Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

12 Jahre her

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Komisch, Kopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:10
Erinnert ein bißchen an den Doverdämon.

Anzeige
melden

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:11
Mal ganz anders gedacht: kann es sein, dass die Mutter, nachdem beide Kinder weg waren, das Zimmer aufrauemte und staubsaugte und fuer ein paar Minuten ein Stofftier oder ein Spielzeug ins Fenster stellte und es dann wieder weg nahm? Meine Nachbarin schraeg gegenueber hat so eine komische afrikanische Maske im Fenster haengen - je nachdem wie das Licht auf das Fenster faellt, sieht es aus, als ob dort ein Kopf herueber sehen wuerde - nachts, wenn in ihrem Schlafzimmer Licht brennt sieht es aus, als wuerden die Augen gluehen, wenn durch die Augen der Maske das Licht faellt.


melden

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:11
@SimpleHuman
Zitat von SimpleHumanSimpleHuman schrieb:keine Ahnung....soweit ich mich erinnere hat diese Mutter nur 2 Kinder..........wie gesagt beide Mädchen waren aus dem Haus...........
Was macht dich da so sicher, das die Kinder (oder zumindest eins von beiden) nicht doch wegen Krankheit oder anderer Gründe zuhause war(en)??


melden

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:12
@jofe : Hatte ich gerade auch geschrieben. Ist doch einleuchtend.


melden

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:12
Kannst Du das Gesicht vielleicht mal zeichnen oder zumindest skizzieren?


melden
SimpleHuman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:13
@Arcadius
Das klingt schräg........behauptest du sowas,weil du dich damit auskennst oder......? Darauf habe ich nie gedacht......

schon komisch......nach all den Jahren ist mir NIE nie die Idee gekommen,dass es sowas sein könnte...........vielleicht,weil ich es in meinen Gedanken verdrängt habe............aber es könnte einfach nur ein Luftballon gewesen sein....... :)


melden

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:14
@Igraine
Als ich noch tippte, war dein Post noch nicht "sichtbar" für mich!! ;)

Ich denke auch, das er spielende Kinder oder zumindest ein Spielzeug o.Ä im Fenster gesehen hat!!


melden
SimpleHuman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:14
@Cathryn
Dieses Ding hat gezittert und hat sich von selbst bewegt.........man sah aber nur den runden Kopf............

@deus_lo_vult
ich versuche es zu skizzieren und werde es sobald hier reinstellen..........


melden

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:15
@SimpleHuman
Naja, ich denke eher immer an das, was manche nie vermuten würden, doch muss ich auch sagen das ich denke das so etwas möglich ist.


melden
SimpleHuman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:16
könnte alles Mögliche sein.........danke für alle eure Varianten.....so gibt ihr mir mehr Stoff zum nachdenken.........

die Skizze fange ich mal an..........


melden

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:17
...oder ein unheimlich häßlicher Handwerker^^


melden

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:17
Vielleicht ein psychopathisches Eichhörnchen, oder ein Morlock, schwer zu sagen.


melden

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:22
@SimpleHuman

Es könnte doch wirklich sein,

das es spielende Kinder waren?

stell dir vor, eins der Kinder hätte eine Maske angehabt, um dem anderen Angst

einzujagen?

Trotz. glaub ich Dir Deine Geschichte.

Aber manchmal sieht man Dinge, die etw. komisch aussehen.

LG

Frank


melden
SimpleHuman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:24
Was ich noch nicht erwähnt habe ist: Es hatte Haare auf dem Hinterkopf.............Man hat es eben dreidimensional gesehen..........nicht so platt wie eine Maske........


1x zitiertmelden

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:26
@SimpleHuman
Zitat von SimpleHumanSimpleHuman schrieb:Was ich noch nicht erwähnt habe ist: Es hatte Haare auf dem Hinterkopf.............Man hat es eben dreidimensional gesehen..........nicht so platt wie eine Maske........
Wir meine ja auch diese Masken, die man sich komplett über den Kopf zieht (aus Gummi)!!
Die haben auch Haare!!


melden
SimpleHuman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:27
Hier die Skizze:

/dateien/mt60937,1267478848,p0103102219.th


melden
SimpleHuman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:27
schlechter Zeichner..............


melden

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:29
sieht irgendwie aus wie ein Alien


melden
SimpleHuman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:31
das denke ich mir auch........nur ich früher als kind bin nie dazu in idee gekommen.........ich habe mich nur darum gewundert und gefragt was dieser "mann" da tut........


melden
SimpleHuman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:33
Ich habe über diesen Dover Dämon nachgesehen......und habe interessante Berichte gelesen..........das Komische ist........es haben nur Kinder davon berichtet....oder irre ich mich??


Anzeige

melden