weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluch der Nachbarshexe?

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Hexe, Nonsens, Äpfel, Sabrina - Total Verhext
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Phantomdriver
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 02:04
Diese Geschichte ist schon einige Jahre her..
Um genauer zu sein so um 2000/2001 weiss es aber nicht mehr genau..

Meine Eltern sind damals mit mir und meinem großen Bruder von der Großstadt in ein Dorf gezogen, haben uns dort eine haushälfte gemietet..(neubau) in der anderen haushälfte wohnten ein Ehepaar mit Kind und die Schwester von der Ehefrau(die ich jetzt mal Hexe nenne)..das erste was mir aufgefallen ist sie fuhr ein Auto mit dem Kennzeichen 666, trug Ketten und Ringe mit komischen Zeichen(fand es nicht sonderbar schlimm)..im Lauf der Jahre hatte sie und meine Mutter immer wieder Streit wegen Kleinigkeiten(eine kleinigkeit zu meiner Mutter.sie hat schon oft Träume gehabt das Menschen sterben werden und die haben dann auch gestimmt!!)also sie stritten und stritten sich immer öfter kp wegen was halt so nachbarsstreit.
Mein Bruder hatte ein Verhältnis mit ihrer Schwester war dann auch sehr oft da drüben..eines Tages kam ich mit meiner Mutter nachhause wir gingen in die Küche,vor dem Fenster stand immer ein Obst Korb mit Bananen Birnen Äpfel und son scheiss :D auf jeden fall ALLE ÄPFEL hatten so eingravierungen wie als wenn die Pfaulen obwohl die am gestrigen Tag erst frisch gekauft wurden..was das für eingravierungen waren..also überall 666 . Teufelsköpfe so mit Hörnern und dann noch so komische Sachen..mein Bruder wurde in der nächsten zeit zum Nazi.ich hab angefangen mit Rauchen.kiffen und Alk trinken..Meine Tante hat sich mit dieser Hexe auch mal in die Haare bekommen am gleichen Tag wo sie nachhause kam war ihre Katze tot hat sich am angeklappten Fenster erhangen..hätte noch mehr Einzelheiten und Storys aus mein leben aber bin schon müde..was glaubt ihr ?? Was hat das mit den äpfeln auf sich ??? Hat sie uns verflucht oder was ?????? :O
Sry wegen Rechtschreibung und so in der Schule war ich meistens stoned und hab andere Dinge gemacht..
Realstory


melden
Anzeige

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 02:09
Rauch mal einen weniger, ganz im Ernst.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 02:10
@BarbieUndKen

Vom kiffen allein kommt so etwas nicht.


melden
Phantomdriver
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 02:10
Hab schon lange aufgehört.ubd diese Geschichte ist war da ich erst danach angefangen hab !!


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 02:10
:troll: ?

Wie auch immer, wo liegt das Problem? Okay dann haben die Äpfel halt mal 666 drin, aber die kann man doch noch essen.

Zum Nazi werden kann jeder.

Und es haben sich schon tausende Katzen in gekippten Fenstern erhangen. Wenn man eine Katze hat, dann sollte man darüber informiert sein.


melden
Phantomdriver
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 02:12
Das Problem ist das seit dem das passiert ist nur Stress in unserer Familie war und Letzt endlich kaputt gegangen ist


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 02:14
@Phantomdriver
Und daran soll die "Hexe" schuld sein? Was meinst du in wievielen Familien es Stress gibt?


melden
Phantomdriver
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 02:14
Ich hab die Story jetzt nicht ausführlich erzählt aber das wichtigste ist gesagt denk ich mal


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 02:15
Und was soll das hier jetzt? Wozu der Thread?


melden
Phantomdriver
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 02:16
@BarbieUndKen na nein nicht ganz die Hexe aber was soll das heißen diese Köpfe und 666 auf den Äpfeln .. Die Bananen und so waren unberührt


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 02:17
@Phantomdriver
Ich frage mich eher warum du tagein tagaus das Obst anderer Leute studierst....


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 02:18
@BarbieUndKen
Es ist doch sein Obst.


melden
Phantomdriver
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 02:19
Warum anderer Leute?? Das war unser Obst in unserer Küche


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 02:19
@Phantomdriver
Wenn das die Wahrheit ist, was du schreibst, hört sich das mit den Teufelsköpfen etc. auf den Äpfeln schon ziemlich abgefahren an. :D
Ich glaube nicht, dass die Frau eine ,,Hexe" war und dein Bruder ihretwegen zum Nazi wurde usw.


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 02:19
Achso lol, dachte es wäre das der Nachbarn.
In eurem Obst waren also diese Zeichen? So so...


melden
Phantomdriver
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 02:21
@Ciela meine Tante weiss das hat schon das ganze leben Tiere um sich und macht die Fenster immer ganz zu wenn sie raus geht


melden

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 02:22
@Phantomdriver
Und wo ist das Mysterium? Jeder kann mal ein Fenster vergessen. Und Katzen sind neugierig. Das war halt ein unglücklicher Zufall, dass die Katze das gerade dann entdeckt hat.


melden
Phantomdriver
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 02:24
Die Grundlage zum diskutieren ist was haben diese fauligen Gravuren auf den Äpfeln zu bedeuten es sah so aus wie gemacht halt alles war eindeutig zu erkennen


melden
Anzeige

Fluch der Nachbarshexe?

08.03.2013 um 02:24
Vielleicht wollte dich dein Bruder trollen oder jemand anderes.


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden