Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

666 - Telefonnummer

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, 666, Nummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

666 - Telefonnummer

24.08.2004 um 14:48
|_()|_ :D NEEE
Nee also ich glaube das ist nur ein REINER zufall aber wenn es so ist also dann muesstes du ja auch die Vorwahl haben.Aber mach da mal nicht so ne kagge raus denn das ist bestimmt nur ZUFALL!!!


Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.

Anzeige
melden

666 - Telefonnummer

24.08.2004 um 15:14
ich habs, es ist ein getarnter puff, ich bin gestern abend bei der brot endlosschleife draufgekommen, als ich zu so ein scheiß (9live) rüberplopte.

0190-666 666 nu ist die welt wieder ok, bloß nicht da anrufen kostet zig euros die minute, ist wohl auch ne verschwörung dahinter um den leuten das geld zu rauben!

grüße


melden

666 - Telefonnummer

24.08.2004 um 15:47
meine tel nummer fängt och mit 666 an?!

=[maybe on earth, maybe in the future...]=


melden

666 - Telefonnummer

24.08.2004 um 17:11
hallo ihr
also ihr immer mit euer 666
an der zahl ist überhaupt nichts schlimmes und schon mal garnicht der teufel.
wenn man den koram liest oder auch die bibel dan siet man das es wenn man glaubt heisst es
600 x liebe für gott
60 x liebe für andere
6x liebe für sich
und wenn man nicht glaubt oder besser "den teufel verährt"
dan ist es genau andersrum
600x liebe für sich
60 x für anderer
und nur 6x für gott

also die nummer hat einfach jemand vergeben der genau so wenig an die sache glaubt wie ich
also machst mal gut bis dann

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

666 - Telefonnummer

24.08.2004 um 21:27
echt was soll schon da dran sein?



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

666 - Telefonnummer

24.08.2004 um 22:51
Möp^^
Ich glaub auch, dass es nur Zufall ist O.ó

Greetz Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

666 - Telefonnummer

24.08.2004 um 22:58
@mew

Gut das es noch "Vernünftige" Menschen gibt :)




STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

666 - Telefonnummer

24.08.2004 um 23:08
was soll an der nummer so besonderes sein, da hat sich doch nur einer ein scherz erlaubt....


melden

666 - Telefonnummer

25.08.2004 um 00:43
Und wie ist nun die Bibelstelle zu deuten?

Relax, it's over...


melden

666 - Telefonnummer

25.08.2004 um 17:00
nun wenn man gott mehr liebt als sich dan glaubt man wirklich und auch für ander da ist.
und dan soll man gott 600x ander 60x und sich selber halt nur6x liebe geben.
was soll daran den nicht zu verstehen sein den wer nicht an gott glaubt oder an den "teufel" der wird das rum drehen ist doch irgenwoh klar.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

666 - Telefonnummer

25.08.2004 um 20:38
ja.............

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

666 - Telefonnummer

25.08.2004 um 21:46
Naja, aber was hat da mit dem Tier zu tun, und was bedeutet in der Textstelle "kaufen und verkaufen kann nur, wer die Zahl des Tieres annimmt oder die Zahl seines Namens."?

Meiner Herder-Bibel zufolge deutet die Zahl 666 möglicherweise auf Kaiser Nero hin (Wahrscheinlich aus dem hebräischen Zahlen-Buchstabensystem).

Wenn du schlecht hören kannst,
solltest du dir vielleicht die Füße waschen,
damit der Dreck nachrutschen kann!



melden

666 - Telefonnummer

25.08.2004 um 22:04
@Nebelgeist

ja die zahl des tieres...

wo das in der bibel steht ist bei der offenbarung...
das ist ja eigentlich die zukunft...
das wurde offenbart was geschehen wird...

die zahl des tieres im namen....

damit ist eigentlich nur gemeint das dies der antichrist ist...
bevor aber der richtige antichrist auftaucht werden spinner auftreten und sich so verausgaben denke ich mir mal...
wird alles zur verwirrung gebracht...

menschen tragen chips in der hand zur registration so zu sagen... wird warscheinlich als sicherheits system und so verkauft... (in der hand darum weil wissenschaftler rausgefunden haben das es dort am wenigstens weh tut oder stört...

jeder mensch der dem antichristen folgt bekommt das zeichen des tieres aufgestempelt auf die hand oder nacken oder stirn...
in der bibel stehts genauer....
musst nur da an der stelle bissel weiterlesen wo du das mit dem 66 und namen gefunden hast...


mal so neben bei dies hier;

Chronogramme
Immer wenn Buchstaben als Zahlzeichen verwendet werden, gibt es geistreiche Verknüpfungen zwischen Worten/Sätzen und Zahlenwerten.
In MatheMatIsChe basteLeIen steckt die Zahl M+M+I+C+L+I=2152 (Das ist nicht geistreich, doch ein Beispiel.).
Bekannt und originell ist aber eIntausenDunDzweI=1002.

Wenn die Summe eine Jahreszahl ist, spricht man von Chronogrammen. In meiner Heimatstadt Bad Salzuflen lebte um 1630 der Pfarrer Johann Loofher, der für etliche Häuser lateinische Hausinschriften in Form von Chronogrammen entworfen hat. In den Hausinschriften steckt das Baujahr des Hauses. Darüber kann man an anderer Stelle meiner Homepage mehr lesen.



--------------------------------------------------------------------------------

666

Die Summe aus sechs der sieben Ziffern ist D+C+L+X+V+I=666. Das Zeichen M fehlt. Das ist eine hübsche Spielerei und ergibt sich aus den Zeichen für (1,5), (10,50) und (100,500).
Bemerkenswerter ist, dass 666 die größte Dreieckszahl aus gleichen Ziffern ist. Es gilt 666=1+2+3+...+35+36=36*37/2.

Die Zahl 666 geriet ins Zwielicht, weil sie in der Bibel als "Zahl des Tieres" bezeichnet wird:
Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig (Offenbarung des Johannes 13,18 in Luthers Übersetzung).
In der Interpretation der Bibelausleger ist die Zahl des Tieres eine "böse Zahl" und wird auch als Zahl des Biestes (Number of the Beast), als Satanszahl oder als Zahl des Antichristen bezeichnet.

Folglich hat man 666 in den Namen der Kaiser Nero und Diokletian gesucht und gefunden, denn sie haben in ihrer Zeit die Christen verfolgt.
Zur Zeit der Religionskriege im 16.Jahrhundert wurde 666 mit dem Namen Luthers verbunden, im Gegenzug auch mit dem des Papstes.
(alles nachzulesen in Buch 2, Seite 347 ff.)



--------------------------------------------------------------------------------

Das Beispiel des Papstes verfolgt das Prinzip der Chronogramme.
Der Papst wird bezeichnet mit VICARIUS FILII DEI (Stellvertreter des Sohnes Gottes). Addiert man darin die Werte der römischen Ziffern, so ergibt sich 666 (VICARIVS FILII DEI).
Im Internet wird man nach Eingabe des Suchwortes 666 überschwemmt mit Informationen, wenn man denn will.


jaja die katholiken...

DW9 --- anti-katholik

=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden

666 - Telefonnummer

27.08.2004 um 18:47
wow das war ja ma ein LAAAAANGER beitrag!!

my icq: 321664571


melden

666 - Telefonnummer

27.08.2004 um 20:23
Ich hab mal n Gerücht gehört, da hat man sowas mit Bill Gates Namen gemacht, die Zahlen addiert, und ratet mal, was rauskam !?!
666. Jahhhhhhh!!!!! Ohhhhhhhh!!!!
!!!!!666!!!!!
:)


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.



melden
ashs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

666 - Telefonnummer

28.08.2004 um 18:03
Unsinn, die Frühchristen waren bekanntlich nicht besonders Judenfreudlich daher haben sie sich das mit der 666 ausgedacht.

Das Zeichen der Juden ist nämlich der Davidstern, und der besteht nunmal aus 6 Dreicken, einem 6-Eck und 6 Seiten, also 666. und es ist eines Menschen Zahl, nämlich DAVID!


melden

666 - Telefonnummer

28.08.2004 um 18:22
die frau im handy sagt mir

"die gewählte rufnummer kann von diesem anschluss nicht erreicht werden."

*looooool*

Carpe Noctem


melden

666 - Telefonnummer

29.08.2004 um 15:03
AW: Barstrichcode 666! Informatiker gesucht!

SO LEUTE
so ist das also ;o)

Hmm, Also gut
AUFGABE:

Man betrachte den Strichcode (666), der mittlerweile auf allem ist !!!!!
Man betrachte das seit 93 offiziell Microchips unter die Haut gepflanzt werden
DIE SCHWEIZ ist übrigens seit 96 bereit, von jetzt auf nachher das Bargeld abzuschaffen !!!

SO, nun nehme man die Bibel und schlägt die Johannesoffenbahrung auf und lese : Vers 13 strophe 15-18


DER REST IST OHNE WORTE


melden
5ive ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

666 - Telefonnummer

29.08.2004 um 16:22
Also ich arbeite in einem Großhandel. Einer meiner Kunden hat die Kundennummer 666
Ist er vielleicht der Teufel ???
Das gleiche ist das Jahr 1999. Wenn amn die 999 umdreht hat man auch 666.
Es sollte ja das Jahr des Teufels sein. Und was ist passiert? Gar nix !!!
Gruß 5ive

Genieße jeden Tag, es könnte Dein Letzer sein !!!


melden
taiji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

666 - Telefonnummer

29.08.2004 um 21:34
Warum ein eigener thread? Unser Pfarrer hat die telefon-nummer 666! Daran ist nichts besonderes wie jede andere nummer auch...!

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen, so bleibt dir mancher ärger erspart!
lächle anstatt zu toben
in der ruhe liegt die kraft



Anzeige

melden