Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

666 - Telefonnummer

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, 666, Nummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

666 - Telefonnummer

29.08.2004 um 23:17
ich habe auch etwas herausgefunden-wenn man die 666 mit Handy wählt kommt die Ansage:der gesprächspatner ist im Moment nicht erreichbar.Als frage ich mich wann ist er unter der Nummer erreichbar?Wenn die Tätowierung bei jedem Menschen eingeführt wurde?Zum Ragnarök?Zum Armagedon?2012?Ich weiss es nicht,aber ist eine Nummer nicht vergeben wird dies auch angesagt.
MfG weissthor

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor

Anzeige
melden

666 - Telefonnummer

26.10.2004 um 10:47
Na und? Meine Handy-Nr ist auch ne 666er Nr....Huch, und auch ne 11!
Also, das ist Zufall, nichts weiter.
By ;)


melden

666 - Telefonnummer

26.10.2004 um 11:07
Wenn ich mit dem Handy die 666 anrufe,ertönt bei mir auch nur ein "Rufnummer ist nicht vergeben.".

Übrigens kauft mal bei den Westfalenhallen Dortmund Tickets...

0231 - 1204 - 666


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

666 - Telefonnummer

26.10.2004 um 11:32
Habe auch gerade mal die 666 auf meinem Handy gewählt ( D2 ).
Ich bekomme die Meldung : Die gewählte Rufnummer ist nicht vollständig.

Hat der Teufel vielleicht eine Vorwahl ?
:)















NICHTS lebt ewig !


melden

666 - Telefonnummer

26.10.2004 um 12:37
http://www.allmystery.de/default.shtml

grenzwissenschaften 666 themen das ist eine verschwörung! ;)


melden

666 - Telefonnummer

29.10.2004 um 18:00
Wie war das noch mit dem Höllenschlund im Keller einer Bibliothek in dem heiteren Städtchen namens " Sunnydale" ??!! ;)




Die Hölle, das sind wir selbst.
_____________________________
T.S. Elliot



melden

666 - Telefonnummer

30.10.2004 um 22:53
Also mir ist da letztens etwas absolut unheimliches beim Monopoly passiert.
ICh hatte diesen kleinen Köter als Spielfigur, also das Tier - und dann hatte ich dreimal in Folge 3 sechsen!!

Also wenn das noch Zufall ist - Köter/Tier, 666, dann hab ich auch noch die Schloßallee gehabt!!!

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

666 - Telefonnummer

31.10.2004 um 20:55
Mal was anderes. Ist Euch schon aufgefallen, daß es mehr
Autokennzeichen mit 666 statt 999 gibt.

666 ist sehr beliebt bei Mercedes oder BMW Fahrern.


melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

666 - Telefonnummer

31.10.2004 um 22:17
seit wann gibts telefonnummern mit nur 3 stellen?!

muh


melden

666 - Telefonnummer

14.11.2004 um 16:46
in der telefonnummer einer freundin sind auch drei sechsen,muß ich jetzt angst haben???? Glaub ich aber nicht,die hat total die parras vor geistern und solchen dingen


Alles Bullshit!!!!

www.gespensterweb.de

Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen-das Schweigen wäre bedrückend (Robert Lembke)



melden

666 - Telefonnummer

16.11.2004 um 13:18
Ist manchmal bei städtischen Einrichtungen nur 3 o.4 stellig.

ICh halte das für Zufall mehr nicht.

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden
lurk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

666 - Telefonnummer

16.11.2004 um 13:52
Zur Zahl 666:

Wenn man die Quersumme aus 666 bildet kommt 18 heraus. Würde man diese als Buchstaben nehmen: A.H.

Preisfrage: Wer hat die Initialen A.H.???

Richtig: Adolf Hitler.

Ich persönlich halte dieses Rechenbeispiel für ein schwachsinnigen Zufall.

Liberate tute me ex inferis!!


melden

666 - Telefonnummer

17.11.2004 um 13:50
sind schon alles komische zufälle grins naja mein auto kennzeichen hat auch am ende die 666 und das passt auch zu meinen auto ganz gut ist ein schwarzer tigra ..sieht mit dem kennzeichen sehr gut aus aber viele sagen es wäre unheimlich ein schwarzes auto zu haben mit dem kennzeichen 666 ..naja mir egal die leute labern hier im dorf eh viel müll gerade weil sie nix zu tun haben ..aber viele von den sind hier so gläubig das sie denken gott würde jeden tag zu ihnen reden


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Call 555-VERWALTUNG - Dann kommt wenigstens die Verwaltungspolizei und verhaftet alle pöhsen Trolle...