Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine persönliche Geschichte

417 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine persönliche Geschichte

08.05.2010 um 18:39
@eona
Zitat von eonaeona schrieb:Ersten Bild ist was für ungebildete schwachmaten,bis auf den Spotrteil,und zwitens,
wenn tatsächlich irgend was dieses Geflügel angegrifen hat,
aus welchen Grund?
1.) scheinst du die Bild ja gut zu kennen!! ;)

2.)
Zitat von jofejofe schrieb:Der Höhepunkt ihres Streifzuges an diesem Wochenende ereignete sich schließlich auf einem Kleingartengelände in Kappeln. Zwei Parzellen wurden von ihnen aufgesucht, eine Gartenlaube wurde aufgebrochen. Auf der zweiten Gartenparzelle wurden zwei Enten gehalten, diese liefen frei auf dem Grundstück. Die Tiere wurden von den Jungen zunächst getrieben und eine Ente wurde getötet.
Hast du auch alles sorgsam gelesen??
Oder nur erste Seite und dann letzte Seite?? ;)

Anzeige
melden

Meine persönliche Geschichte

08.05.2010 um 18:48
@eona
Zitat von eonaeona schrieb:Ersten Bild ist was für ungebildete schwachmaten
Ich lese die BILD auch und ich würde mich weder als ungebildet, noch als Schwachmat bezeichnen.

Und was sind das für Sachen oder hundehassende Dinger, von denen du gesprochen hast?


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

09.05.2010 um 00:52
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Und was sind das für Sachen oder hundehassende Dinger, von denen du gesprochen hast?
Das möchte @eona ja gerne von @flinker wissen!!
Zitat von eonaeona schrieb:Was es auch immer war,anscheinend mag es keine Menschen und keine Hunde,und es frisst kleintiere.
Würde mich mal interessieren ob das geflügel noch Blut hatte oder waren sie ausgesaugt?
waren sie angefressen?
Wie sahen die viecher aus?
Hat aber anscheinend den Thread nicht ganz gelesen, sonst hätte sie die Pressemeldung der Polizei Kappeln ja auch gelesen, und wüsste das da zwei Halbwüchsige ihren Frust ausgelassen haben!! :D


melden

Meine persönliche Geschichte

09.05.2010 um 02:56
@jofe
Achso, für mich klang das so, als hätte @eona sowas in diesem Krieg gesehen... hab ich dann wohl falsch interpretiert.

Wobei ich mit der Pressemeldung etc noch nicht ganz einverstanden bin, wäre ja nett mal News von @flinker zu hören...


melden

Meine persönliche Geschichte

09.05.2010 um 13:33
hmm warum sagt Flinker denn nichts mehr :(


melden

Meine persönliche Geschichte

09.05.2010 um 17:33
@Sora :

Kannst du mir mal helfen mit diesem "switch language syndrom"?
Also übersetzen kann ich´s mir selbst, es bedeutet die "Sprache zu wechseln" (könnt ich ja gut brauchen-ich wohn jetzt seit eineinhalb Jahren in Spanien, und hab zeitweise noch Problemchen damit^^ -aber mal Scherz beiseite)

Ich hab gegoogelt, aber nichts gefunden, hast du vielleicht ein paar Beispiele anhand von "berühmten" Fällen, oder sowas in der Art??


melden

Meine persönliche Geschichte

09.05.2010 um 18:10
@melanieronja

Beim "switch language syndrom" geht es eigentlich darum, das "Besessene" wohl plötzlich in Sprachen redeten, die sie wohl nicht kannten oder gar kennen konnten, da sie schon lange "ausgestorben" sind, wie z.B. Aramäisch!!


melden

Meine persönliche Geschichte

09.05.2010 um 18:15
Weißte was mal richtig toll wäre? Ne zeichnung deinerseits wie das Vieh denn ausgesehen haben mag. Und wenn ich du wäre, würde ich Kameras u. ä. positionieren damit das Vieh per Selbstauslöser geknipst wird.

Ich würde mich aber nicht damit zu frieden geben, wenn so ein Vieh um mein Haus rumgeistert.


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

09.05.2010 um 22:17
@flinker
Gibts neue Erkenntnisse/Fakten zum Fall beizutragen, was eine Weiterdiskussion ermöglicht??


melden

Meine persönliche Geschichte

09.05.2010 um 22:37
@jofe
Ich glaub Flinker hat kein Bock mehr
Aufgeflogen würd ich mal sagen ^^


melden

Meine persönliche Geschichte

09.05.2010 um 22:47
@Sora
Abwarten, vielleicht kommt doch noch was!!
War ja immerhin seit Do. nicht meht ON!!

Kommt aber vielleicht die Tage mal wieder rein, und hat dan was neues zu berichten!! ;)


melden

Meine persönliche Geschichte

09.05.2010 um 22:56
@jofe
Immer das gleiche mit den Leuten die außer Allmy noch ein Leben habn XD

Spaß bei Seite wär echt nicht schlecht wenn der Kerl mal wieder auftaucht


melden

Meine persönliche Geschichte

09.05.2010 um 23:47
Ich finde es hört sich ziemlich utopisch an. Keine Ahnung was du da gesehen haben willst.


melden

Meine persönliche Geschichte

10.05.2010 um 02:34
Naja, nach Chupacabra hört sich das schon an...

Die Frage ist ob er jemals davor was von Chupacabras gehört hat - daraus könnte eine Einbildung entstehen.
Alles weitere würde ich auf die Teenies schieben.

Ich hab jetz die letzten 13 Seiten nciht gelesen, allerdings sprach er am Anfang nciht davon, dass iwas entwendet worden ist - deswegen Chupacabra.
Ist für mich zwar völlig neu, aber selbst wenn enoa davon spricht.

Und um ganz kurz abzuschweifen: Der normale Alltagsmensch wird doch von der Regierung vor allem bewahrt.
Höherstehende Menschen und Menschen, die Gefahren ausgesetzt sind, wissen sowas. Nur keiner glaubt ihnen - die Masse stellt sich lieber dumm als an etwas unbekanntes zu Glauben.
Grade Soldaten sehen viel mehr als man glaubt. Polizisten haben dabei nur Glücksfälle, da is eher das FBI oder sowas dran :D

Meine Meinung: Du hattest einfach nur verdammt Pech, dass an dem Abend genau diese zwei Jugendlichen rumgezogen sind und obendrein noch iein vieh um dein Haus gegeistert ist. Was es war - kp - es könnte so ein Chupacabra gewesen sein, passen würd es ja.


melden

Meine persönliche Geschichte

10.05.2010 um 06:52
Wusste garnicht, dass Chupacabras auch in Häuser einbrechen. Jetzt mal ehrlich. Ein Chupacabra (dessen Existenz nicht mal bewiesen wurde, und das nur in Südamerika vermutet wird) bricht in Kappeln in ein Haus ein, zieht sich ein Armband an, erschreckt die Hunde und guckt sich sein gegenüber 3 Minuten lang an. Is klar.


melden

Meine persönliche Geschichte

10.05.2010 um 07:06
@Fennek
Angenommen es war ein Alien-Chupacabra im Besitz eines Materie-Transporters, so konnte er sich ja einfach von Südamerika nach Kappeln beamen - und die Geschichte wird sofort absolut schlüssig.


melden

Meine persönliche Geschichte

10.05.2010 um 09:15
@sleazebäg
Ja und verdammt realistisch ^^


melden

Meine persönliche Geschichte

10.05.2010 um 13:01
@Terri
Schon mal ein Bild von nem Chupacabra gesehen? Ich glaub nicht, sonst wüsstest du, dass die Beschreibung nicht passt...


melden

Meine persönliche Geschichte

10.05.2010 um 13:12
Chupacabras sind doch ziemlich klein, oder?

Was hat der TE gesagt wie groß die Gestalt war? Wäre sie sehr klein gewesen, wär es ihm wohl aufgefallen


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

10.05.2010 um 19:24
@miku
Google + Chupacabra = Nacktratte.
Größe: Unterschiedlich
Im Dunkeln und bei schwachem Licht würde mich das vieh auch schwer an das "Alien" aus Mexiko erinnern.

@Soley
Er sprach von höchstens 1.2 oder 1.5 Meter wenn ich mich recht entsinne. Immernoch recht groß, er meinte aber er könne es nicht einschätzen

@Fennek
Wer sagt, dass das Chupacabra eingebrochen ist? Können ja auch die Jugendlichen gewesen sein und das Chupacabra kam einfach rein. Wer weiß, vllt sind um uns rum nur Chupacabras :D


Anzeige

melden