Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine persönliche Geschichte

417 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:13
@jofe

wird ziemlich schwierig, um das z.B. aufm Handy aufnehmen zu können, müsste ich ja dicht ran, aber das kannste mal voll vergessen ^^ ich werds trotzdem versuchen, vll. gibts da ja was.

Hab ein Video bei Youtube wo man genau das selbe hört wie über unserem Himmel

@miku

Werd sowas ma aus irgendwelchen Filmen zusammenkratzen

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:14
@flinker

Das wäre super dann könnten wir das mal mit möglichen anderen Geräuschen vergleichen


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:16
@flinker
Zitat von flinkerflinker schrieb:wird ziemlich schwierig, um das z.B. aufm Handy aufnehmen zu können, müsste ich ja dicht ran, aber das kannste mal voll vergessen ^^ ich werds trotzdem versuchen, vll. gibts da ja was.
Also meine Erfahrung sagt mir, das wenn ich es hören kann, kann ich es auch aufnehmen,da es laut genug ist!! ;)
Aber wenns nicht geht/klappt ist es auch kein Beinbruch!!
Wäre halt nur interessant dieses Geräusch mal zu hören!!


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:17
@jofe
Stimmt jetzt wo dus sagst :D

@flinker
Haben sich deine Geräusche denn auch so ähnlich angehört? (Ab 2:35 Min)

https://www.youtube.com/watch?v=qY_LBAVWRMU


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:18
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Wäre schön wen du dabei schreibst wen du meinst!!
Da sich diese Frage auf verschiedene Posts beziehen kann!!

Danke!!
Sorry, ich meinte natürlich @flinker


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:19
@Sora
@jofe

Wäre es auf jedenfall. Werd auch bei meinem Bro nochmal nachfragen, vielleicht ist ja auch schon wieder was passiert, wer weiß.


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:20
die geräusche hätte ich auch vermutet, wie aus dem Film...die waren ja auch so.


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:20
Ihr wollt jetzt aber nicht im Ernst die Geräusche mit denen aus dem Film vergleichen -.-


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:21
ne ich denke das man ungefähr einen vergleich hat


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:24
@darkness83

Ja es kann ja sein das es sich ähnlich anhört, aber nur weil in einem "FILM" ein Alien so ein Geräusch macht heißt das nicht das es auch in echt so ist


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:25
Aber der TE sagte doch, dass diese Geräusche sich ähnlich wie die aus Signs anhören. Kann doch sein, so hat man wenigstens einen Vergleich...


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:26
@miku


Ne das is ja eher son knacken

Bei dem Video hier (sehr schlechte Quali) kommts entfernt ran, das hört sich so an ob wenn die bei dem Geräusch nich ausatmen sondern einatmen und dabei Geräusche mmit den Stimmbänder etc machen
Youtube: Earth's Alien Sounds (Audio)
Earth's Alien Sounds (Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:28
Jetzt fällts mir ein, war nich Signs, sonder The Arrival! Da hört sich das ungefähr so an


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:28
Jetzt fällts mir ein, war nich Signs, sonder The Arrival! Da hört sich das ungefähr so an


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:28
prrrrr, so in der art...ekelhaft und kopfschmerzen bekommt man auch von


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:31
Kann man denn beim Einatmen Geräusche machen?

Ich kann bei Arrival leider nicht mit Ausschnitten dienen, da ich den Film nur einmal gesehen hab und mich an keine Scene erinnern kann :(


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:31
@darkness83

wie gesagt, sehr schlechte Quali^^

Kann ich meine Posts löschen? Wegen dem Doublepost oben


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:34
Kann auch nichts finden, is wohl zu unbekannt. ABer eben nich, eigentlich kann man dann keine wirklichen Geräusche machen.


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:35
Außerdem wenn das Geräusch ähnlich oder das selbe wie in den Filmen ist dann muss es folge dessen etwas irdisches sein


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:40
@Sora

!. ist es das ja nicht und 2. wieso? :)


Anzeige

melden