Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lässt sich hier nun noch eine Erklärung finden ?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Äpfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lässt sich hier nun noch eine Erklärung finden ?

05.05.2010 um 21:41
@Syco

Sind das Gewebe die bei Obst verwendet werden ?

Anzeige
melden

Lässt sich hier nun noch eine Erklärung finden ?

05.05.2010 um 21:42
@tampee

gugg mal meinen link an, es gibt soviel verschiedenen netze oder matten als untergrund für holzkisten in komischen formen! da gibts auch welche die ne 8 bilden oder wellenlinien haben zu stabilität usw.


melden

Lässt sich hier nun noch eine Erklärung finden ?

05.05.2010 um 21:43
@tampee

direkt in verbindung mit obst konnte ich nichts finden drum hab ich so nach netzen gegooglt, nur um zu zeigen das es da verschiedene formen gibt und nicht nur eckige ^^


melden

Lässt sich hier nun noch eine Erklärung finden ?

05.05.2010 um 21:44
@Syco

Okay =) das könnte echt die Lösung sein !

Das ist mal ne echt vernünftige Antwort. thx


melden

Lässt sich hier nun noch eine Erklärung finden ?

05.05.2010 um 21:46
@tampee
nichts für ungut ^^ aber wie gesagt ich hatte auch mal so einen apfel, mir war es egal hab halt deswegen ne schicht abgetragen und ihn trotzdem gegessen XD und gefährlich war es nicht, kein durchfall, kein erbrechen oder schwindelgefühle, gar nichts^^

und wie gesagt, übernatürliches an nem apfel ist seeeeehr unwahrscheinlich...


melden

Lässt sich hier nun noch eine Erklärung finden ?

05.05.2010 um 21:48
@Syco

:D Teufelsfrucht wie bei One piece ^^


melden

Lässt sich hier nun noch eine Erklärung finden ?

05.05.2010 um 21:49
@tampee

drum kann ich mich jetzt plötzlich extrem strecken..... oje und ich habs nicht gemerkt XD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: