Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was passiert hier? Hölle?

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormal, Hölle, Real

Was passiert hier? Hölle?

07.04.2010 um 12:04
Stimmt selbstmord ist nie eine Lösung,aber aus eigener Erfahrung weiß ich dass ich selbst nicht weiß warum ich es versucht hatte.@Elmuno
@Elmuno


melden
Anzeige

Was passiert hier? Hölle?

07.04.2010 um 12:07
Soley schrieb:das Einzige was ich dir raten kann ist dich dringen in psychatrische Behandlung zu geben, zur Not dich wieder selbst einweisen zu lassen. Das was du schilderst scheint ganz und gar nicht gesund und normal zu sein
Und dann? Dann wird er wieder ans Bett gebunden und das ganze geht von vorne los? Nein, das erscheint mir keine Lösung. Auch die Psychologie hat ihre Grenzen.
Sein Geist wird von irgendwas gequält.

Vielleicht hilft Meditieren.


melden

Was passiert hier? Hölle?

07.04.2010 um 12:12
@DerFremde

Halte ich für garnicht so schlecht die Idee, zumindest mal abschalten und zu sich selbst finden.


melden

Was passiert hier? Hölle?

07.04.2010 um 12:13
@BlackPearl

Genau darum geht es. Der Geist braucht ruhe, nachdem was Ihm wohl zugestoßen ist.


melden

Was passiert hier? Hölle?

07.04.2010 um 12:15
@WasTus

mir ging es auch schon mal so das alles schei...e war und ich keinen weg mehr wusste usw

alles das was man so sagt, bevor man der meinung ist es gibt keine Hoffnung mehr und nur noch einen Ausweg.
Doch dann habe ich mich bevor ich mich zu etwas unüberlegtem habe hinreisen lassen, habe ich nachgedacht
bin in mich gegangen und fand die einzig richtige Lösung.

an mir arbeiten den Problemen entgegen sehen und sie anzu packen sie zu lösen so gut es ging und wenn nicht auch daran nicht verzweifeln hilfe suchen.
Und wer wirklich hilfe sucht bekommt auch welche.


melden

Was passiert hier? Hölle?

07.04.2010 um 12:22
@DerFremde

Ich hab gesagt ich stell hier keine Ferndiagnosen und dass ist das einzige was ich ihm raten würde. Allmy ist hier bestimmt nicht die richtige Anlaufstelle für derartig schwerwiegenden psychischen Probleme


melden

Was passiert hier? Hölle?

07.04.2010 um 12:32
@Soley

Aber er versucht doch nur menschen zu finden denen ähnliches widerfahren ist. Er will sich nur mal mit Leuten austauschen die ihn verstehen können und keine professionellen Psychologen sind die sowas gelernt haben, sondern eben einfach nur Menschen denen es ähnlich geht.


melden

Was passiert hier? Hölle?

07.04.2010 um 12:43
@Elmuno
Ich war nicht mehr fähig nachzudenken,wollte einfach nur "weg".
Ausnahmekurzschlusszustand nenne ich sowas.


melden

Was passiert hier? Hölle?

07.04.2010 um 13:01
@WasTus

dieser Kurzschluss kann dich aber dein leben kosten ;-)

ich verstehe schon das es in solchen Situationen schwer ist sich die Kraft zu erhalten,

das hauptproblem ist das die Menschheit zu wenig weis von dem was das leben ist.
Der erste Punkt währe wenn der Mensch sich eingestehen würde das es nach dem Tod weiter geht er also nicht ausgelöscht ist, dann würde es sich schon mal klären das erkannt wird, es hilft nichts zu flüchten, da die Verantwortung dennoch bleibt.

Wenn die Menschen nun noch dazu nehmen das ihr Dasein und ihr Leben der Entwicklung dient, das Sonne und Regen dazu gehören, dann währe doch kein Grund diese entwicklung abzu brechen, was auch immer einem begegnet.


melden

Was passiert hier? Hölle?

07.04.2010 um 13:14
@Elmuno
FÜr mich gehts nicht weiter.
Würde es für mich weitergehen hätte ich es warscheinlich nicht versucht.
Ich wollte mir ja das Leben nehmen damit es aus ist und nicht dass es weitergeht.

Um beim Thema zu bleiben,
Manchmal denke ich aber auch,bin ich vielleicht wirklich Gestorben,und jetzt hir in der Hölle.


melden

Was passiert hier? Hölle?

07.04.2010 um 13:16
@DerFremde
Danke für deinen Tipp!
@Soley
Ich möchte weder von dir, noch von anderen mit irgendwelchen Diagnosen stigmatisiert werden, ich suche Personen, die Ähnliches erleben!


melden

Was passiert hier? Hölle?

07.04.2010 um 13:17
@Wanagi

Nichts zu danken^^


melden

Was passiert hier? Hölle?

07.04.2010 um 15:51
Hey @Wanagi

Also einen Selbstmordversuch in den Ausmaßen hatte ich zum Glück noch nicht..
Aber ich befinde mich wegen anderen Dingen auch Psyschiatrischer Betreuung.
Durch ein paar Erlebnisse meinerseits empfinde ich die Welt auch komplett anders als es andere tun. So habe ich zumindest das Gefühl.

Das mit den Träumen kann ich sehr gut nachempfinden, da ich selbst solche skurrilen Träume habe, die so dermaßen real sind..Das ich Tage danach noch etwas Angst habe und mich ständig daran erinnern muss. Als ob es Real gewesen wäre.

Andere Dinge, die Freunde, Familie etc. als besonders und schön ansehen, finde ich zum Teil total seltsam und fremd. Ich kann mir das selbst nicht erklären, da ich solche Dinge auch mal "toll" fand.


melden

Was passiert hier? Hölle?

07.04.2010 um 16:11
@Wanagi
Hmm sprich mal mit nem artz drüber, vll hast du ja ne psychische krankheit das ist jetz nicht böse gemeint du solltest dich nur mal durch checken lassen


melden

Was passiert hier? Hölle?

07.04.2010 um 16:41
@oiwoodyoi
Wurde ich schon von Ärzten, Gutachter und Richter.


melden

Was passiert hier? Hölle?

07.04.2010 um 16:42
@shurly
genau das meine ich, das hatt sich bei mir auch alles verändert !


melden

Was passiert hier? Hölle?

08.04.2010 um 07:59
@WasTus

genau das meine ich die Menschen haben die Warheit verloren da ihre ach so tolle Wissenschaft es nicht schafft beweise zu finden.

das Problem daran ist ihr Verstand der e snicht begreifen kann.
er ist Materiell und er kann sich nun mal nur schwer etwas vorstellen das nicht seiner Art entspricht, Er verlangt bewiese aber wie wil etwas bewiesen werden das mit dem Verstand nicht bewiesen werden kann?

auch in deinem fall ist es da nicht anders wenn du es geschafft hättest, wären deine Probleme nicht weg, du würdest sie nur von einer anderen seite aus sehen und mit ziemlicher sicherheit einen haufen neuer Probleme vor dir haben.

es ist Traurig das Selbstmord immer noch so angenommen wird, teils mittleidig und unverstanden.


melden

Was passiert hier? Hölle?

08.04.2010 um 08:35
@WasTus

Auf der Erde wird es zwar immer schlimmer das steigert sich auch noch,
aber so wie es in der Umgangsprachlichen genannten Hölle ist , ist es hier noch nicht


melden

Was passiert hier? Hölle?

08.04.2010 um 10:51
@Elmuno

JA "noch nicht"

Die meisten stellen sich die Hölle wie bei hieronymus Bosch vor,weil sie kein anderes Bild haben.
Ich stell sie mir auch anders vor,viel freundlicher und hinterlistiger,eben so wie hir in unserer "schönen" Welt.


melden
Anzeige

Was passiert hier? Hölle?

08.04.2010 um 11:06
Mit der Hölle ist es doch so eine Sache.

Was für den einen eine Bestrafung ist, kann für einen anderen eine entlohnung sein.


melden
400 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt