Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine persönliche Geschichte

417 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine persönliche Geschichte

10.05.2010 um 21:56
@Soley
@Terri
Zitat von SoleySoley schrieb:Chupacabras sind doch ziemlich klein, oder?
Den geschilderten (ungeneuen, da varieirenden) Berichten nach wohl schon!!

Aber genaues kann man wohl erst sagen, wenn man denn mal einen fängt!!

Und das dies ausgerechnet hier bei "uns" in Kappeln (@flinker streng dich an!! ;) ) der Fall sein soll, wage ich doch zu bezweifeln!!
Zumal diese Kreaturen wohl bisher nur in Mittel- und Südamerika "registriert/gesehen" wurden!!

Anzeige
melden

Meine persönliche Geschichte

10.05.2010 um 22:27
Ausserdem sind Chupacabras doch Ziegensauger, und keine Entensauger oder?
Und sie sind nicht farbwechselnd, ausser sie haben sich mit Chamäleons oder so gepaart... :D


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

10.05.2010 um 22:33
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Und sie sind nicht farbwechselnd, ausser sie haben sich mit Chamäleons oder so gepaart...
Wer weiss??
Vielleicht ist das der Grund, warum noch keine Exemplar wirklich gesehen, geschweige denn gefangen wurde!!


melden

Meine persönliche Geschichte

10.05.2010 um 23:27
@jofe

Meinst Du nicht, so ein Chamäleon würde dabei platzen ;)?


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

10.05.2010 um 23:33
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Meinst Du nicht, so ein Chamäleon würde dabei platzen ?
Nicht, wenn er (Chamäleon) ein Männchen ist und der Chupacabra ein Weibchen!! ;)

*LOL* :D


melden

Meine persönliche Geschichte

11.05.2010 um 00:06
Ausserdem können Chamäleons ganz schön groß werden, hab neulich erst eins gesehen...


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

11.05.2010 um 00:18
@Fuchs76
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Ausserdem können Chamäleons ganz schön groß werden, hab neulich erst eins gesehen...
Stimt!!
Das Riesenchamäleon (Furcifer oustaleti), auch Madagaskar-Riesenchamäleon genannt, ist mit einer Länge von bis zu 70 cm die größte Chamäleonart. Es ist in den Savannen und Wäldern der afrikanischen Insel Madagaskar beheimatet.
Wikipedia: Riesenchamäleon

Aber nun Back to Topic!! :D


melden

Meine persönliche Geschichte

11.05.2010 um 00:36
Zitat von LeningradLeningrad schrieb:Weißte was mal richtig toll wäre? Ne zeichnung deinerseits wie das Vieh denn ausgesehen haben mag.
Darum hatte ich auf Seite 2,3 und 4 auch schon gebeten. Der TE wollte eigentlich am nächsten Tag die besagte Skizze reinstellen.

@flinker
Wäre toll, wenn du die Skizze noch nachtragen könntest, da ich den Thread weiterhin mitverfolge und andere User bestimmt auch gerne einmal sehen würden, wie "es" denn ungefähr ausgesehen hat. ;)

Herzlichen Dank!


melden

Meine persönliche Geschichte

11.05.2010 um 00:45
@Rognroll
Bin auch mal gespannt, ob die versprochene "Zeichnung" von @flinker noch kommt!!
Zweifle dies aber an!!


melden

Meine persönliche Geschichte

11.05.2010 um 20:56
ich glaube ja da kommt nichts mehr :(
Wie bei den meisten Threads hier..


melden

Meine persönliche Geschichte

31.05.2010 um 21:27
Hallo!

Ich wurde heute von 'derAlte' angeschrieben, dass er -falls ich es richtig verstanden habe - etwas ähnliches erlebt hat.

Vielleicht gibt er ja ein Statement dazu ab, was ich ihm geschrieben habe.


War überrascht über die Nachricht, und was ich hier gerade lese ist mir neu, ich weiß es nicht mehr.


Wie mir meine Familie sagte, hatte ich 2 Tage nach diesem Zwischenfall einen 'Blackout' oder was auch immer, hätte ich hiervon gewusst, hätte ich längst geantwortet.


Für die die hier Zeit reingesteckt haben, tut es mir Leid, keine Ahnung was passiert ist.


Der Grund für meine jetzige Antwort: Habe es meiner Familie natürlich nicht geglaubt, als sie mir sagten was ich Ihnen sagte und was sie gesehen haben wollen, irgendwie wurde randaliert im Keller und so weiter. Jetzt wo ich die Nachricht bekam hab ich hier nachgesehen und denke nicht das ich es einfach aus Juxx geschrieben habe.


Mein Bruder sagte mir er wolle mit mir reden, 'es würde um die Geschichte gehen' sagte er mir.




Habe etwas von einer Zeichnung gelesen, habe vor ca. 14 Tagen irgendnen hingemaltes Bild gelöscht, zu erkennen war ein runder Gegenstand (?) und 'ne Tür denke ich, war aber eine ziemlich miese Zeichnung.




Bei Interesse kann ich gern antworten, vllt. meldet sich ja auch mein bruder, oder wer auch immer. So langsam kommt mir das relativ seltsam vor...




MfG,
Flinker


melden

Meine persönliche Geschichte

31.05.2010 um 21:45
also so wie ich das nun gelesen habe hattest du zwei tage nach dem vorfall einen blackout??? hast du deine ganzen Beiträge hier dann in Trance geschrieben???

Sorry muss grad so in mich reingrinsen..


melden

Meine persönliche Geschichte

31.05.2010 um 21:53
Keine Ahnung? Unter vergessen verstehe ich dass man nicht mehr weiß was passiert ist. Ich weiß nicht was ich wo/wie/wann geschrieben/erlebt habe...

Wenn es denn überhaupt passiert ist.


Falls das eine Fangfrage ist, brauchst du keine weiteren zu stellen weil man sowieso nichts herausbekommen kann... Das einzige was ich weiß ist was meine Familie mir erzählt hat.



Was ich weiß ist das ich eine Woche lang nicht bei der Arbeit war und es auch mitbekommen habe, war allerdings nicht Krank und wusste auch nicht wann die Krankschreibung ausgestellt wurde geschweige denn wie ich untersucht wurde.

Dazu erzählt wurde mir nichts, mein Bro tut zurzeit aber zeimlich auf geheim.


melden

Meine persönliche Geschichte

31.05.2010 um 21:56
Ehm, komisch mit dem 'was ich weiß'. Einfach wegdenken ;)


melden

Meine persönliche Geschichte

31.05.2010 um 23:16
@annew
Kein Wunder,..... kommt immer darauf an, welche Gesellschaft sich zusammenfindet, da lesen manche nur, denken ihren Teil und..... halten die Klappe um sinnlosen Diskussionen und Beleidigungen zu entgehen... . -Wie schon in anderen Treads geschehen, sobald "gewisse" Mitmenschen dort auftauchten. Wer wirklich etwas wissen will, der findet sich dann in geheimen Treads mit Eingeweihten zusammen---- oder nutzt das Telefon. ......


melden

Meine persönliche Geschichte

31.05.2010 um 23:42
Mein "Statement dazu"? Wir hatten eine ( mit Polizeizeugen belegte ) "Begegnung" der sogenannten "Dritten Art" gegen Ende der 1970ger Jahre, in den Jahren vorher schon "unheimliche Begegnungen" mit verschiedenen Zeugen als Beteiligte ( und zwar ohne irgendwelche blödsinnige "spiritistische Sitzungen" gemacht zu haben....). Die Beschreibungen, die hier gemacht wurden weisen auch in diese Richtung hin, haben aber mit "blutsaugenden Wesen" nichts zu tun... eher mit "Forschung"... . diese Phänomene traten auch bei uns stets im Herbst und im Frühling auf. Bezeichnend war IMMER, das die "normale" Natur zu schweigen schien, wir das Gefühl hatten, als währe man in "Watte" gepackt und irgendwie "gezogen", hörte alles seltsam "gedämpft", Gefühle, die man nicht richtig beschreiben kann..... und hinterher, nach Tagen erst einmal zu verdrängen versucht. Wenn man sich dann traut, mit jemanden, von dem man weiss, dass man ja mit ihr oder ihm zusammen gewesen sein MUSS über "die Gedankenlücke" oder den"Traum" zu sprechen ( man will sich ja nicht unbedingt auslachen lassen), bekommt man erst einmal Angst. Bin ich wahnsinnig? Sind ALLE whnsinnig geworden? Es KANN nicht sein, denn es DARF nicht sein. Dann kommen wieder Zweifel: "Träume", "Wahnvorstellungen"? Ich hatte das Glück, dass mehr als Zehn meiner Kameraden das Gleiche "Geträumt" oder die gleichen "Wahnvorstellungen" gehabt haben müssen.... . Spinnerei? Wer es selber erlebt hat, wird wissen was er davon zu halten hat. Wer es nicht glaubt, ---- ein Glück, der braucht auch keine Angst vor solchen "Begegnungen" zu haben----- ( bis es ihn selber einmal trifft....).
ICH WÜNSCHE ES KEINEM!!!
Wer jedoch Hilfe und Rat von mir haben will, weiß mich zu finden....


melden

Meine persönliche Geschichte

01.06.2010 um 00:33
@derAlte
das liest sich ja ganz interessant- Wäre es möglich deinerseits mal ein wenig Details zu dieser Begebenheit zu erzählen oder ist es so, dass man sich hinterher an nichts oder nur an sehr wenig erinnern kann .

Ich persönlich glaube (noch) nicht an eine Erscheinung der dritten Art aber nicht aus dem Grunde dass es sie nicht gibt sondern weil ich vielleicht zu sehr Schiss habe dass es sie vielleicht tatsächlich gibt.


melden

Meine persönliche Geschichte

01.06.2010 um 00:41
@flinker
Hey sorry aber ich hab hier mal etwas Kritik zu äußern.
Ich verstehe nur sehr, sehr schwer bis garnicht, was Du uns mitteilen willst. Also Deine Sätze sind so dermaßen unstrukturiert, dass sich mir die Nackenhaare aufstellen. Ich gebe zu, dass ich selbst kein großer Freund der Satzzeichen, vor allem der Kommata bin. Aber es ist nun mal so, dass ich jetzt erst über deinen Thread gestolpert bin und gern wissen möchte worum es hier genau geht (ich glaube ich hab jetzt mit viel Mühe schon herausbekommen was ursprünglich überhaupt passiert ist), was auf den Seiten 2 bis 15 steht, und was denn in der Zwischenzeit passiert ist.
Ich gebe allerdings frustriert auf, weil Du , wie auch viele andere User hier , einen Schreibstil hast, bei dem ich nicht durchblicke. Es ist einfach sauschwer zu lesen!
Ich will Dich ja nicht belästigen, immerhin scheint ja grad irgendwas sehr merkwürdiges bei Dir vorzugehen, aber wäre es möglich, dass du mal kurz zusammenfasst, was denn nun Sache ist / war ? Also ohne jegliche Spekulationen der User hier, sondern mal alles an Fakten zusammentragen und eine strukturierte Zusammenfassung schreiben? Wäre sehr sehr nett.

Ich geh jetz schlafen kann nämlich selber schon nich mehr schreiben!

Bye

Padron


melden

Meine persönliche Geschichte

01.06.2010 um 02:00
@kleineeule
Ich möchte dir da gerne einige Details mitteilen. Das "negative" in meinen Augen ist jedoch, dass alles, was hier offen ge- und vorallem BEschrieben wird, von einigen gerne mißbraucht wird um Anderen zu "veräppeln". Je mehr eindeutige Details hier offen ausgebreitet werden, um so schwerer wird es, einen "Geisterjecken" auffliegen zu lassen. Nur so viel: Es ist wohl recht "ungewöhnlich", dass in einer lauen Spätsommernacht, in der es "draußen" noch über 24°C warm ist, plötzlich in einem Raum schlagartig so kalt wird, dass sich Eisblumen an den Fenstern bilden,......, es ist reichlich ungewöhnlich, wenn ein riesiges, fliegendes Objekt auftaucht, sich kein "Lüftchen" mehr bewegt, kein Tier mehr ein Geräusch von sich gibt, die "Natur" schweigt, als es geräuschlos auftaucht und über dem Haus steht, plötzlich verschwindet und gleichzeitig Kilometer höher wieder auftaucht, dort kreist und als Düsenjäger auftauchen mit einer irrsinnigen Geschwindigkeit in Richtung Osten abzieht, so dass die Jagdmaschinen dagegen wie lahme "Mofa`s" wirkten. Die Amateurfunker flippten fast aus, die Polizei raste wie eine aufgeschreckte Hühnerherde durch das "Dorf", doch alles war schon wieder "normal" und vorbei. Diese "Sichtung" haben über 50! Personen von verschiedenen Standpunkten in Lintorf ( jetzt Ratingen/Lintorf ) mit erlebt. Ich habe früher dort gelebt und kenne praktisch jeden Stein und jeden Baum beim "Namen". Ich kenne die Germanen-Thingstääte, weiß wo Heute noch die Blutaltäre stehen, wo die alte Banneiche steht, kenne die Orte, die historische Bedeutung haben und die Orte, die man besser nicht zu jeder Zeit besuchen sollte... -
Mehr möchte ich hier nicht sagen. Wer WIRKLICH ein Interesse daran hat, kann gerne eine PN schicken, dann können wir entwéder telefonieren oder uns auch gerne mal treffen und weiteres besprechen... .
Liebe Grüße, derAlte.


melden

Meine persönliche Geschichte

01.06.2010 um 14:48
@flinker
Du warst aber Krankgeschrieben?

@derAlte
Wenn das dokumentiert ist, kannst du uns mit Sicherheit nähere Infos geben.


Anzeige

melden