Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister gesehen

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen und in den bestehenden Themen weiter diskutieren.
Seite 1 von 1

Geister gesehen

28.03.2010 um 22:23
Hi leute

ich wollte euch mal fragen ob ihr schon mal echte geister gesehen habt..
denn ich habe es schon mal ... mehrere male

ich weiß ich weiß, dieses thema wurde bestimmt schon mehrere mal angesprochen
doch ich fände es schön wenn ihr ein paar erfahrungen mit mir teilt und ehrlich seid..

ich weiß das ich etwas gesehen habe und stehe auch dazu und glaube auch an geister und an alles was dazugehört

Anzeige
melden

Geister gesehen

28.03.2010 um 22:24
Guck mal hier:

Hat jemand schon mal Geister gesehen?


melden

Geister gesehen

28.03.2010 um 22:28
@Iladias
ich weiß das ich etwas gesehen habe und stehe auch dazu und glaube auch an geister und an alles was dazugehört


Was hast du denn gesehen....sei mal ein bissel konkreter......


melden

Geister gesehen

28.03.2010 um 22:50
ich hab meine erklärung dazu in einer anderen diskussion abgelegt schau mal hier:

Diskussion: Hat jemand schon mal Geister gesehen?


2x zitiertmelden

Geister gesehen

28.03.2010 um 22:58
@Iladias
Zitat von IladiasIladias schrieb:Diskussion: Hat jemand schon mal Geister gesehen?
Und warum dann dieseer Thread, wenn du das Thema schon woander diskuttierst??


melden

Geister gesehen

28.03.2010 um 22:59
einfach soo


1x zitiertmelden

Geister gesehen

28.03.2010 um 23:04
@Iladias
Zitat von IladiasIladias schrieb:einfach soo
Zitat von IladiasIladias schrieb:ich hab meine erklärung dazu in einer anderen diskussion abgelegt schau mal hier:

Diskussion: Hat jemand schon mal Geister gesehen?
Dann wäre es aber schon zweckdienlich, wenn du deine Erlebnisse hier auch nochmal postest, da sonst keine Diskussionsgrundlage vorhanden ist, da nicht jeder erst in nem anderen Thread nachlesen will, auf welcher Erfahrungsgrundlage deinerseits hier diskuttiert wird!!


melden

Geister gesehen

28.03.2010 um 23:09
ja du hast wohl recht


ich hatte schonmal geister gesehen oder andere merkwürdige beobachtungen gemacht..
z.b habe ich immer, aber wirklich IMMER einen wassertropfen auf den kopf, stirn oder nase bekommen wenn ich durch eine türschwelle zum flur gegangen bin
ich habe mir dann immer an die stelle gefasst und dann einen wassertropfen von meiner stirn gewischt
ich habe ein bisschen nachgeforscht weil es mich langsam genervt hatte und habe herausgefunden das die kleinstadt in der ich lebe vor knapp 104 jahren vom rhein überschwemmt wurde...

einmal, daswar in einer nacht wo ich aus irgendeinem grund, fragt mich nicht ich weiß es wirklich nicht mehr, die ganze nacht wach und habe musik gehört, gelesen one piece geguckt und was sonst noch was.. es war so gegen 6 uhr und mir ist eingefallen das ich meine schultacshe noch im auto hatte und bin dann runter zum parkplatz.
ich habe die hintere tür aufgemacht weil ich dachte das ich sie halt dahingestellt hatte
aber wenn nur hinten die tür aufgemacht wird geht das licht im auto nicht an
also habe ich erstmal blind umhergetastet und nicht gefunden..
dann habe ich die türe forne aufgemacht und hab meine tasche dann genommen.
als ich dann die fordere tür schließen wollte habe ich dann einen mann gesehen der auf dem fahrersitz saß, er hatte seine augen geschlossen und den kopf gesenkt..
mann das war unheimlich.. ich habe schnell die tür zugeschlagen und bin abgehauen so schnell ich konnte, als ich um die eck stehen ´geblieben bin habe ich doch zurückgeschaut und dann war niemand da.. keiner
ich kann mich immernoch erinnern wie er aussah und was er an hatte...


melden

Geister gesehen

28.03.2010 um 23:11
Ich zu meinen Teil kann sagen das ich noch keine Geister/Gespenster gesehen habe. Ich glaube fest daran das es welche gibt, und das es etwas nach dem Tode gibt.


melden

Geister gesehen

28.03.2010 um 23:23
Bei mir aufen Dachboden feiern anscheinen Geister :D


melden

Geister gesehen

29.03.2010 um 11:22
Geister habe ich noch keine "gesehen" aber ihre anwesenheit spüren kann ich schon seit meiner Kindheit.


melden

Geister gesehen

29.03.2010 um 11:24
Und ich möchte nie einen sehen, wenn ich ehrlich bin, auch wenn mich das Thema fasziniert.


melden

Geister gesehen

29.03.2010 um 11:31
@TiSiMene

Manchmal möchte ich das auch nicht gut manchmal sind freundlich gesinnte wesen und manchmal sind sie einfach nur als eine art unangenhemes Gefühl das jemand da ist der mich einfach mit seiner/ihrer anwesenheit "quälen" will.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen und in den bestehenden Themen weiter diskutieren.