Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was passiert hier? Hölle?

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormal, Hölle, Real
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert hier? Hölle?

17.07.2012 um 21:56
Schizophrene Gedankengänge soso
Intellektuellen Wert hat das hier eher weniger, wirres Zeug schreibt der TE
Die Hölle sind wir selbst und nicht unser Umfeld


melden
Anzeige
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert hier? Hölle?

18.07.2012 um 12:20
wanagi interessiert sich seit dem 12.04.2010 nicht mehr für seinen Thread. Warum tut IHR das dann noch?


melden

Was passiert hier? Hölle?

18.07.2012 um 15:03
@Nation
Ich interessiere mich noch für ihn, wenn sie etwas zum Thema beitragen möchten, können sie es ruhig tun.


melden

Was passiert hier? Hölle?

18.07.2012 um 16:34
@Wanagi

Geht es dir mitlerweile besser oder fühlst du dich immernoch gleich? Der Ursprung des Threads ist ja immerhin schon 2 Jahre her.


Das mit dem Klopfen hatte ich auch bereits. Jemand hatte 3mal an die Haustür geklopft obwohl immer alle die klingel benutzten, dadurch bin ich aufgeschreckt und zur Tür gerannt, jedoch war niemand da.

Ab und zu habe ich das Gefühl, dass mir die Welt als nicht echt erscheint, jedoch kommt Sie mir nicht wie die Hölle vor.

es gab auch schon Fälle von Personen die nach einem Unfall oder einer Krankheit etc. in Sprachen gesprochen haben, welche man heute schon längst nicht mehr spricht. Eigentlich wäre dies nur erklärbar, wenn man bereits zu einer früheren Zeit gelebt hat und "wiedergeboren" wurde. Vielleicht hat dein Erlebniss eine frühere Persönlichkeit von dir zum vorschein gebracht und dadurch hast du auch das gefühl, dass du bereits gestorben bist, weil ein teil der erinnerung an ein früheres leben zurück gekommen ist....

das sind alles nur gedankengänge von mir. keine feststellungen ;)


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert hier? Hölle?

19.07.2012 um 11:47
laborevirtus schrieb:es gab auch schon Fälle von Personen die nach einem Unfall oder einer Krankheit etc. in Sprachen gesprochen haben, welche man heute schon längst nicht mehr spricht.
@laborevirtus

Gibt es darüber irgendwo glaubwürdige Berichte, die man nachlesen kann? Wo finde ich die? Finde das nämlich sehr interessant!

Vielleicht ist in unserem Erbgut irgendwelche Information gespeichert, die über die Generationen immer weiter vererbt wird, aber quasi versteckt ist und nur ab und zu durch "Fehler" bei manchen Menschen erlebbar wird.


melden

Was passiert hier? Hölle?

19.07.2012 um 12:00
@Nation
Nation schrieb:Vielleicht ist in unserem Erbgut irgendwelche Information gespeichert, die über die Generationen immer weiter vererbt wird, aber quasi versteckt ist und nur ab und zu durch "Fehler" bei manchen Menschen erlebbar wird.
Interessanter Gedanke. Die verschiedenen Rassen auf unterschiedlichen Startkontinenten errinnern wirklich manchmal an ein Computerspiel. Doch was ist das Ziel? Wenn es darum geht, sich solange zu bekämpfen, bis nur noch eine übrig ist, haben es wahrscheinlich die Klingonen so eingerichtet. ;)

Persönlich denke ich eher, dass unsere besonderen Fähigkeiten erst "freigeschaltet" werden, wenn sich das komplette Erbgut vermischt hat (weil wir dann gezeigt haben, dass wir zu vernünftiger Zusammenarbeit fähig sind). Zumindest ein netter Gedanke :)

Ach ja - hier z.B.:

http://www.20min.ch/wissen/gesundheit/story/28844517


melden

Was passiert hier? Hölle?

19.07.2012 um 12:14
@Chairon
Das ist ja nun keine Sprache, die heute nicht mehr gesprochen wird. Und gerade bei einer Kroatin liegt der Verdacht nahe, dass sie schon Kontakt mit Deutschen hatte und es vielleicht sehr wohl konnte. Behaupten, dass sie es vorher nicht konnte, kann man leicht.


melden

Was passiert hier? Hölle?

19.07.2012 um 12:21
@Alari

Was ich ja immer sage, dass das Unterbewußtsein so ziemlich alles speichert. Meist wird das abgelehnt, bis es als Lösung für eine weiterreichende Geschichte anerkannt wird.

Genauso wie Telepathie solange verleugnet wird, bis damit die gleichzeitige Beobachtung eines Phänomens durch mehrere Zeugen erklärt wird. Nur heißt sie dann plötzlich "Massenhysterie".


melden
melden

Was passiert hier? Hölle?

19.07.2012 um 12:26
@laborevirtus
@Chairon
Ach guck an...das Maedel hat Deutsch gelernt! Na so ein Zufall aber auch.


melden

Was passiert hier? Hölle?

19.07.2012 um 14:11
In der Hölle ...?

Um überhaupt ernsthaft auf so eine Idee zu kommen, muss man wohl echt massive Probleme im Leben haben ...

Mehr als dem TE gute Besserung zu wünschen, fällt mir hier gar nich ein ...


melden

Was passiert hier? Hölle?

08.01.2013 um 15:43
@X-RAY-2

Versuch doch mal etwas objektiver an die Sache heranzugehen.

Stell dir vor du wachst in einer scheinbaren Spiegelwelt auf, in der Dinge geschehen, die so fernab jeglicher Realität sind, dass einem nichts anderes übrig bleibt, als die Gedanken in diese (oder eine andere, ähnlich utopische) Richtung zu lenken.


melden
Anzeige

Was passiert hier? Hölle?

08.01.2013 um 16:44
@Wanagi
klingt so ein bisschen wie nach dem film "anderland"

ich hoffe dir gehts mittlerweile was besser!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
War das ein Stern?73 Beiträge