Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Ritual ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Handelt sich wohl um einen Fake-Thread

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

03.04.2010 um 02:04
Meine lieben Allmystery-Mitglieder,
ich brauch dringend eure Hilfe.
Das ganze Problem hat vor ungefähr 1 Monat seinen Anfang gefunden. Da ich nicht genau weiß wo ich anfangen soll, fang am besten von vorne an. Also. Meine Freundin ist wahnnsinig an Geistern und so Satansgeschichten intressiert und sie drängte mich schon ewig dazu, mit mir einmal so ein Ritual durchzufühen. Ich glaubte bis dahin an so ein Mysterisches Zeug eigentlich nicht. Ich wollte solche Sachen nie machen, nicht weil ich Angst davor hatte sondern weil ich es als Zeitverschwendung sah. Naja jedenfalls, hat sie mich dann so lange genervt bis ich ja gesagt habe.
Also kahm sie an dem Abend zu mir, meine Eltern waren bei Freunden übernacht, also waren wir ganz alleine. An den Tagen zuvor besorge sie einige Sachen, wie Kerzen und sowas und brachte es zu mir wo ich es solange aufbewahrte.
Wir gingen in den Keller, wo sich eine etwas kleinere Kammer befindet. Sie verteile die Kerzen nach irgendeinem System im Raum. Ich weiß nicht was das für ein System ist, ich kenn mich da nicht aus. Jedenfalls zündete sie an. Mir würde dann schon ziemlich Mulmig und am liebsten hätte ich den ganzen Mist abgebrochen. Aber das war erst der Anfang. Sie sperrte den Raum ab und hatte in einem Beutel noch ein paar andere Sachen dabei. Sie zog aus dem Beutel einen Anderen Beutel in dem sich eine rote Flüssigkeit befand. Sie sagte mir dann das sei Blut von Schweinen und anderen solchen Tieren!!!!!! Das waren ihre Worte!!!!!! Ich fragte sie ob sie total übergenschnapt währe und das ich auf den ganzen Mist jetzt kein Bock mehr hätte. Aber als ich gerade aufstehen wollte, drückte sie mich auf den Boden und sagte sie wolle das jetzt durchziehen, und wenn sie mich hier fesseln müsste. Ich bekahm Angst vor ihr, und sagte nichts mehr und sah ihr einfach zu. Sie schmierte das Blut an die Wände und mahlte so komische Symbole. Umgedrehte Kreuze und Hexagramme oder sonst so was, was weiß ich. Ich hatte totale Angst. Angst vor meiner Freunding und dem was wir taten. Dann holte sie noch eine tote Katze aus dem Sach und legte sie in die mitte des Raumes. Ich wahr wie gelähmt vor Angst. Ich dachte was würde Sie wohl mit mir anstellen, sie hatte plötzlich eine Seite die ich noch nie an ihr gesehen habe.
Dann setzte sie sich vor mir. Zwischen uns die tote Katze. Das letze was sie aus dem Beutel holte war noch mal ein Beutel mit Dreck darin. Sie sagte zu mir das sei die Asche eines verstorbenen. Sie sagte als sie einmal zu besuch bei ihren Verwandten in der USA wahr, hatt sie aus der Urne ihrer verstorbenen Tante, etwas Asche mitgehen lassen. In dem Moment war ich mir vollkommen sicher das sie total wahnnsing war. Ich sagte aber nichts da ich zu sehr Angst hatte sie würde mir etwas antuen.
Dann meinte sie wir würden jetzt anfangen. Sie fing an irgendwas zu mumerln und sagte mir genau was ich zu mumerln hatte. Ich wusste nicht was das Zeug bedeute, ich weiß auch nicht mehr was das wahr, ich tat es einfach. Wir murmelten dann so eine Weile diese Worte und sie griff dann plötzlich nach der Katze und fing an sie zu verstümmeln. Sie zog ein Messer heraus, und zerschlitze sie auf grausamste weiße. Ich fing an zu weinen, ich murmelte aber diese Worte weiter.
Plötlich gingen aus keinem ersichtlichen Grund ein paar der Kerzen aus und sie meinte wir hätten es geschaft. Ich wollte fragen was wir geschaft hätten, aber ich bekahm kein Wort heraus. Sie schrie "Oh Satan der Allmächtige kommt". Die meisten der Kerzen wahren ausgegangen und ich fing an ein hässliches lautes und grausames Atmen zu hören, was nicht von mir und nicht von meiner Freunding kahm. Die Kerzen flogen um und sie schien dann auch Angst zu bekommen. Sie bekahm einen Anfall und wollte plötzlich ganz dringend aus dem Raum. Ich war total gelähmt vor Angst. Sie rannte zur Türe und schloss sie auf. Aber obwohl sie wieder aufgeschlossen war lies sie sich nicht öffnen. Sie schlug gegen die Türe und fing an wie eine wahnnsige rumzuschreien. Sie hatte sie das ganze wohl doch nicht so vorgestellt. Alle Kerzen waren mittlerweile ausgegangen und es war stock dunkel. Der Lichtschalter funktionierte auch nicht. Und das atmen wollte einfach nicht aufhören es wurde immer lauter.
Ich weiß nicht wie lange wir da unten in dem Raum mit diesem Atmen saßen.
Irgendwann hörte das Atmen auf und meine Eltern fanden uns in dem Raum, der ja eigentlich nicht verschlossen war.
Wir wahren total in einem Schockzustand und sie brachten uns ins Krankenhaus.
Wir lagen in getrennten Zimmern, sie hatte das Glück das sie bei einem anderen ins Zimmer kahm ich war alleine. In der Nacht hörte ich wieder das Atmen, und als ich durch das Krankenzimmer schaute, sah ich die umrisse einer Gestallt. Ich verkroch mich unter meiner Bettdecke und hörte mir die ganze Nacht das Atmen an.
Am nächsten Morgen kahmen wir wieder nach Hause. Aber das Atmen und die Gestallt sehe ich jede Nacht. Und meine Freundin auch. Wir werden total wahnsinig! Ich hallte das Atmen nicht mehr aus und diese Gestallt die mich beobachtet. Ich will das es aufhört!!!!! Bitte, Bitte ihr müsst mir helfen. Bitte sagt mir irgendein Ritual oder so was dass, ich das Vertreiben kann oder sonst was, aber bitte ich halte es nicht mehr aus!!!!!! Ich speile schon mit Suizid gedanken!!!! Bitte ihr müsst mir helfen ich flehe euch an.
Ich danke euch für jede Hilfe!

Anzeige
1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

03.04.2010 um 02:50
http://www.satanshimmel.de/schwarze_magie.htm?
Die Verabschiedung vom Dämon oder Geist (Beschwörungsformel):

Zur Verabschiedung verbrennt man viel Weihrauch und spricht:

"O Du großer und machtvoller Geist ...(Name), da Du mir in all meinen Forderungen gehorcht hast, beschwöre und binde ich Dich abschließend, dass Du weder mich verletzt noch diesen Ort oder irgend etwas, das mir gehört, beschädigst oder zerstörst, und dass Du sorgfältig alle Dinge ausführst, die ich Dir aufgetragen habe. Und jetzt erlaube ich es Dir an Deinen Schlupfwinkel im Unsichtbaren zu entschwinden. Friede sei zwischen mir und Dir; und komme du schnell, wenn ich Dich wieder beschwöre!"
Ausserdem sollte Weihrach leichter zu beschaffen sein als Totenasche, Blut, tote Katzen usw. ;)

Ansonsten würd ich dir nen Psychiater empfehlen, sowas spielt sich meist eher im Kopf ab.


melden

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

03.04.2010 um 03:44
@Leunamme1991
Totenasche, tote Katzen und Blut? Meine Herrn, wie seid ihr denn drauf? Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Würd auch sagen dass es eher Kopfsache ist, vll verursacht durch den "Schock" oder so...Sorry wenn ich dir jetzt zu nahe trete, aber am besten mal nen Psychologen aufsuchen, wird wahrscheinlich mehr bringen als in nem Forum um Hilfe zu bitten.


melden

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

03.04.2010 um 03:48
Tolle Geschichte.

Jetzt weisst du ja das alles Humbug ist und wirst sowas wohl nicht wieder tuen.

Die Geister die Du riefst, wirste auch einfach los.

Indem du dir klar machst das alles Mukkefuk war.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

03.04.2010 um 03:52
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Die Geister die Du riefst
Ich lach mich weg.... x'D
Bill Murray bei den Satanisten xDDD


melden

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

03.04.2010 um 04:12
@Leunamme1991
Toller Versuch, 0815-Geschichte, gespickt mit Klischees. Ich glaube dir kein Wort!

Sollte es sich doch so abgespielt haben und das Wesen erscheint dir jede Nacht, kannst du ja mal Bild- und Tonaufnahmen machen und das dann hier reinstellen.


melden

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

03.04.2010 um 04:17
@Leunamme1991
@onuba
japs...ich schließe mich dir an...Ich glaube es ist nix Wahr:)


melden

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

03.04.2010 um 04:26
@Leunamme1991
Solltest du es beweisen können dann helfe ich dir.....versprochen ;)

so kaufe ich dir die Geschichte nit ab ..


1x zitiertmelden

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

03.04.2010 um 04:32
Zitat von b.r.d.ab.r.d.a schrieb:Solltest du es beweisen können dann helfe ich dir.....versprochen
hätt ich auch gesagt...Hört sich trotzdem an wie in nem schlechten 0815 Horrorfilm...aber auch wenns nur Fantasie ist würd ich trotzdem nen Psychologen empfehlen, normal ist sowas nämlich nicht


1x zitiertmelden

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

03.04.2010 um 04:40
@miss_kittin
ja, die Person wird sich nicht mehr melden ,wie immer .....ES SIND FERIEN
das erklärt vieles!


melden

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

03.04.2010 um 04:40
@miss_kittin
Zitat von miss_kittinmiss_kittin schrieb:auch wenns nur Fantasie ist würd ich trotzdem nen Psychologen empfehlen, normal ist sowas nämlich nicht
Wieso ist Fantasie haben nicht normal? Der TE hat zwar eine blühende Fantasie und wollte uns hier ein wenig lackmeiern, aber daran ist doch nichts unnormal.

Etwas anderes wäre es, wenn er das WIRKLICH glaubt und sich in etwas reinsteigert. Dann ja, dann sollte man einen Psychiater aufsuchen.


melden

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

03.04.2010 um 04:46
@onuba
ich meinte auch in keinster weise dass Fantasie zu haben nicht normal sei, dann hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt.


ich find nur Fantasien von toten, zerstückelten Katzen, Asche von Toten und Schweineblut in Beuteln dann doch nicht mehr so ganz normal.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

03.04.2010 um 04:50
@miss_kittin
Zitat von miss_kittinmiss_kittin schrieb:ich find nur Fantasien von toten, zerstückelten Katzen, Asche von Toten und Schweineblut in Beuteln dann doch nicht mehr so ganz normal.
Tja, das gehört eben zu einer guten Horrorstory, genau wie Pentagramme und umgedrehte Kreuze. Hier fehlte ja nur noch die 666!

;)


melden

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

03.04.2010 um 05:03
@onuba
das stimmt allerdings...allein schon um das klischee auszufüllen müsste die 666 auch noch mit rein...

naja, mal abwarten was der TE noch meint, falls er/sie wieder auftaucht.


melden

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

03.04.2010 um 06:07
What the fuck!!!

Ein Ding ist sicher, egal ob es wirklich passiert oder nur ausgedacht ist!
Wie gestört muss man sein, um etwas so zu machen bzw. etwas so sich auszudenken! lol

Falls es wirklich ereignet ist, kann ich dir erstmal empfehlen, dich von deiner Freundin zu trennen!

Für den Rest, viel Glück!
Wenn man mit Feuer spielt, brennt man sich!

M.M.


melden

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

03.04.2010 um 06:11
Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüge.


melden

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

03.04.2010 um 08:01
so wie geschildert funzt es eh nicht...anstatt tote katze muss man tote fische nehmen,nur dann funzt die beschwörung


melden

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

03.04.2010 um 08:05
Also ich glaube das ist eine lüge
den @Leunamme1991
sagte das es jede nacht geschieht dann hate er so viel mut zum pc zu laufen und die lange geschichte oben zu schreiben und ich denke er wird sich nochmal melden er schläft warscheinlich nur. Und wen das war ist empfehle ich das auszusprechen in einem raum
und weihrauch.

Du Erzzaubergeist, du hast -Name des Verhexten oder Verfluchten- angegriffen. So fall nun wieder von ihm ab. So ist es dir befohlen. Ich beschwöre dich um der 5 Wunden Jesu, du böser Geist, und beschwöre dich um der 5 Wunden Jesu von diesem Fleisch, Mark und Bein, ich beschöre dich um der 5 Wunden Jesu zu dieser Stund, laß den -Name des Verhexten oder Verfluchten- wieder gesunden. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Satan und alle bösen Geister: Ich verbiete euch seine Betstatt, ich verbiete euch im Namen Gottes sein Haus und Hof, ich verbiete euch im Namen der Heiligen Dreieinigkeit sein Blut und Fleisch, seinen Leib und seine Seele, ich verbiete Euch jedes Loch in seinem Haus und Hof, bis ihr alle Berglein grattelt, alle Wässerlein wattelt, alle Läublein an den Bäumen zählet und alle Sternlein am Himmel zählet, bis dann kommt der liebe Tag, an dem die Mutter Gottes ihren zweiten Sohn gebären mag!"


melden

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

03.04.2010 um 09:00
Man man man @Leunamme1991 , kaufst du dir die Story eigentlich selber ab? Es gibt soviel an deiner Story, an der ich dir beweisen könnte dass sie nur ausgedacht ist. Aber für so einen miesen Versuch uns hier zu veräppeln ist mir das zu viel Arbeit


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

03.04.2010 um 09:05
Was soll an den ereignissen mysteriös sein? wenn es war sein sollte (was ich auf keinen fall glaube) ist es nicht mehr mysteriös sondern spektakulär... meld dich mal bei rtl exclusiv die bringen das bestimmt, du wirst berühmt und kommst ins fernsehen.vllt wird dein fall ja auch verfilmt...man man man...

Lg XPete


melden

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

03.04.2010 um 09:10
Das sind die Osterferien!!!! Die Kinder kucken zu viel Fernsehen haben langeweile und kreieren die tollsten Horror Fake Threads!!!


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

03.04.2010 um 09:11
wenn sie so viel kreativität mal in der schule bringen würden...=)


Anzeige

melden