Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Ritual ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

03.04.2010 um 09:23
@Leunamme1991

Neeeeeeeeeeeeee Du,die Geschichte nehm ich Dir auch nicht ab! da kann ich mich nur
@onuba,@edwardnewgate und @b.r.d.a anschliessen.
Diese Geschichte ist absolut erlogen und zudem noch total schlecht geschrieben.

Deine Energie solltest Du echt in andere Sachen stecken- zum Beispiel noch mal in die Schulbücher schauen bevor die Penne wieder anfängt.
Vielleicht beugst Du somit demnächst Rechtsschreibefehlern vor.

Ansonsten wünsche ich ein schönes Osterfest.

Anzeige
melden

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

03.04.2010 um 10:08
@Leunamme1991
Also ich glaub es dir bis auf die sache mit der toten katze !
probier das einfach mal aus !
http://www.satanshimmel.de/schwarze_magie.htm?
hat schon jemand vor mir gepostet aber sorry ich hab namen vergessen :D:D

ansonsten war das EXTREM DUMM !
ihr habt nicht IRGENDEINEN dämonen entfesselt sondern lucifer den ober"grufti"
auf deutsch heißt das : Ihr habt den teufel höchstpersönlich entfesselt!

ich würde mir wenn ich du wäre einen RICHTIG GUTEN exorzisten beschaffen !!

wobei da dann das problem ist dass man vielleicht wirklich in der klappse landet oder gar stirbt bestes beispiel : es gibt einen film " Der Exorzismus von Emily Rose"


melden

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

03.04.2010 um 10:56
Zitat von Leunamme1991Leunamme1991 schrieb:Ich hallte das Atmen nicht mehr aus
Na dann halt die Luft an!

Aber mal im Ernst, die komplette Geschichte ist wie ein schlecht zusammengesetztes Puzzle, aus mehreren Horrorfilmen, das Beste herausgesucht und in eine Geschichte gequetscht!


melden

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

03.04.2010 um 11:00
Schon wieder ein Fake, aber wenigstens spannend geschrieben


melden

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

03.04.2010 um 11:03
Vielleicht meldet er sich ja doch noch.

Wo mir aber die ersten Zweifel kamen, war bei seinem Nick "PSEUDOfreak" warum pseudo, also möchtegern? Wenn die Story wirklich stimmt, wär er ja ein richtiger Freak und nicht nur ein Pseudofreak...


melden

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

03.04.2010 um 11:11
der nick sagt doch schon alles... "pseudofreak"


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

03.04.2010 um 11:31
@Leunamme1991

Hallo, beruhigt euch so gut es geht, habe deine eure erlebnisse gelesen.

Ich weiß, der was sich da bei euch eingefunden hat und so geatmet hat, ist ein Wesen aus der Finsterniss, dennoch " Es ist nicht der Teufel selber ", das mal zur relativen beruhigung für euch, fragt mich nicht warum ich das weiß, es ist so.

Werde mich später nochmals mit euch in verbindung setzen.

Gruß QX


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

03.04.2010 um 12:04
Allgemeines zu den anderen Usern, welche diesem "neuen Hilfesuchenden User" ja eine "wahre Nichthilfe" in deren individuellen, diesbezüglichen eigenen Auslegungen und Feststellungen sind.

Keiner hat das Recht, etwas als Unfug, Lüge oder dergleichen zu bezeichnen, wenn selber keine Beweisbarkeit des Gegenteiles erbracht werden kann.

Vorsicht: Die Mächte der Finsterniss sind eine leider reale Gegebenheit, also bitte, leistet nicht denen dann noch "Indirekten, gar Ungewollten" beistand.

Gruß -QX-


melden

Mysteriöse Ereignisse nach Satansritual! Bitte Hilfe!

03.04.2010 um 12:05
@QX

Ich kenne genug Geschichten, um diese eindeutig als Lüge bezeichnen zu können. So viele User können nicht irren


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Handelt sich wohl um einen Fake-Thread