Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

12 Jahre her

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Komisch, Kopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SimpleHuman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12 Jahre her

01.03.2010 um 21:34
Hallo alle zusammen.......

Ich möchte Einiges klarstellen,bevor ich mit meiner Erzählung anfange......

- Um meine kleine Langeweile zu vertreiben, dachte ich mir ich schreibe mal diesen kleinen Vorfall von mir, dass mich schon jahrelang beschäftigt..........Ich schildere mein Erlebnis nicht auf Aufmerksamkeit zu gelangen oder Ähnliches (dazu bin ich schon länger in diesem Forum).......Ich bitte um eure Meinung dazu und wenn es geht,könnten sich die "Fake-Schreier" raushalten............noch eine Kleinigkeit: Ich bin jetzt 20 und es sind 12 Jahre vergangen..........so ich fang mal besser an:

Ich ging da in der Volksschule. Es war Früh und ich wartete vor dem Gebäude,dass die Stunde anfängt und wir reingehen müssten. Gegenüber, stand da ein Wohnhaus mit 3 Stöcken. Ich schaute gelangweilt an die Fenster und dachte mir nichts dabei. Plötzlich erschien ein zittriger Kopf am 2.Stock am Fenster. Und nein es war kein gewöhnlicher Kopf.....Es war gräulich,hatte ganz schwarze Augen,sie gingen schief nach oben.......der Mund war zu einem schwarzen Strich gepresst.......Ich starrte es an und konnte mich von dem Ding nicht abwenden.......ich rief meine Freundin und habe ihr auf dieses Fenster zugewiesen.......Sie hatte es auch gesehen und wir starrten diesen Kopf an..........Nach wenigen Minuten verschwand es nach unten und man konnte nichts mehr von diesem Ding sehen. Komischerweise wohnte meine Freundin im 3.Stock und behauptete da wohne nur eine alleinerziehende Mutter.........Komisch ist es auch, dass die übrigen Kinder nichts davon erfuhren...nur ich und meine Freundin.......

Ich frage mich immer noch nach diesen Jahren,was das sein sollte..........ein "Grey" erscheint doch lächerlich oder?

Meine frühere Zeugin habe immer behauptet,dass es ein Luftballon gewesen sei.........aber es wirkte zu echt.........

Ich weiß nicht Leute was das sein könnte..........darum bitte ich um eure Meinung.......natürlich erwarte ich nichts Großes..............bin einfach nur gespannt was ihr dazu schreibt............

Grüße SimpleHuman

Anzeige
2x zitiertmelden

12 Jahre her

01.03.2010 um 21:38
Vielleicht nur eine Klassische Form einer Einbildung? Manchmal sieht man umrisse, von denen man meint, sie sähen aus wie Gestalten.


melden
SimpleHuman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12 Jahre her

01.03.2010 um 21:40
@DerFremde
könnte sein aber......die Erscheinung war zu klar.....und ich war hellwach.....


melden

12 Jahre her

01.03.2010 um 21:42
@SimpleHuman

Oder hatte die Frau die dort wohnte,hatte an diesem Tag besuch. Vielleicht ein älterer Verwandter, der etwas komisch aussah für dich damals.


melden

12 Jahre her

01.03.2010 um 21:43
@SimpleHuman
Zitat von SimpleHumanSimpleHuman schrieb:Komischerweise wohnte meine Freundin im 3.Stock und behauptete da wohne nur eine alleinerziehende Mutter
Das mit dem Luftballon (und ich gebe noch ein spielendes Kind dazu) klingt eigentlich recht plausibel!!

Das Gesicht lässt sich durch aufmalen mit Filzstiften (so haben ich das jedenfalls schon vor über 30 Jahen gemacht!!) erklären!!

Vielleicht aber auch ein Kind mit ner "Halloween" oder Karnevalsmaske, das gespielt hat!!

Für mich jedenfalls nix ausserirdisches!!! ;)


melden
SimpleHuman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12 Jahre her

01.03.2010 um 21:44
@DerFremde
der am fenster um 8:00 Uhr morgens die Kinder anstarrte? und die Augen wie von einem Grey aussahen............?

sry für meine dauernden Argumente,aber ich muss dazu sagen,dass deine Möglichkeiten gerade zu lächerlich sind........ich warte mal was die Anderen dazu beitragen........


melden
SimpleHuman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12 Jahre her

01.03.2010 um 21:45
@Jofe
es schien soo real zu sein...aber es könnte wirklich nur ein luftballon sein.......


1x zitiertmelden

12 Jahre her

01.03.2010 um 21:47
@SimpleHuman
Zitat von SimpleHumanSimpleHuman schrieb:es schien soo real zu sein...aber es könnte wirklich nur ein luftballon sein.......
Kindern erscheint immer alles sooo real!!
Habe im Familienkeis (u.a. mit meiner eigenen kleinen Tochter) schon die dollsten Sachen erlebt!!

Du glaubst ger nicht, was Kinder alles "real" sehen können!! ;)


melden
SimpleHuman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12 Jahre her

01.03.2010 um 21:49
@Jofe
mir erscheint dieses bild trotz der vielen jahre immer noch so klar.....und auf ein luftballon wäre ich nie gekommen........meine frühere freundin hatte schon von anfang an recht....sie war nur ein jahr älter als ich :D


melden

12 Jahre her

01.03.2010 um 21:53
Die alleinerziehende Mutter ... hatte sie vielleicht ein mongoloides Kind? Oder war es ein aelterer Verwandter der Frau mit einer Sonnenbrille, die euch durch die Spiegelung der Scheibe wie Augen erschien?


melden
SimpleHuman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12 Jahre her

01.03.2010 um 21:56
@Cathryn
ich habe öfters diese Mutter mit ihren Kindern gesehen....sie hat 2 kerngesunde Mädchen....

wenn ich mich recht erinnere trug noch niemand schief-gewinkelte Sonnenbrillen und das morgens....und es schien auf dieser Seite des Gebäudes keine Sonne.........ziemlich unlogisch oder?


melden

12 Jahre her

01.03.2010 um 21:56
Wenn es ein Luftballon war ... wer hat ihn zum Fenster und wieder weg bewegt? Die Mutter? Warum sollte eine erwachsene Frau mit einem Luftballon spielen? Und wie alt waren die Kinder der Frau? Im Schulalter? Kanntet ihr sie? Kennst du sie heute vielleicht noch - und kannst einfach mal nachfragen, so ganz beilaeufig?


melden

12 Jahre her

01.03.2010 um 21:57
Ein Tier perhaps??


melden
SimpleHuman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12 Jahre her

01.03.2010 um 21:58
@Cathryn
ich wohne nicht in der Nähe dieses Gebäudes.....und diese Kinder habe ich auch nicht mehr gesehen......und gerade habe ich mich auch dasselbe gefragt: Warum sollte eine Erwachsene morgens mit Luftballons spielen....denn ein Kind von ihr ging Kindergarten und das Andere in die Schule........also waren beide Kinder aus dem Haus...


melden
SimpleHuman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12 Jahre her

01.03.2010 um 21:59
@wutanfall
Sag mir eine Tierart, die nach meinen Beschreibungen entspricht?


melden

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:01
@SimpleHuman
Ich denk wen es ein Grey war hätte es aus anstand wenigstens zuwinken können frechheit!! :) :D

Spaß beiseite denke auch das es wahrscheinlich ein Kind mit der Maske oder ein Luftballon war.


melden
SimpleHuman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:03
@soulbreaker
keine Ahnung....soweit ich mich erinnere hat diese Mutter nur 2 Kinder..........wie gesagt beide Mädchen waren aus dem Haus...........


1x zitiertmelden

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:06
@SimpleHuman

Das ist zwar jetzt abwegig, aber es könnte auch sein, dass du das Gesicht von jemandem gesehen hast, der einnmal in dem Haus gewohnt hat? Ja ich weiß das klingt komisch, aber man kann ja nie wissen. ;)


melden
SimpleHuman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:07
@Arcadius
Beziehst du das auf Geister?


melden

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:09
@SimpleHuman

Ja, so was dachte ich mir dabei.


melden

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:10
Vielleicht war eines der Kinder krank und war deshalb zuhause... Oder eines der Kinder hatte später Schule, weil Unterricht ausgefallen ist...
Es gibt doch sogar auf der Kirmes Luftballons die Alienköpfe darstellen...


melden

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:10
@SimpleHuman
Hm naja also komisch is es schon erinnert mich bisschen an mein ereigniss von früher aber ich denke das dahinter nichts ungewöhnliches steckt.

Wie schon erwähnt Kinder bilden sich oft sachen ein vielleicht stand entwas am Fenster und dein Verstand hat darauß was etwas erschaffen.


Anzeige

melden