb 2005, jetzt wohnt mein Bruder mit der familie dort. Wenn ich zu besuch da bin, hat man Emotionen, aber die beruhen auf Erinnerungen, gespürt habe ich nie wieder etwas.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 18:34
@bufordtjusti
Wie schon gesagt, schwer zu sagen. Behalte es einfach als etwas schönes, das er dir damit etwas sagen wollte.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 18:35
@ProjektChaos
ich bilde mir da keine meinung... jedem das seine :D ich denk nur das das böse gefährlich sein könnte


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 18:36
@Jana1308
Kann wenn man davon keine Ahnung hat, ansonsten eigentlich nicht. Genauso kann der Gute Pfad gefährlich sein.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 18:36
@ProjektChaos
wieso das?


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 18:36
Ja, so sehe ich das auch, nur komisch, ich glaube echt, trotz aller Differenzen zu Lebzeiten, er war stolz auf mich und womöglich auch erstaunt, das ich und nicht sein "Lieblingssohn" dabei war, als er starb .....


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

23.02.2010 um 18:38
@bufordtjusti
Das denke ich auch. :D

@Jana1308
Naja, wenn man sich nur auf das gute konzentriert und es für sich annimmt kann man damit anderen Menschen schaden. Denn wenn du einem hilfst, nimmst du es wieder jemand anderen. Deshalb wähle sorgsam, am besten den Pfad der Mitte, also lass dich von dir selbst leiten.


Anzeige

melden