Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was passiert hier? Hölle?

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormal, Hölle, Real

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 02:07
Jeder weitere Beitrag der nichts zum Thema beiträgt wird gelöscht und der User gesperrt.


melden
Anzeige

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 02:10
ALso wieder zum Thema..Mir ist da nämlich was aufgefallen!
Wanagi schrieb:Ich hatte früher NIE paranormale Ereignisse, vorgestern Abend hatte ich mein erstes, ich höhrte es 3 mal laut Klopfen an meiner Zimmertür, mein Hund hat das auch gehöhrt und ist aufgeschreckt falls es überhaupt mein richtiger Hund ist.
War hier nicht noch ein Beitrag zu dem 3 mal Klopfen an der Tür??
Wieso ist es immer 3 mal?
Gibt es dazu irgendwelche Berichte oder sowas, irgendwas wo schonmal geforscht wurde?

Und noch eine Frage an @Wanagi
Du hast ja öfters diese Indianer Träume.
Was passiert denn da?
Hast du irgeneinen Bezug zu Indianern oder zu dem was machen?


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 02:22
Wanagi schrieb:falls es überhaupt mein richtiger Hund ist.
Mich würde Interessieren was du damit meinst @Wanagi?


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 02:33
@-ripper-
-ripper- schrieb:Mich würde Interessieren was du damit meinst
Sorry, das ich mich "einmische". Ich denke, du beziehst deine Frage auf diese Aussage:
Wanagi schrieb:Ich hatte früher NIE paranormale Ereignisse, vorgestern Abend hatte ich mein erstes, ich höhrte es 3 mal laut Klopfen an meiner Zimmertür, mein Hund hat das auch gehöhrt und ist aufgeschreckt falls es überhaupt mein richtiger Hund ist.
Es scheint so, als ob der TE ein erhebliches psychisches Problem hat. Er weiss nicht mehr recht, was nun Realität ist und was nun Traum und/oder Einbildung ist.
Meines erachtens müsste er sich schnellstens in ärztliche Behandlung begeben, wie hier schon erwähnt wurde.
Tut er das nicht, könnte es für ihn böse enden. Ich betone aber ausdrücklich, dass dies meine Meinung ist und in keinster Weise ein Ferndiagnose ist.


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 07:39
@-ripper-
Wenn meine Vermutung stimmt, dann ist es nicht mein "richtiger" Hund sondern irgend ein anderes Wesen, welches sich als mein Hund "ausgiebt" oder es ist nur eine Projektion meiner Erinnerung an den Hund.
@onuba
Ich bin schon in ärztlicher Behandlung, sowie in psychologischer Behandlung, nun wenn du nicht solche Befürchtungen/Erlebnisse hast, wirst du in diesem Thread sicher nur "kranke" und "verrückte" Menschen sehen!


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 08:06
@Wanagi

Sehen denn auch andere diesen Hund? Wenn ja wäre das ja ein Indiz dass er existiert ;)


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 08:11
@Soley
Warum? Ich glaube die hast nicht meine anderen Posts gelesen!


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 08:16
@Wanagi

Ich hab auch nicht den ganzen Thread gelesen, tut mir Leid


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 08:41
Zu deiner Frage
Wenn ihn auch andere sehen ist er sicher existent aber es besteht sicher die Möglichkeit das er nicht mein "richtiger" Hund ist, weil dann müsste er auch gestorben sein und das ist unwahrscheinlich. Was mich darin bestärkt ist die Tatsache, dass mein Hund nie oder sehr selten auf mich gehöhrt hat, er ist ein Terrier. Ich war ein 3/4 Jahr durch die Ereignisse nicht zu Hause und nun wieder "zuHause" angekommen, höhrt er auf mich, ist das nicht seltsam? Das kann unmöglich alles Zufall sein!


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 08:45
@Wanagi

das könnte damit zusammenhängen das dein HUnd empfindet wie schlecht es dir ergeht in deinem zustand.
Und Tire können da sehr sensiebel sein.


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 09:02
@Wanagi

Nachtrag

also vergesse diesen Gedanken den er ist unsinn. Er ist dein HUnd und kein anderes Wesen und du bist auch nicht gestorben.


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 09:45
Hallo!

Vorweg: Nachtfurchtr ich wünsche dir schnelle Besserung und hoffe das du so etwas nie wieder versuchst.

Nun zu deinen Visionen habe ich eine etwas schräge Theorie an die ich selbst nicht recht glaube ;)
Und zwar gibt es doch immer solche Geschichten von dem geöffneten dritten Auge und von einem Aufstieg der Bewusstseinsebene. Vielleicht ist soetwas bei dir in besonderem Maß geschehen. Du hast sozusagen dein drittes Auge geöffnet und siehst damit Dinge die wir nicht sehen und nimmst die Welt ganz anders nah.

Wie gesagt, verrückte Theorie


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 10:40
@deatmystery
Was meinst du mit Visionen?


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 10:51
Hallo, bin neu hier.

hab mir das alles stückchenweise durchgelesen. für mich klingt das ganze nach einer heftigen psychose, meine freundin hatte auch mal eine. dazu gehört auch die paranoia. in der esoterik (steht zumindest in einigen büchern) gehen sie davon aus das leute mit psychosen, oder die stimmen hören sich in beiden welten bewegen. ich kann daran leider nicht glauben.
als meine freundin dann endlich medikamente genommen hatte meinte sie im nach hinein es wäre wie ein schlechter lsd trip. soll wohl auch das gleiche zentrum wie drogen im gehirn stimulieren.


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 10:57
@qitura
Ich höhre weder Stimmen noch hab ich sonstige Halluzinationen!


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 11:49
@Wanagi
das mit den stimmen war ein beispiel, aber wie erklärst du dir die beiden köpfe die an der decke hängen (dein eröffnungstreat),
meiner meinung nach eine halluzination, oder doch realität.
wobei mir gerade auffällt das ich hallus in meinem text gar nicht erwähnte.

mal ganz ehrlich, wenn deine erlebnisse echt waren, bzw. sind würde ich es evtl erst mal mit einer rituellen reinigung versuchen.

ansonsten solltest du wie dir die meisten hier raten dringenst einen psychiater aufsuchen.

und nochwas, es tut mir leid das es dir so schlecht ging das du dir sogar das leben nehmen wolltest


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 12:26
Bevor hier irgendjemand nochmal etwas posten möchte, bezüglich Diagnosen oder Ratschlägen zu Behandlungen, dies ist ein Thread, wo sich Personen austauschen können, die das selbe erleben/ erlebt haben wie ich und mit dem ich selber Hilfe nach Erklärungen suche!


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 14:24
@Wanagi

:( du bist gar nicht auf mein Beitrag eingegangen...ALso nochmal :D
Wanagi schrieb:Ich hatte früher NIE paranormale Ereignisse, vorgestern Abend hatte ich mein erstes, ich höhrte es 3 mal laut Klopfen an meiner Zimmertür, mein Hund hat das auch gehöhrt und ist aufgeschreckt falls es überhaupt mein richtiger Hund ist.
War hier nicht noch ein Beitrag zu dem 3 mal Klopfen an der Tür??
Wieso ist es immer 3 mal?
Gibt es dazu irgendwelche Berichte oder sowas, irgendwas wo schonmal geforscht wurde?

Und noch eine Frage an @Wanagi
Du hast ja öfters diese Indianer Träume.
Was passiert denn da?
Hast du irgeneinen Bezug zu Indianern oder zu dem was machen?


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 14:44
@Wanagi
Wanagi schrieb:Bevor hier irgendjemand nochmal etwas posten möchte, bezüglich Diagnosen oder Ratschlägen zu Behandlungen, dies ist ein Thread, wo sich Personen austauschen können, die das selbe erleben/ erlebt haben wie ich und mit dem ich selber Hilfe nach Erklärungen suche!
Die Ratschläge von den vielen usern hier sind ernst gemeint. Ich vertrete weiterhin die Meinung, es wäre besser, einen Psychologen oder Psychiater auf zu suchen. Denn ich glaube, wenn noch jemand hier ankommen würde und dir die gleichen Erlebnisse schildert, wäre das nur eine Bestätigung für deine Wahnvorstellungen und würden eher das Gegenteil bewirken, also dass du dich noch weiter in deine Erlebnisse hineinsteigerst und es von mal zu mal schwerer für dich ist, da heraus zu kommen.

Übrigens: Ich habe dich nicht als "Verrückt" bezeichnet, sondernmeine Feststellung war lediglich, dass du psychisch krank ist. Das ist meine Sicht der Dinge und will dir damit nichts unterstellen. Es gibt viele Menschen, die ein psychisches Problem haben, nicht nur du. Und das kann jedem passieren.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du dein Problem so schnell wie möglich überwindest und anschliessend ein ruhiges und normales Leben führen kannst. Viel Glück!!!


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 15:56
@shurly
Ja war es, es war genau 3 mal ich weiß auch nicht warum, jedoch haben mir manche gesagt, dass es der "Tod" sei, der vor der Tür steht, um reingelassen zu werden, andere sagten mir es sei ein schlechtes Omen, was es nun damit genau Aufsich hat, weiß ich auch nicht!
zu deiner Frage bezügl. des Indianertraums:
Nach dem letzten Ereigniss hatte ich schwere körperliche Verletzungen, ich "wachte" aufeinmal auf, es war Dämmerung und ich war in einem Tal oder Lichtung oder soetwas, war jedoch von Wäldern umgeben, es war wie eine Art "Schneiße" die sich durch den Wald zog . Dort standen viele, große Indianerzelte. Ich bemerkte schnell, dass ich mich kaum bewegen konnte, meine Beine waren zwar da, konnte sie aber nicht bewegen! Ich sah sehr viele Indianer, die feierten, ich hatte soeine Atmosphäre noch nie erlebt/gesehen. Nach einer kurzen Zeit bemerkte mich ein Indianer, er kam schnell auf mich zu, er redete in einer unbekannten Sprache zu mir, ich wusste trotzdem was er meinte und mir sagte. Er trug mich dann zu den Feiernden, die mich kaum bemerkten, nur Er wich mir selten von der Seite. Er gab mir eine Decke und ich lag da und beobachtete Sie. Es roch sehr nach verbrannten Holz und es knisterte aus dem großen Lagerfeuer, ich spürte die Wärme an meinem Gesicht, lag wenige Meter vom Feuer entfehrnt. Ich fühlte mich so wohl, wie ich mich lange nicht gefühlt habe, ich genoß die Stimmung bei ihnen. Nach einer Zeit bemerkte ich dann, dass sie sich auf irgendetwas vorbeiteten, ich verstand nicht was das ganze soll, sie sagten mir nicht was los war! Sie packten alles zusammen, sie waren in Eile. Ich bemerkte dann, dass mir der eine Indianer von der Seite gewichen ist und ich schaute mich nach ihm um, es waren sehr viele Menschen, die umherirrten und alles zusammenpackten. Ich sprach einige an, was das soll und sie gibten mir zu verstehen, dass sie mich nicht verstanden. Ich konnte mich kaum bewegen, hatte zwar keine Schnerzen aber es ging trotzdem nicht! Sie ritten auf Pferden davon, obwohl noch einige wenige Zeltreste standen! Eingehüllt in eine warme Decke lag ich im nassen Graß und wartete auf irgendetwas, das irgendetwas passiert.
Was danach passierte, weiß ich nicht mehr

@onuba
Ich gehe regelmäßig zu einem Psychologen und muss mich auch regelmäßig bei einem Psychiater melden!(Ich weiß garnicht, wie oft ich das hier schon geschrieben habe)
Und zu behaupten, ich hätte Wahnvorstellunge, ist respecktlos!


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 16:01
@Wanagi
Wanagi schrieb:Und zu behaupten, ich hätte Wahnvorstellunge, ist respecktlos!
Wenn du dich angegriffen fühlst, bitte ich dich um Entschuldigung. Ich meinte es nur gut mit dir und gab nur meine meinung zum Besten. Ich wollte dich in keinster Weise angreifen.


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 20:03
@onuba

Ist dir der Unterschied zwischen einem Psychologen und einem Psychiater bewusst?
Habe den Eindruck, dass viele Menschen den Unterschied nicht kennen und daher einfach mal beide Begriffe in dem Raum werfen.


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 20:32
hab mir jetzt nicht die anderen beiträge durchgelesen, aber das hört sich alles sehr nach schizophrenie an:
mein Hund hat das auch gehöhrt und ist aufgeschreckt falls es überhaupt mein richtiger Hund ist.
ZITAT]

äh na klar ist das dein richtiger hund!!! mach dir über so ein klopfen bitte nicht soviele gedanken. bei mir hat es letztens sogar geklingelt und niemand stand vor der tür (klingelstreich)


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 20:40
@Waldfee87

lies bitte Alle meine vorherigen Posts, bevor du soetwas äußerst


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 20:48
nö, keine lust mir das alles durchzulesen. ich möchte mich nicht durch andere posts beeinflussen lassen und schreibe, was ich möchte.


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 21:20
Ist schon erstaunlich, wie viele Hobbypsychologen wir hier so haben.
Ich glaube nicht, dass Ferndiagnosen bezüglich des Geisteszustandes der User hier zum Thema passen.
Desweiteren sind diese unangebracht.

Also bitte, im Zweifelsfalle noch mal die Beiträge von @Wanagi
durch lesen.
Und ja, das gehört dazu, wenn man diskutieren will. @Waldfee87

Jaaa @onuba
ich weiß, du hast hier nur deine Meinung gesagt. ;)


melden
MirrorsEdge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 21:47
Solche Ereignisse haben viele Menschen die kurz davor ein Selbstmord zu begehen
und sehen merkwürdige Sachen.
Vielleicht will jemand dich quällen oder retten?
Ein Fluch vielleicht?
Es kann vieles sein.
Ein kleiner Blick in die Hölle?
Ein Selbstmord ist ein grauerhafter Tod.
Wenn jetzt nicht mehr merkwürdige, seltsame Dinge geschiehen
sollst du einfach mal dein Leben leben und alles vergessen, tu Gutes in deinem Leben. Wenn das Gegenteil ist brauchst du wirkliche Hilfe von einem Erfahrenen.
Kann ein Poltergeist gewesen sein, die dir schlimmes tun wollte.
Hast du vielleicht was schlimmes getann in deiner Vergangenheit?
Es könnte ein Rachegeist gewesen sein.
Überprüfe deinen Kopf (Gehirn) in einer Klinik, wenn nichts schlimmes ist
existieren sie in deiner Umgebung wirklich.


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 22:14
also als ich mich umbringen wolte habe ich meine oma vor mir gesehen und sie sagte ich solte das nicht ntuhn aber da wars ja auch zu spät habe die schlaftabletten schongeschlukt


melden
deusex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 22:46
white_Cherubim schrieb:also als ich mich umbringen wolte habe ich meine oma vor mir gesehen und sie sagte ich solte das nicht ntuhn aber da wars ja auch zu spät habe die schlaftabletten schongeschlukt
das nächste mal gib dir bitte etwas mehr Mühe!


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 22:54
Ja Ja sry bin nicht lange in deutschland bin rumäner ich wohne nicht lange hir also wie ich das meine ich wohne man wie sagt man das ich bin erst jetzt her gezogen ja ja weis habe fehler ^^


melden
Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 23:15
@Wanagi

Ich kenne sowas, war auch beim Psychiater und dabei hat sich rausgestellt das ich Schizophrenie habe. Er sagte mir das das woll schon in meine Kindheit anfing (wegen ein Trauma).


melden

Was passiert hier? Hölle?

09.04.2010 um 23:44
@outandabout_
Ja, ich kenne den Unterschied zwischen den beiden Spezialitäten.

@Merlina
Immer auf mich! ;)
Wenn du meine posts liest, kannst du sehen, dass ich mich ausdrücklich von einer Ferndiagnose distanziere.

@all
ich werde mich aus dieser Diskussion zurück ziehen....soll doch jeder machen, was er will!
Wer keine Hilfe will, dem kann auch nicht geholfen werden.


melden

Was passiert hier? Hölle?

10.04.2010 um 00:02
@Wanagi

Also...ich habe durchaus gelesen, dass du hier nach Personen suchst, denen ähnliches passiert ist. Ich fürchte aber, dass hier sich nicht wirklich jemand in dich hineinversetzen kann. Solche...ich nenne sie jetzt mal "cerebrale Phänomene" sind sehr schwer zu erklären und vom Gegenüber noch schwerer zu verstehen.

Ich arbeite schon seit einiger Zeit in einer Psychiatrie...was jetzt nicht heißen soll, dass ich jedem sofort eine Krankheit unterstelle....aber solche Äußerungen wie die deinen höre ich doch des öfteren...wenn hier jemand die worte Paranoia oder Wahnvorstellungen benutzt, mag dich das verletzen und andere reden dann von Ferndiagnosen, was ja auch im Ansatz schon mal stimmt, da diese Begriffe wirklich Diagnosen wären...aber ich nehme einfach mal an, dass hier jeder nur das möchte, was du sowieso schon tust....somit würde ich die Suche nach Bestätigung dass du nicht allein damit bist aufgeben...du bist damit nicht allein....aber bei jedem sind diese Erfahrungen anders und deshalb kann man auch nicht von ein und der selben "realität" sprechen.

Also bleibt mir am Schluss noch zu sagen, Alles gute, bleib weiterhin an deiner Behandlung dran....

Beste Wünsche
Bluejay


melden

Was passiert hier? Hölle?

10.04.2010 um 00:44
white_Cherubim schrieb:Ja Ja sry bin nicht lange in deutschland bin rumäner ich wohne nicht lange hir also wie ich das meine ich wohne man wie sagt man das ich bin erst jetzt her gezogen ja ja weis habe fehler ^^
Es wäre nett, wenn du auch mal konstruktive Beiträge schreiben würdest und nicht immer nur so ein Mist. Ich glaube die meisten wollen hier über das Thema des TE diskutieren und nicht über deine Herkunft etc.

@Wanagi
Deine Schilderung von den Träumen sind schon recht extrem.
Kenne solche aber auch, allerdings nicht mit Indianern, sondern mit einem Jahrmarkt und einer Straße. Sowas ist total seltsam.
Des öfteren wünsche ich mir sogar, diesen Traum öfters zu haben, um dieses Gefühl zu haben, welches ich bei diesem habe.
Vielleicht ist das ja bei dir auch so..
Oder hast du eher Angst vor dem Traum?


melden

Was passiert hier? Hölle?

10.04.2010 um 07:59
@shurly
Ich weiß ja nicht was das war, ich denke, dass es kein Traum war, es passierte ja direkt nach dem selbstmordversuch! Da wurde ich für ein paar Wochen ins künstliche Koma versetzt
(weiß leider nicht genau wie lang, da es mir keiner gesagt hat)!


melden
Schwadron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert hier? Hölle?

10.04.2010 um 08:15
@Wanagi

Letztes Jahr fast um die gleiche Zeit, hatte ich meinen ersten Selbstmordversuch...

Schlimm sowas... Selbstmord ist definitiv keine Lösung, du lebst nur einmal, daher solltest du alles auskosten, die "schönen" Momente (Gefühle) genießen, und versuchen das Beste daraus zu machen.


...meine Eltern standen am Bett aber der Gesichtsausdruck war mir fremd. Sie fragten, was ich nur für "Sachen" mache und lachten dabei.

Im ersten Moment hätte ich wahrscheinlich auch gedacht, sie würden sich über mich lustig machen, aber es stimmt schon, dass sich viele Menschen in solchen Situationen nicht "angemessen" verhalten (können). Zur Paranoia kann ich sagen, es ist ein Unterschied, ob du denkst "die lachen mich aus!" (Wahn) oder dich fragst "lachen die mich aus?" (Unsicherheit). Ich hatte vor ein paar Wochen einen Termin beim Arzt, der wollte die Wörter Paranoia & Verfolgungswahn garnicht erst in den Mund nehmen. Dinge zu hinterfragen ist keine Krankheit, sondern meiner Meinung nach ein "Schutzinstinkt" - die Gedanken mit dem "richtigen Hund" sind aber schon etwas zu krass, so weit bin ich (zum Glück) noch nicht. Du solltest dich da nicht so reinsteigern, weiterhin zum Arzt gehen, nicht alles in dich hineinfressen und versuchen dich auszutauschen, damit geht vielleicht etwas Druck weg.

Ich hatte früher NIE paranormale Ereignisse, vorgestern Abend hatte ich mein erstes, ich höhrte es 3 mal laut Klopfen an meiner Zimmertür...

Das ist doch nicht paranormal. ;) Dir wollte wahrscheinlich nur jemand einen Streich spielen, oder du hast es dir eben eingebildet. Ich würde mich jetzt fragen, ob das einfach irgendjemand war, oder gezielt auf mich bezogen. Kommt halt darauf an ob überhaupt jemand weiß wo du wohnst, der noch was mit dir zu tun hat, weil du ja wie du sagst "keine Freunde" hast. Bei mir passiert sowas (klopfen am Fenster) auch ca. einmal pro Woche, liegt aber daran, dass mich hier eh jeder kennt, sind nur Kinder. ^^

Die Träume solltest du mal professionell deuten lassen... Eigentlich kann sich jeder, der etwas Fantasie hat, zusammenreimen was dir der Traum möglicherweise sagen will. Meine Träume handeln meist von der Vergangenheit oder Gegenwart, wenn ich mich daran überhaupt mal erinnern kann.


melden

Was passiert hier? Hölle?

10.04.2010 um 08:34
ich gestehe, auch schon einen suicide-versuch hinter mir zu haben. viele, die sich versucht haben das leben zu nehmen sind hinterher wie ausgewechselt...

das Menschen in Situationen lachen, wo es nicht angebracht ist, scheint imho daran zu liegen, dass sie einfach mit der Sache dermaßen überfordert sind, dass sie nicht wissen, was sie machen sollen... Schutzreflex oder sowas...


melden

Was passiert hier? Hölle?

10.04.2010 um 12:11
wegen was hast du versucht dich umzubringen( Balias74) ?


melden

Was passiert hier? Hölle?

10.04.2010 um 12:51
@Wanagi

Das du Leute hier findest, die Ähnliches durchmachen, da sind die Chancen wohl glaub ich gering. Das hört sich alles schon sehr Einzigartig hat. Was sagen denn die Ärzte welche du besuchst, zu dieser verfremdeten Wahrnehmung ?
Auch wenn du Diagnosen nicht erwünschst, so vermute ich, das durchaus Areale im Hirn aktiviert wurden und dir so manch Wahrnehmungsstreich spielen, welche sonst vor sich hin ruhen und nur dann mal aktiv sind, wenn diese durch Drogeneinfluss ins "laufen" kommen.


melden

Was passiert hier? Hölle?

10.04.2010 um 13:13
@Wanagi

Kann es sein, dass du auf ´ner Art von Trip warst? Bei so schwerwiegenden Verletzungen verabreichen die i´m Krankenhaus manchmal schon ziemlich harte Schmerzmittel. Vielleicht hast du dadurch ja auch irgendwelche Hirnschädigungen als Spätfolge.


melden

Was passiert hier? Hölle?

10.04.2010 um 13:16
Mein Vater hat nach einem langen Krankenhausaufenthalt ( irgendwas mit seiner Bauchspeicheldrüse, wäre fast gestorben) extrem starke Schmerzmittel verschrieben bekommen. Er lag danach immer auf dem Sofa und hat Phantasiert & "Phantom der Oper" gehört, wa sosnt nicht seiner Art entspricht.


melden

Was passiert hier? Hölle?

10.04.2010 um 14:06
@Gryphus


du meinst mit sicherheit Morphium und konsorten....das würd ich jetzt eher nicht vermuten...wohl eher wenn er kurzzeitig tot war...dann kann man von einer hirnschädigung ausgehen...wegen morphium ist das wohl eher sehr selten die Folge....und das dann wegen einer Überdosierung weil er dann eine Atemdepression bekommt....aber wie gesagt passiert selten...


melden

Was passiert hier? Hölle?

10.04.2010 um 15:46
Hi

Mir ist auch sowas Merkwürdiges passiert. Schon ein paar mal. Ich liege in meinem Bett und sehe dann Typen die mir Sachen zuwerfen oder auf mein Bett oder neben mein Bett stellen.
Die sehen so verschickt aus das entzieht sich jeglicher Vorstellungskraft und wenn ich mich mit denen geganklich Unterhalte dann nehmen die das wahr. Das letzte Mal war es ein Typ mit Mönchskutte mit einem schwarz silbernen Muster total verschickt. Er kommt an mein Bett verneigt sich so tief wies nur geht und ich denk der hat mega respekt gehabt was auch immer. Und als ich dachte nimm deine Kaputze ab hat er sie abgenommen und dann sah ich seinen Kopf ich glaub mehrere Augen und Smirgolmässig aber nicht so hässlich. Voll abgefahrn eben. Dann hat er auf einen Gegenstand in seiner Hand gezeigt der aussah wie ein Dolch und als ich dachte was das soll, hat er in die Mitte von dem Dolch gezeigt und da war ein Kreis ich glaube die Erde war abgebildet. Hab ihn weggeschickt und er war am gehen und dann dachte ich mir ne bleib da und er hat sich wieder umgedreht ..... so was passiert mir in letzter Zeit öffters. Oder ich seh nen Typ mit langen Fingernägeln ich denke "bist du von den guten oder den bösen" der Typ nimmt auf einmal ne goldene Maske ab. Er geht und in meinem Kopf hör ich eine Stimme die sagt "komm mit". ich geh raus ohne Plan wohin. Steig in mein Auto ein und fahr los dann seh ich ne Katze zu 2/3 schwarz und zu 1/3 weiss. Ich fahr weiter und denk mir jetzt sollte ich anhalten. Bin ausgestiegen und aus dem Gebüsch hör ich "Komm her zu mir". Hab erstma ne Kippe angezündet und fertig geraucht. Und dann gedacht "ne komm fahr wieder heim" 10 Meter von der Stelle entfernt springt ne weisse Maus von rechts nach links über die Fahrbahn. mhhhh Alles zu erzählen was mir so passiert würde den Rahmen sprengen. Ich denk mir immer das ist alles Stressbedingt.


melden

Was passiert hier? Hölle?

10.04.2010 um 16:02
@Wanagi
Wenn deine Geschichte so stimmt wie du es beschreibst, wäre es dir anzuraten dich so schnell wie möglich, und das wäre SOFORT in Professionelle Hände zu begeben! Hört sich schon Schizophren an! Und nach dem was du beschreibst scheint dein Leben die Hölle zu sein, daher trifftdas schon so zu!


melden

Was passiert hier? Hölle?

10.04.2010 um 16:24
Nene du. Da hast du was falsch verstanden. Ich freu mich jeden Tag aufs neue zu Leben und gutes zu tun. Was ich damit sagen will ist einfach sich über soetwas zu freuen. Schizophren bin ich nicht das kannst du mir glauben. Ihr macht euch viel zu viel Gedanken.


melden

Was passiert hier? Hölle?

10.04.2010 um 16:30
@Solutions

sehen andere auch was du siehst? also dauerhaft personen die sachen rumwerfen, stimmen die du hörst oder mäuse die über die farbahn springen?


melden

Was passiert hier? Hölle?

10.04.2010 um 16:37
Ich bin immer alleine wenn sowas passiert. War ja auch nur 2 bis 3 mal. Die Tage davor hatte ich auch sehr viel Stress. Also alles bestens keine Panik!!.


melden

Was passiert hier? Hölle?

10.04.2010 um 16:38
Ich wollte dem TE nur sagen das er nicht alleine ist mit solchen Sachen die meistens durch Stress entstehen.


melden

Was passiert hier? Hölle?

10.04.2010 um 18:03
@nemo
@Gryphus

Bei dem letzten Versuch war es sehr knapp für mich ausgegangen, war seid dem schon ca 6 mal im "MRT" der Arzt sagte mir nur soviel, dass sich etwas verändert hat, ich mir aber keine Sorgen machen muss, es nichts besorgnisseregendes ist.

@Solutions
Sowas ist ja sehr merkwürdig, hast du schonmal versucht sie zu berühren? Wie hat sich das angefühlt? Kannst du sie nach Informationen ausfragen?


melden

Was passiert hier? Hölle?

10.04.2010 um 19:18
Berühren geht nicht da kannst du durchfassen und fühlen tu ich da auch nix. Und sprechen tun se nicht bis auf das einemal mit der Stimme im Kopf. mhhhh naja mich stört so was nicht. Ich finds nur lustig und ist mal was anderes. Sie haben mich ja auch nicht erschreckt :). Wieso willst du dich eigentlich umbringen? Lass dir von anderen nichts schlechtes einreden, sonst glaubst du das am Ende noch.


melden
MirrorsEdge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert hier? Hölle?

10.04.2010 um 19:52
Hey Nachtfurchtr,
ich hab da mal was herraus gefunden bin mir aber nicht sicher.
Wenn du noch immer Wahrvorstellungen hast oder ähnliches,
wollen die Geister dir was mitteilen.
Ich habe 2 Vermutungen.
Die Erste wäre, die wollen dir nur helfen, dir klar machen,
dass du nicht nochmal so einen Gedanken hast dich umzubringen
und Du eine zweite Chance erhältst.
Dafür musst du von nun Gutes tun in deinem Leben,
du musst dich hochsteigern.
Nun die andere Vermutung wäre,
Sie wollen dein Leben so schlecht machen, wie es geht
damit du dich von dieser Welt umbringst.
Auf gar kein darfst du dich umbringen!
Das ist der pure fahrt zur Hölle.
Wie man von den bösen Geistern fern bleibt hab ich dir
schon per PN geschrieben.
Ich gib dir ein Tipp, versuchs mit meiner ersten Vermutung.


melden

Was passiert hier? Hölle?

10.04.2010 um 19:58
@Solutions
Ich will mich nicht umbringen, ich denke, dass ich schon tot bin, meine "alte Welt" schon verlassen habe und nun "Hier" bin.

@MirrorsEdge
MirrorsEdge schrieb:Das ist der pure fahrt zur Hölle.
Ich vermute, dass es schon zu spät ist und dass diese Welt hier auf eine Art die "Hölle" sein soll.


melden

Was passiert hier? Hölle?

10.04.2010 um 20:03
Die Welt ist was jeder einzelne draus macht.....

Soviel dazu


melden

Was passiert hier? Hölle?

10.04.2010 um 20:09
@Solutions
Da verstehst du mich falsch, ich denke, dass ich schon "gestorben" bin und nun mein Geist hier gelandet ist.


melden
Anzeige
MirrorsEdge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert hier? Hölle?

10.04.2010 um 20:15
@Wanagi

Wenn du schon bist, könntest du nicht mit uns kommunizieren.
Das ist nun der Fakt.
Schreib mir mal eine PN was dir alles passiert ist vor einem Tag, wo du dich umbringen wolltest und sag mir was am diesem Tag wo du dich umbringen wolltest alles gesehen hast und nach dem Tag.
Besser gesagt, was du dich noch an irgendetwas ungewöhnliches erinnerst.
Wenn du es möchtest.


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt