Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was passiert hier? Hölle?

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormal, Hölle, Real

Was passiert hier? Hölle?

08.04.2010 um 12:12
@WasTus
WasTus schrieb:Ich stell sie mir auch anders vor,viel freundlicher und hinterlistiger,eben so wie hir in unserer "schönen" Welt.
nicht einmal annähernd:-)

die Hölle an sich gibt es nicht,
es ist vielmehr so dass sich jeder die Hölle selber erschafft.

Es beginnt damit das einer der mit dem Leben nach dem Tode nichts anfangen kann auch erst einmal gar nicht weist wo er ist, er weis nur das er noch ist.
oder auch das ein Mensch sich von seinem hang nicht lösen kann nehmen wir das Rauchen oder das Trinken die Nikotiensucht steckt auch in seinem Geist oder sagen wir auch Seele, da er aber keinen festen Körper mehr besitzt kann er seine sucht nicht befriedigen, es bleibt ihm also nur, sich an die Menschen zu hängen die dieser sucht noch nachgehen und im "mit" empfinden wenn dieser genüsslich eine Zigarette raucht kann er seine Sucht etwas befriedigen, das gleiche bei allen Hänge oder suchten. Dieses ständige "künstliche" befriedigen, könnte man schon als Hölle bezeichnen.

Dann treibt es ihn an den Ort wo er seiner Art entsprechend hingehört, da sich alles was Gleichart besitzt anzieht.

Nehmen wir mal einen Menschen der gewalttätig war oder ist, er wird nach seinem ableben in eine Ebene kommen wo er seiner Art entsprechend von lauter gleichgesinnten umgeben ist, die sich alle dort ausleben und das in einer unglaublich gesteigerten form die bis zu Raserei führt.Er wird dort solange sein bis ihm durch innereserleben die Erkenntnis des falschen daran kommt was unter umständen sehr lange dauern kann.

Das mal nur als Beispiel solche Ebenen gibt es in den verschiedensten formen.
und ich denke jedem ist klar das an so einem Ort nicht gerade angenehm ist dort vor sich hin zu vegetieren.


melden
Anzeige

Was passiert hier? Hölle?

08.04.2010 um 13:55
So schlimm wie auf dieser Erde kann es in der Hölle gar nicht sein.


melden
RightyRight_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert hier? Hölle?

08.04.2010 um 22:49
@Wanagi

Komischer Threat - das denk ich manchmal nämlich auch .
mein leben ist auch so eine komisches sache - bis 18 war alles mehr als nur geil - hatte echt alles was man sich wünschen kann - und dann ab 18 leb ich in einem permanenten scheisszustand , dass es schlimmer nimmer geht .
vieleicht bin ich damals bei diesem sturz mit genickbruch auch gestorben und seit dem geht alles den bach unter - ich mein einen genickbruch - da stirbt man doch auch normaler weise - naja gut es war nur angeknackst - aber so wie ich die welt seit ich 18 bin wahrnehme - das ist ein scheiss ort hier manchmal - alle menchen sind so dämlich , so dass sie mir gar nicht wie menschen vorkommen .
hatte auch übernatürliche erfahrungen - aber gut da ist ein anderes thema - das kann auch einfach an der anderen wahrnehmung liegen .
ich sag mal ich weiß es nicht , aber würde mich nicht wundern , wenn ich hier an einem sehr bösen ort bin .


melden

Was passiert hier? Hölle?

08.04.2010 um 23:04
@Dr.Manhattan
Natürlich können solche Ereignisse ein Trauma auslösen. Aber sicherlich lebst du deshalb nicht an einem Ort mit anderen Bedingungen als wir anderen, sondern nur in einer durch deinen psychischen Zustand veränderten "Welt".


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert hier? Hölle?

08.04.2010 um 23:24
@Dr.Manhattan

Bei mir ist es genauso seit ich 16 Jahr wurde, habe ich mich intensiv mit der Gier der Menschen befasst, jetzt bin ich 18 und denke immer noch das die Menschen nur Sklaven sind die sich unterdrücken lassen, von den Eliten usw.

Öfters habe ich mir auch gesagt, ich will in so einer Welt voller Unterdrückung und Gier nicht leben, weil es für mich keinen Sinn hätte.

Aber ich weiß das Selbstmord blödsinn ist, auch wenn ich lieber in einer anderen Zeit leben würde, wo Geld nicht im Vordergrund steht, brauch ich nicht mein leben beenden.

Ich werde einfach das beste hoffen und vielleicht auch bald versuchen ohne Geld zu leben, mal sehen, vielleicht schaffe ich den Weg ja.


melden

Was passiert hier? Hölle?

08.04.2010 um 23:32
@Dr.Manhattan
RightyRight_ schrieb:alle menchen sind so dämlich , so dass sie mir gar nicht wie menschen vorkommen .
Dumm lebt es sich bekanntlich leichter ^^
Vielleicht würde dir ein anderes Umfeld guttun?


melden
RightyRight_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert hier? Hölle?

08.04.2010 um 23:39
@thespecialone

ich weiß nicht was ich glauben soll - liegt wohl vieleicht echt an der wahrnehmung - aber vieleicht leben wir ja alle in der hölle und wiedergeburt ist ein zustand den es nur in der hölle gibt , da man sie ja nicht verlassen kann/soll .
ich mein ist das wirklich so abwegig - ich mein kuck dir diese elende welt mal an - nichts als schwarze seelen - ab und zu mal einer der es richtig machen will - aber gegen die masse der grossen scheisse nicht ankommt und entweder mitgerissen wird , oder als noob vor dem pc endet .
ach egal - aber ein schöner ort ist das hier nicht - es gibt keine kraft in dieser welt , die etwas auf werte gibt - das ist alle nichts als ein klein wenig ordnung im chaos .


@Braveheart17

Ich wünsch dir , dass du das schaffst - so ein aussteiger leben hat sicher seine vorzüge - achte halt darauf , dass du irgendwo versichert bleibst - weil sonst hast du dir arschkarte , wenn du krank wirst .
aber versteh dich voll - hab auch schon 2 halbherzige selbstmordversuche hinter mir - manchmal hat man so tage - da geht einfach alles schief - und dann kann man einfach nicht mehr , weil man ohnehin schon geschwächt ist , durch den dauerkampf , den sich die menschen liefern .


melden
RightyRight_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert hier? Hölle?

08.04.2010 um 23:41
@outandabout_

ou ja die dummen , die habens leicht - mir kommts vor , als würden die dieses leben ja auch geniessen - aber das liegt sicher nur daran , dass sie eben nichts anderes als diese dummheit kennen .
ein anderes umfeld ? ja - das wärs - am besten weit weg auf einem anderen planeten :D


melden

Was passiert hier? Hölle?

08.04.2010 um 23:43
@Dr.Manhattan

Kleine Schritt würden am Anfang schon reichen ;)
RightyRight_ schrieb:ein anderes umfeld ? ja - das wärs - am besten weit weg auf einem anderen planeten
Vielleicht hast Du ganz einfach schlechtes Karma, das in deinem jetzigen Leben aufgearbeitet werden soll, who knows.


melden
RightyRight_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert hier? Hölle?

08.04.2010 um 23:46
@outandabout_

dann muss ich im letzten leben aber echt den papst geknallt haben oder sou ^^
naja wayne - ich beschwer mich ja nicht - man passt sich halt an - und leide jetzt auch nicht gerade - aber herpassen tu ich nicht richtig - diese welt ist ein komischer ort - und vieleicht bruzeln wir ja wirklich alle ]:->


melden

Was passiert hier? Hölle?

08.04.2010 um 23:47
@Dr.Manhattan
In der Welt der "schwarzen Seelen" sieht das Ganze mit Sicherheit ganz anders aus. Und von guten bzw. bösen Menschen kann man gar nicht reden, wenn man auch nur minimal objektiv sein will. Jeder ist auf seine Weise "gut". Jedes falsche Handeln hat einen Grund.

Letztlich ist für uns Menschen die Welt elend. Es ist mehr oder weniger Selbstschutzreflex das Elend nicht wahrzunehmen, bzw. zu verdrängen. Ich nehme an mit Menschen, der es richtig machen will, meinst du jemanden, der die Wahrheit wahrnimmt und nicht bewusst ausblendet. Die Realität ist aber sehr menschenunfreundlich.


melden

Was passiert hier? Hölle?

08.04.2010 um 23:52
@Dr.Manhattan

Serienmörder, Mafioso, Attentäter - die Liste der Möglichkeiten ist lang ^^

@thespecialone
thespecialone schrieb:Es ist mehr oder weniger Selbstschutzreflex das Elend nicht wahrzunehmen, bzw. zu verdrängen.
Ja, weil sich die Wenigsten damit auseinandersetzen wollen, stattdessen stecken sie lieber den Kopf in den Sand ..... anstatt aktiv zu werden.


melden
RightyRight_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert hier? Hölle?

08.04.2010 um 23:54
@thespecialone

täusch dich da nicht - ich hab viele menschen kennengelernt und es gibt viele menschen die einfach nur fies sind um des fies seins willen - und auch noch stolz darauf sind .
ich mach mir aber insofern keine ilusionen , dass mir klar ist , dass die selber auch gebrochene seelen sind .

es ist wie eine pest sie infiziert einfach jeden . wer einmal gezwungen wurde - oder einige male - sich mit arschigkeit gegen arschigkeit zu verteidigen , der wird meistens nach und nach zum arsch - nur die wahren helden , lassen sich davon nicht beeinflussen und verzichten auf diese fragwürdige stärke - sie wählen den weg des schwachen aber gerechten - und immer wenn ich das beobachte , bin ich ein wenig stolz auf diese personen , da sie auch für uns menschen stehen .


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 00:07
nachtfurchtil

(bin 15 jahre alt und ein junge hir meine story )


wiso woltest du dich selber umbrungen hoffe du machst sowas nicht noch mal sonst komme ich zu dir und bringe dich eigenhändig zu den guten weißen männer mach bitte nie wider sowas ich sorge mich um dich weil ich das auch einmal versucht habe aber es ist lange herr .Dein ganzes leben liegt noch vor dir schmeis es nicht einfach weg sowas macht nicht mein onkel hat sich erhängt nur weil sein leben nicht so gut lief, man fand nur sein kopf weil er 3 monate weg war

nun zu mir ich habe mir schlaf tabbletten genomen und mich in die badewanne gelegt den grund wil ich nicht schreiben ein freund von mir fand mich in der wane ich hate schon etwas wasser geschlugt mein freund nahm mich raus ich weis das kling verrückt aber ich konte ihrgend wie alles hören aber war bewustlos er hat mich mit seinem mund beartmet als ich zu mir kamm rief er den kranken wagen . er fuhr mit und wich mir nicht von der seite weis auch nicht wiso er fragte mich warum ich das getan habe ( schreibe ich nicht hin wass ich gesagt habe zu peinlich ^^) naja danach blieb er tag und nacht bei mir und bla bla bla ich bedankte mich das er mich gerettet hat ( kurtz fassung) also ich ( freu freu freu) wir dan guck guck guck dan aus liebe ja genau liebe knutsch knutsch knutsch ja ich weis hört sich so liebes story an is so passirt ;) und wir sind a glückliches paar geworden auch wen wir das glaiche geschlecht haBEN man etz fählt mir auch auf wie sich das alles klingt warum schreibe ich nicht gleich ein roman obwohl................................... ach näääää blöde ide ^^


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 00:14
Elmuno schrieb:es ist egal was er erlebt hat.Wer sein leben selbst beendet oder es versucht der hat nicht erkannt welchen wert das Leben hat.
welchen wert hat denn das leben? soviel wie ein leben einer fliege?


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 00:17
ach rede net so einen gequirten mist die fliege lebt doch nur 2 wochen und der mensch länger is doch logisch ^^


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 00:29
ähäm...
und weil sie weniger lang lebt ist es weniger wert, oder was?

sie erfüllt zumindest ihren sinn im kreislauf des lebens, ohne irgendwelche höllen fürchten zu müssen. doch ich seh schon der mensch ist kosmisch gesehen so was besonderes ;).


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 00:39
und dass die welt grausam ist bezweifle ich nicht. gerade für die menschen ,die halt das spiel des "nehmen und nehmen" nicht mitmachen wollen, schlägt die erkenntnis wie die faust aufs auge.

hatte mich auch lange für das "versagen" der welt verantwortlich gefühlt. hat aber nichts gebracht ausser depressionen. bis ich im suff die kehle aufgeschlitzt hab. nun versuche ich die "kleinen guten" dinge zu finden.

wie sagt man : "wonach man sucht, findet man"

nachtfurchtr ich wünsche dir das beste, du wirst dir das leben bestimmt wieder lebenswert machen.


melden
Anzeige

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 00:43
die kehle aha oki du machst mir angst ne is schon doff du wltest dich umbringen das nicht deine schuld ist =( ich wolte mich umbringen weil ein junge mich liebt ich wuste ja nicht mal ob er auch auf jungs steht so wie ich aber als er sagte das er mich liebt war alles wieder wiwa wunderbar^^ ach ja du versuchst dich doch nicht nochmal um zu bringen oder<?


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Druiden60 Beiträge