Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

12 Jahre her

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Komisch, Kopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:34
@SimpleHuman
Meine, in etwa so ne Maske!!

http://www.mooncostumes.com/image/4149 (Archiv-Version vom 19.12.2011)

Anzeige
melden
SimpleHuman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:36
@Jofe
ja....könnte sein.......nur wundere ich mich,wer das getragen haben könnte.......ich meine die kinder waren doch nicht zu hause...........


1x zitiertmelden

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:38
@SimpleHuman
Zitat von SimpleHumanSimpleHuman schrieb:ja....könnte sein.......nur wundere ich mich,wer das getragen haben könnte.......ich meine die kinder waren doch nicht zu hause...........
Falls sie aber krank zu Hause waren, oder Schule/Kindergarten ausgefallen ist (oder aus anderen unbekannten Gründen) könnten doch zumindest eins der Kinder zuhause gewesen sein!!

Diese Möglichkeit besteht nun mal!! ;)


melden
SimpleHuman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:41
@Jofe
ja ist möglich..........trotzdem ist es nicht normal...krank aus dem bett zu steigen und eine alien-maske zu tragen......immerhin sind das doch mädchen.......sie stehen doch auf barbies und solche sachen............

abnormale sachen geschehen einem echt im leben.............


1x zitiertmelden

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:41
sieht tatsächlich aus wie ein alien... und besonders gross (so liesst man zumindest immer wieder) sollen sie auch nicht sein... hmmm... die Augen, der strichförmige Mund, der graue Teint... klingt nach Alien oder ner Alien-Maske


melden
SimpleHuman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:43
zu meiner beruhigung nehme ich es mal als maske an........

trotzdem.........könnte ich nie vergessen......seitdem habe ich immer einen großen bogen um das haus gemacht...........


melden

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:45
@SimpleHuman
Zitat von SimpleHumanSimpleHuman schrieb:ja ist möglich..........trotzdem ist es nicht normal...krank aus dem bett zu steigen und eine alien-maske zu tragen......immerhin sind das doch mädchen.......sie stehen doch auf barbies und solche sachen............

abnormale sachen geschehen einem echt im leben.............
Kranke Kinder speilen leidenschaftlich gerne ausserhalb des Bettes wenn die Eltern nicht in der nähe sind!! Kenne ich von meiner Tochter (5) aus Erfahrung!! :D

Aber es sind auch nicht alle Krankheiten gleich mit Bettruhe verbunden!!
Z.B. Starker Husten,Schnupfen,Halsweh oder ähnliche "harmlose" Sachen!!

Und diese "Klischee" das Mädchen mit Puppen und Jungs mit Autos spielen stimmte schon vor 30 Jahren nicht mehr!!


melden
SimpleHuman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:47
@Jofe
Die Erfahrenen sollten es immerhin wissen... :)

Diese Mädchen haben mir schon von Anfang an Angst gemacht.....mochte sie nie als Junge..........


melden

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:49
@SimpleHuman
Als Jungs konnten wir auch schon nur die wenigsten Mädchen leiden!! ;)

Das gab/gibt sich aber mit zunehmendem Alter!! ;)


melden
SimpleHuman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12 Jahre her

01.03.2010 um 22:55
@Jofe
Ich war als 8-jähriger Junge schon reif für mein Alter...........ich versuchte mit Mädchen gut klar zu kommen....wären sie nur noch nicht so kindisch gewesen........... :D



nein....also für mich ist dieser Thread eigentlich schon geklärt.......es könnte eine verdammte Alien-Maske gewesen sein...oder auch was Anderes...........

Trotzdem werde ich jeden Tag daran denken..........weiß auch nicht nicht warum ich das einfach nicht vergessen kann.............

Danke für eure Bemühungen...........^^


1x zitiertmelden

12 Jahre her

01.03.2010 um 23:00
Zitat von SimpleHumanSimpleHuman schrieb:nein....also für mich ist dieser Thread eigentlich schon geklärt..
Na dann!!

Case and Thread closed!! ;)
Zitat von SimpleHumanSimpleHuman schrieb:Trotzdem werde ich jeden Tag daran denken..........weiß auch nicht nicht warum ich das einfach nicht vergessen kann.............
Weil gerade solche Kindheitserinnerungen uns prägen und unser Lebtag nicht wirklich loslassen!!
Meist (und das beruhigt) findet man Jahre später aber dann doch eine passende Erklärung, die uns dann nicht mehr "Irre" sein lässt!! :D

@SimpleHuman


melden

12 Jahre her

02.03.2010 um 02:54
@SimpleHuman

was is ein grey oO?


melden

12 Jahre her

02.03.2010 um 05:40
Bin ich hier der Einzige der dem Ersteller weder das Alter noch die Geschichte glaubt?


melden
SimpleHuman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12 Jahre her

02.03.2010 um 06:16
@Shakky
wie gesagt....die Fakeschreier sollten sich raushalten...........das interessiert echt niemandem.........


melden

12 Jahre her

02.03.2010 um 10:05
@Windlicht :Ein Grey ist eine Ausserirdischer. /dateien/mt60937,1267520750,grey-alien 119
So ungefähr.


melden

12 Jahre her

02.03.2010 um 18:30
@Igraine

=) aso danke.... ja sieht gruselig aus *angst* -_-


melden

12 Jahre her

02.03.2010 um 19:25
ich habe mal im fernsehen gesehen dass, so ein grey auf dem bauernhof gefunden worden ist...ob das die wahrheit ist....ich denke nicht dass solche gestalten da leben...


melden

12 Jahre her

02.03.2010 um 19:49
ach die wollten dich nur reilegen, die hatten bestimmt ne maske (die mutter), meine freunde und ich haben frühr immer leute verarscht. Das muss auch mal sein.


melden
SimpleHuman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12 Jahre her

02.03.2010 um 19:57
ich wünschte ich hätte nie diese diskussion angefangen............

@vegeta123
eigentlich habe ich keine lust mehr über dies zu diskutieren........denn du hast es dir nicht einmal richtig durchgelesen.........

warum sollte eine erwachsene frau mich mitten am morgen erschrecken wollen? und NUR mich oder was....? ich habe sie nur am vorbeigehen gekannt und das kam auch öfters vor,weil meine freundin direkt oberhalb von ihnen gehaust hatte.........und ich meine kollegin mehrere male besucht habe.........

und ich entschuldige mich für die flüchtigen rechtschreibfehler........im moment lege ich keinen großen wert darauf.........


1x zitiertmelden

12 Jahre her

02.03.2010 um 20:35
@SimpleHuman
Zitat von SimpleHumanSimpleHuman schrieb:ich wünschte ich hätte nie diese diskussion angefangen............
Steht dir jederzeit zu (und frei) diese offiziell zu beenden!!
;)
Zitat von SimpleHumanSimpleHuman schrieb:warum sollte eine erwachsene frau mich mitten am morgen erschrecken wollen? und NUR mich oder was....?
Denke mal, das @vegeta123 damit sagen wolte, das sie Leute im allgemeinen verarschen wollten, und du zufälliges Opfer wurdest!! So verstehe ich es jedenfalls!!


Anzeige

melden