Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Monster-Blutegel aus Peru

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kryptozoologie, Peru, Blutegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Monster-Blutegel aus Peru

15.04.2010 um 21:37
@jofe
Da hast du auch Recht .. mh .. immerhin, ich bin kein Mann, und die überfallen eher Männer also kanns mir egal sein ^^

Anzeige
melden

Der Monster-Blutegel aus Peru

15.04.2010 um 21:40
Schön !
Und worüber soll da jetzt diskutiert werden ?
Andere Leute lesen auch Zeitung, Focus, Stern, etc.
Nur meinen die nicht, hier gleich jeden Furz-Artikel reinkopieren zu müssen,
den sie gelesen haben, und ein bisschen sensationsverdächtig halten.


melden

Der Monster-Blutegel aus Peru

15.04.2010 um 21:42
@Gamma7
.. ooder niemand liest was darüber^^


melden

Der Monster-Blutegel aus Peru

15.04.2010 um 21:43
@s.e.l.i.n.a
Falsch !
Auch bei Dir würden sich diese Viecher in der Vagina/Harnröhre einnisten.
Die werden von Harnsäure angelockt. Im Frauenurin wird genauso Harnsäure
ausgeschieden wie im Männerurin. Im Metabolismus von Männlein als auch
Weiblein enstehen große Mengen an HS als Abfallprodukt, welcher primär über
den Urin ausgeschieden wird.


melden

Der Monster-Blutegel aus Peru

15.04.2010 um 21:44
@Gamma7
Ich hab gelesen das sie wegen der Schamlippen nicht so leicht reinkommen ^^


melden

Der Monster-Blutegel aus Peru

15.04.2010 um 21:45
*lol*
Nicht falsch verstehen !
Aber ich finde es schon witzig oder etwas überflüssig, jeden Artikel hier reinzukopieren,
nur weil er jetzt einem irgendwie exotisch oder besonders toll vorkommt.
X-D


melden

Der Monster-Blutegel aus Peru

15.04.2010 um 21:46
Das kommt wiederum ganz auf die Größe und Beschaffenheit der Schamlippen
(vor allem der inneren) an. Generell haben diese Viecher es nicht besonders schwer,
auch daran vorbeizukommen.


melden

Der Monster-Blutegel aus Peru

15.04.2010 um 21:49
@Gamma7
Naja .. weiss nicht ..

Aber .. ist zwar echt dumm alles reinzukopieren, aber Thema ist Thema ;D


melden

Der Monster-Blutegel aus Peru

15.04.2010 um 21:50
Naja, mir stellt sich IMMER NOCH die Frage:

WORÜBER soll jetzt wegen diesem Artikel diskutiert werden ?


melden

Der Monster-Blutegel aus Peru

15.04.2010 um 21:51
Oh Mann, würde man sich über jeden Thread hier dergestalt aufregen, dann müsste man ja 3/4 von Allmy löschen...

Ich finde alle Tierthreads interessant, könnte ruhig mehr davon geben.


melden

Der Monster-Blutegel aus Peru

15.04.2010 um 21:53
@17
Da stimme ich dir zu, mal schauen, vllt. wurde das Thema 'Candigu' noch nicht behandelt ^^


melden

Der Monster-Blutegel aus Peru

15.04.2010 um 21:54
Die Natur hat noch sooooo viele Kuriositäten auf Lager,
die es noch zu entdecken und/oder zu erforschen gibt.


melden

Der Monster-Blutegel aus Peru

15.04.2010 um 21:54
@s.e.l.i.n.a

Ach, ich glaube, den hatten wir schon... der Blutegel ist in etwa genau so schlimm, deswegen fiel mir der Fisch auch ein...


melden

Der Monster-Blutegel aus Peru

15.04.2010 um 21:54
.. z.B die Monster Krabbe ^^


melden

Der Monster-Blutegel aus Peru

15.04.2010 um 22:00
@17
Lies mal den 6. Posting auf dieser Seite.
Da steht, daß ich mich NICHT darüber aufrege (indirekt, wenn man zwischen
den Zeilen lesen kann ! ;-) ). Ich wollte mal nur kundtun, daß es irgendwie
kindisch ist, jeden Artikel, den man interessant findet, hier gleich reinkopieren
muß, ohne ein wirklich sinnvolle Frage zu stellen, die es zu diskutieren lohnt.

Das ist einfach ein sachlicher Artikel, ohne jede Diskussionsfrage.

Und - JA - wenn du es schon als Bsp. bringst :
Man SOLLTE hier mal aufräumen und etliches löschen auf Allmystery.

*lol*


melden

Der Monster-Blutegel aus Peru

15.04.2010 um 22:02
@Gamma7

Lass doch den Leuten ihr Interesse, ich mag Tierthreads, auch diesen hier. Warum sollte man den löschen? Es wird halt keine 100 Seiten-Diskussion werden, aber man kann ja mal seine Meinung kundtun.


melden

Der Monster-Blutegel aus Peru

16.04.2010 um 02:22
Wie langweilig,viel geiler ist immer noch der Candiru...eine kleine Welsart die wie magisch vom Geruch von Urin angezogen wird und euch in die Harnröhre schwimmt und sich dort festbeisst

Youtube: Horror story: Candiru: the Toothpick Fish - Weird Nature - BBC animals
Horror story: Candiru: the Toothpick Fish - Weird Nature - BBC animals
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Monster-Blutegel aus Peru

16.04.2010 um 06:30
und wenn du glaubst schlimmer gehts nicht mehr....kommt von irgendwo der warhead her:)))....harnröhre hochkrabbeln...igitt...fast so gruselig , wie die story aus meiner jugend, von der frau , welche in afrika urlaub gemacht hat und sich mit nem stielkamm, beim frisieren, in den hals stach und dort kleine spinnen raus kamen....,


melden

Der Monster-Blutegel aus Peru

16.04.2010 um 08:53
WTF!

Is ja voll eklig. Ich hab keine Lust mehr auf Weltreise ich bleib in Europa. Brauch jemand erste Klasse Tickets nach Peru?


melden

Der Monster-Blutegel aus Peru

16.04.2010 um 09:01
@Gamma7

Wie du unschwer auf der Startseite erkennen kannst, heisst dieser Bereich hier "Mystery & Kryptozoologie".

Die Sage über diesen Egel gibt es schon seit Jahrhunderten in alten peruanischen Geschichten. Durch die wissenschaftliche Entdeckung und Klassifizierung wurde nun erneut eine Sage als real dargestellt.

Wenn das mal keinen Thread wert ist, dann weiß ich es auch nicht. :|

*blubb*


melden

Der Monster-Blutegel aus Peru

16.04.2010 um 09:52
baaaaah dieser scheiss is echt ekelerregend -.- wieso müssen solche widerlichen viecher jetz auftauchen????? das erinnert mich an einen film der heisst ''der nebel'' oder so ähnlich mit diesen ekelhaften riesen ungeziefer wie auch solche würmer mit riesen zähnen die einen fressen -.- *kotz* echt ekelhatf was hier an viechzeug rumfleucht

aber das mit den spinnen is bestimmt wieder sone ''flüsterpost'' geschichte, der eine hörst von dem andern und der andre von dem andern und der wieder von nem andern und raus kommt i-was was dann sowas wie das mit den spinnen ist... -.- wie sollten spinnen im menschlichen körper überleben? vor allem im hals???? wie solten sie darein gelangen?? der jenige der das in die welt gesetzt hat hat zu viel ''der nebel'' gesehen.... da passiter sowas das spinnen aus einem man raus platzen...

wirklich abstossend ich hab nach dem film gekotzt...


Anzeige

melden