Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klassenfahrt

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Klassenfahrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: ob beim Gläserrücken auch mal das Wort "Suchfunktion" rauskommt? ^^
Seite 1 von 1

Klassenfahrt

06.04.2010 um 17:31
Hallo mein Name is Saskia un ich muss das jezt einfach loswerden !? :o

Also unsere Lehrerin hatte uns gesagt wir fahren auf Klassenfahrt wir freuten un so richtig trauf doch es kam alles anders wie geplant ......

....ein Tag vor unserer Klassenfahrt beschlossen ich meine abff (Vanessa) un noch ne Freunden (Vanessa 2) & Hanna gläserrücken zu spielen um zu gucken wie die Klassenfahrt wird wir wollten nur fragen ob sie gut wird un das war ein großer Fehler !
also wir haben angefangen zu spielen und ich sagte noch holt den Finger nicht vom Glas oder kipt es um sons verspeert ihr dem Geist die Tür zur seiner welt weil ich hatte viel darüber gelsenen auf jedenfall sie so ja kein Problem und alles ich begann die erste Frage zu stellen ob überhaubt ein Geist da ist ????
auf einmal rückte das Glas auf ya O.o ich stellte die nächste Frage kannst du uns sehen ?? un wieder rückte es auf ya O.o ich fragte dan die Frage "wird die Klassenfahrt cool" ???
es ging auf Nein :o meine Freundin Fragt wie heißt du er schob da Glas dan solange bis der Name JIN heruas kam sie fragte bis du ein Geist ? er nein sie so was bis du dan ?? er antwortete ich bin ein Damon meine Freundin bekam und warf das Glas gegen die Wand ich schrie auf son nix passirte !
wir gingen also alle schlafen in der Nacht geschah nichts .
wir standen also morgends auf machten uns reddy un gingen zu Banhof weil wir ja auf Klassenfaht fuhren .
als wir ind er Jungenherberge ankamen war alles okay
wir durften raus uns die gegend anschauen und so wir kamen an ein Haus also ich vanessa und vanessa da stand betreten verboten wir gingen T-dem hinein doch als wir trin waren haben wir uns verloren un ich hörte schritte aber es war keine meiner Freundinen ich bekam große angst ich schrie nach Vanessa 2 Stunden lang hatt ich nach ihnen gesucht un fand sie endlich
als wir wieder trausen aus dem haus waren hatte ich kratzer am arm und überall aber ich konnte mir es nicht erlären ich kam nirgenstwo gegen ich machte mir nichts traus wir ginen zurück un in unser Zimmer nach dem abendessen hatten wir noch TV geschaut und geredet dan gingen wir schlafen oder bzw wolten wir schlafen gehen aber es kam alles anders.......

....... zuerst hörten wir lautes pfeifen nach einiger zeit als würde ein Kind um hilfe schreien dan leise schritte und immer lauter un das schreien wurde auch immer lauter ich hatte so eine angst wir gingen zu unserer Lehrerin un erzählten ihr das doch keiner wirklich KEINER auser uns 4 hat das gehört sie sagte es sei der wind un beruigte uns wir gingen wieder in unser Zimmer und versuchten zu schlafen doch nein es wurde immer schlimmer das kind schrie die schritte wurden immer lauter und alles das ging die ganze woche so O.o ich konnte nicht mehr als wir unsere Sachen packten um abzu reisen gingen wir ins bad da stand mit Lippenstift auf dem spiegel seit froh das ihr nachts nicht auf Toilette wart :o




ich weiß nich ob es ein Scherz von unseren Jungs war aber es is wirklich war

Anzeige
1x zitiertmelden

Klassenfahrt

06.04.2010 um 17:46
hmm also das mit dem lippenstift war wohl einer aus eurer klasse der euch mal so richtig veräppeln wollte :(

und jetzt wo du zu hause bist, ist alles ruhig ? oder hörst du immer noch dinge?
lg


melden

Klassenfahrt

06.04.2010 um 18:02
saskia, saskia....also für mich hört sich das sehr klassisch an...ein bißchen fantasy ein bißchen schlechter film...besonders fade gewürzt..und fertig...

du suchst 2 std in einem haus deine freundinnen..was ist das für ein ein haus..meinste nicht ehr schloß oder herrenhaus...da könnt ich mir das vorstellen..würde auch besser passen..
die kratzer lassen sich erklären, ich denke es war dunkel..du hattest todesangst, da merkt man kleine verletzungen nicht unbedingt...

wäre da ein "DÄMON" gewesen...ich glaube nicht, der hätte euch ,nur abends auf der toilette was tun können...aber egal find die story ist etwas dünn..ok du hast geschrieben, du wolltest es nur loswerden..hast ja jetzt..zum diskutieren ist das alles etwas dünn....


melden

Klassenfahrt

06.04.2010 um 18:10
achja die kiddis haben das gläserrücken entdeckt :)


melden

Klassenfahrt

06.04.2010 um 18:10
@SuSu14
Naja, kommt mir ein wenig erdacht vor. Was nun wirklich dran ist will ich mir kein Urteil drüber erlauben...


melden

Klassenfahrt

06.04.2010 um 18:19
@SuSu14

Leute, langsam wirds langweilig mit diesen 08/15 Geschichten gestrickt nach Muster F!!

Diese Story liest man hier alle Nase lang und es gibt schon X Threads zum Thema Gläserrücken!!

Beim Gläserrücken antwortet niemand anderer als ihr mit eurem Unterbewusstsein!!
Erklärt sich durch den Wikipedia: Carpenter-Effekt!!

Alles andere ist Irrglaube und Humbug!!

Ihr mach euch selbst solange kirre im Kopf bis was passiert (so denn diese Geschichte auch wirklich passiert ist)!!

Lies dich mal in die anderen Threads zum Thema ein (nutze doch mal die Suchfunktion), da stehen viele interessante Sachen drin!!

Aber noch einen brauchen wir wahrlich nicht!!


Hier aus nem anderen Thread zum Thema!!
Gerade bei dem Quijabrett kann man ja den Carpenter Effekt gut nachweisen. Man legt auf das Glas einen Stapel Spielkarten und oben auf die Spielkarten die Finger. Man wird schnell sehen wer zieht oder schiebt.

Hier ist das nochmal erklärt
Youtube: Ouija board revealed!
Ouija board revealed!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Thread: Witchboard: Können Geister lügen?


melden

Klassenfahrt

06.04.2010 um 18:29
@SuSu14

Also deine Story is schon ganz schön krass!
ich weiß nich ob du den Film Long Time Dead kennst,aber in diesem Film ist genau von diesem Dämon die rede...In dem Film spielen auch ein Paar Freunde zusammen Gläserrücken und einer rastet während dessen aus,zerschmeißt das Glas und versperrt dadurch dem Dämon den Weg...Im Laufe des Films geschehen Morde,verursacht durch den Dämon...Es stellt sich auch heraus,dass er ein Feuerdämon ist und alle getöteten haben Brandspuren am Körper...Zum Schluss erfährt man,dass der Dämon sich einen Körper gesucht hat und es war der Körper von einem,der zubeginn mitgespielt hat...

Also ich weiß nich...Ich hab mich vor einigen Jahren etwas intensiver mit dem Thema befasst und auch selber Gläserrücken gespielt. Keine Frage,ich glaub an so nen Mist auch und das gläserrücken hat bei mir/uns damals auch funktioniert,aber ich glaube nicht,dass man durch so ein "Spiel" wirklich Dämonen frei lässt. Es ist doch Irgendwo unvorstellbar für mich...ABer wer weiß,vllt werde ich ja iwann vom Gegenteil überzeugt^^

Ich hoffe nur für euch,dass bei euch wieder alles gut wird und ihr euren,was auch immer, wieder loswerdet!

ps.: manchmal sind das auch unterbewusste Erscheinungen und es kam auch schon,dass alle die dabei waren beim Gläserrücken,die gleichen Erscheinungen hatten,unterbewusst...


1x zitiertmelden

Klassenfahrt

06.04.2010 um 18:29
mal abgesehen davon das der ganze Text (Inhalt/Grammatik, Rechtschreibung) bar jeder Beschreibung spottet, ist doch der letzte Satz sehr symptomat.
Zitat von SuSu14SuSu14 schrieb:gingen wir ins bad da stand mit Lippenstift auf dem spiegel seit froh das ihr nachts nicht auf Toilette wart :o
sollte wohl heißen: ... stand mit Lippenstift auf dem Spiegel ,,Seid froh das ihr Nachts nicht auf Toilette wart'' :o

o. andersrum ,,Auf diesem Klo hier wohnt ein Geist, der jedem der zulange scheisst, von unten in die .... beisst.''^^

Ernsthaftigkeit u. Wahrheitsgehalt des Theams dürfen bezweifelt werden, der Thread is für den A.


melden

Klassenfahrt

06.04.2010 um 18:35
Der Dämon hat "ya" gesagt??
;)


melden

Klassenfahrt

06.04.2010 um 18:43
Zitat von wyverinawyverina schrieb:Also deine Story is schon ganz schön krass!
ich weiß nich ob du den Film Long Time Dead kennst,aber in diesem Film ist genau von diesem Dämon die rede...I
-----
na das überrascht mich jetzt aber...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: ob beim Gläserrücken auch mal das Wort "Suchfunktion" rauskommt? ^^