Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine persönliche Geschichte

417 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine persönliche Geschichte

01.06.2010 um 16:00
@Padron

Les dir die beiden vorrangehenden Posts durch, dann weißtdu, dass ich nix dazu sagen kann. Gegen den Schreibstil kann ich nichts tun, habe schließlich Legasthenie :)

@Fennek

Ja war ich, eine Woche lang, weiß aber nicht wieso, da ich mich normal fühlte und nur ein seltsames Gefühl hatte. Ich fragte auch nach, das Thema wurde allerdings sehr schnell von meinen Eltern/anderen Personen untergegraben. So als ob sie etwas verschweigen würden.



Am Wochenende will mein Bruder mit mir reden, wieso wurde mir nicht erzählt.


Den Rest hat derAlte schon gesagt, ein privates Gespräch ist für betroffende um einiges angenehmer. Ich selbst kann dazu nicht mehr viel sagen, aber eventuell in einigen Tagen, wenn es wahr ist was mir gesagt wurde, und es nicht eine einmalige Begegnung war.

Versetzt euch mal in die Lage einer jüngeren Person, vllt 13 Jahre alt. Dieser macht hier ein thread auf in dem er erklärt was ihm passiert ist. 20 Minuten später kommen 20 Leute an - welche geistig um einiges weiter sind und auch gescheiter schreiben können - und kritisieren die Geschichte, meint ihr, die Person hätte dann Lust weitehrin zu antworten wenn er sowieso nur 'verarscht' wird?


Habe gelesen, dass in einigen auch 'Glaube' steckt, sollten die mehr drüber wissen wollen, schreibt 'ne PN.




Sorry für Schreibfehler/Unverständlichkeit.

Anzeige
melden

Meine persönliche Geschichte

01.06.2010 um 16:05
Dann wird das doch sicher Attestiert gewesen sein. Frag mal auf deinem Betrieb bzgl. eines Attestes nach und sag du bräuchtest eine Kopie. Ansonsten bei der KraKa anfragen.


melden

Meine persönliche Geschichte

01.06.2010 um 16:06
@Fennek

Ich hab die Krankschreibung gesehen. Stand - wie gehabt - nur Tag der Feststellung, Krankgeschrieben bis und das Datum der Ausstellung drauf.


Mir wird nicht gesagt was der Grund war :S


melden

Meine persönliche Geschichte

01.06.2010 um 16:08
Achso. Hmm. Untersuch mal deinen Rechner, deine Digicam etc. Ob in dieser Zeit irgendwelche Aufnahmen gemacht, oder Sachen gelöscht wurden.


melden

Meine persönliche Geschichte

01.06.2010 um 16:11
Werd ich tun, allerdings erst frühestens Freitag.


melden

Meine persönliche Geschichte

01.06.2010 um 16:21
Klar kann ich das! Frage einmal in Amateurfunkerkreisen in Lintorf nach, z.B. bei Familie Dieter und Giesele Spies, die damals vom "Hochhaus" Am Potekamp 20, aus der 8-ten Etage alles beobachtet hatten, erkundige dich beim Funker "Maulwurf", der Funkerin "Koralle", dem Funk-Einsatzwagen "Zebra 01 Angermund", bei der Funkleitstelle Lintorf "Lorelei", Frau Mömmerzheim (über deren Haus das Flugobjekt in einer Höhe von ca 50m stand), den Mitarbeitern der FAH- Duisburg, die in der Zentrale in Lintorf gerade Kaffee tranken, den Brüdern Reiner und Norbert Müller (Söhne des VAG- Verwalters vom VAG -Verwaltungs -und Schulungszentrum in Lintorf), bei der NATO, die ja schließlich Kampfflugzeuge geschickt hatte, um das "Objekt" zu verfolgen, ...... und,... und... und... . Es gab auch Berichte darüber in der Presse in den 70ger Jahren. Ich war damals ebenfalls Einsatzfahrer der FAH und habe von Beginn an, also vom Erscheinen des Phänomens bis zu dessen Verschwinden alles mit meinem Beifahrer gemeinsam erlebt, als wir um Pause zu machen, die Leitstelle anfuhren..... .
Doch da gab es auch noch andere "Vorfälle", mit "anderen" Zeugen, weitere, schwer zu glaubende Dinge, die reale Vorfälle und keine geisteskranken Spinnereien waren.
Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als der "Realo" sich träumen lässt! .......


melden

Meine persönliche Geschichte

01.06.2010 um 16:24
entschuldigung, hab vergessen, das @Fennek davor zu setzen.. LG, derAlte


melden

Meine persönliche Geschichte

01.06.2010 um 16:26
@derAlte
Wärst du so nett und könntest nach den Presseberichten suchen?


melden

Meine persönliche Geschichte

01.06.2010 um 16:49
@Fennek
Ich lebe inzwischen an der niederländischen Grenze, mitten im Naturschutzgebiet und habe nur eine über Funkverbindung funktionierende Flat und Telefon. Ich denke, wenn du unbedingt Beweise haben möchtest, dann dürfte es für dich einfacher sein als für mich in einschlägiger Lliteratur, bei den Zeitungsarchiven und Zeitzeugen, die ich ja benannt habe nach zu forschen, als es für mich, der ich ja "dabei" war, ist. ICH HABE für mich die Beweise. Was nützt es, wenn ich, der ich ja mein Erleben schon berichtet habe, dir Beweise anschleppe, die ja dann auch wieder "von mir" stammen. Du mußt schon selber etwas arbeiten und dich bemühen, wenn du für Dich gültige Beweise haben willst. Bequemer ist natürlich, wenn man alles "vorgesetzt" bekommt------ aber auch beweistauglich????
Liebe Grüße, derAlte.


melden

Meine persönliche Geschichte

01.06.2010 um 17:45
Wie lautet die Zeitung denn in der das stand? Wo an der Niederländischen Grenze, wenn man fragen darf? Vielleicht ja garnicht so weit entfernt von mir. Gerne auch PN @derAlte


melden

Meine persönliche Geschichte

01.06.2010 um 19:38
@ fennek

A: Stand damals in der "Lokalpresse", B: In Niederkrüchten, Venekoten ;)


melden

Meine persönliche Geschichte

01.06.2010 um 23:34
also bei google findet man sowas auf die schnelle natürlich nicht. Es wäre mal interessant in dieses Örtchen zu fahren und dort ansässige zu befragen. Das wäre der wohl beste Beweis.


melden

Meine persönliche Geschichte

02.06.2010 um 07:59
Ratingen NRW bei HS? Das sind 10 min von mir weg. Venekoten is auch nicht viel weiter.
@derAlte


melden

Meine persönliche Geschichte

02.06.2010 um 09:54
@flinker
hi, den grund warum du krank geschrieben wirst, steht auf jedem krankenschein drauf
das ist der zettel den du bei deiner krankenkasse abgibst

da steht weiter unten ein buchstabe und eine zahl dahinter, das kannst du über google rausbekommen, dabei handelt es sich um eine art verschlüsselung nach ICD 10


melden

Meine persönliche Geschichte

02.06.2010 um 11:38
@Fennek
Ratingen / Lintorf, bei Düsseldorf und Venekoten, bei Niederkrüchten an der Grenze zu den Niederlanden (Roermond) ;)


melden

Meine persönliche Geschichte

02.06.2010 um 11:41
@derAlte
Ja, hab Verwandte in Overhetfeld. Sagt mir also was ;)
Hab grad Ratingen mit Ratheim verwechselt, aber in Ratingen war ich auch schon mal.


melden

Meine persönliche Geschichte

02.06.2010 um 12:12
Wenn du mehr über Lintorf und Umgebung wissen willst ( Geschichte von der "Germanenzeit" an), dann versuche einmal die "Quecke" zu bekommen. Das ist eine "Heimatzeitung" über das ganze Gebiet, mit vielen Tips und Besonderheiten. Wenn du das Gebiet kennst, dann fahr einmal auf der Duisburger Strasse ( die jetzt von der Autobahnzufahrt zerschnitten ist ) an der Bahnlinie in Richtung Mühlheim-- Entenfang (See). Dort wo die Duisburger Strasse sich mit der "neuen" Straße, die von der Autobahnabfahrt in richtung Lintorf bzw. in Richtung Mühlheim und Duisburg abgeht trifft ( ist nur eine ganz schmale, einspurige Straße direkt am Wald ), dort habe ich gewohnt und dort war unsere Pfadfinderwiese und Pfadfinderhaus. Jetzt ist da naqtürlich die "neue Strasse" und von der riesigen Zeltplatzwiese fast nichts mehr übrig. Dort im Wald und wenige Kilometger im Umkreis haben sich viele "unglaubliche" Dinge ereignet..... Wir können uns demnächst ( hab Zylinderkopfdichtung am Auto kaputt und kann nicht fahren ) gerne einmal treffen und dort hinfahren, dann lernst du die Orte kennen, die interessant sein könnten.
Liebe Grüße, derAlte ;)


melden

Meine persönliche Geschichte

02.06.2010 um 12:19
Ich war nur mal in dieser Jugendherberge und im Ort. Also gut kenn ich mich nicht aus.


melden

Meine persönliche Geschichte

02.06.2010 um 12:54
Problematisch bei meinen Recherchen war immer, jemanden zu finden, der, selbst auf die Gefahr hin sich lächerlich zu machen, eigene Erlebnisse an "Fremde" berichtet. Man muß erst "warm" werden, bevor man von den alteingesessenen etwas erfährt, oder vertrauenswürdige Verwandte und/oder Freunde dort haben, damit man die richtige Spur aufnehmen kann. Hilfen bieten aber auch "Heimatschriften", wie im heutigen Ratinger Gebiet "Die Quecke". Dort kann man schon einige Hinweise aus der Vergangenheit finden.... ;)


melden

Meine persönliche Geschichte

02.06.2010 um 13:00
Die Jugendherberge liegt genau am ANDEREN Ende, an der langen Strasse nach Ratingen, kurz vor dem alten Burggebäude am früheren Ortsein´gang von Ratingen (GG), da warst du auch an einem "geschichtsträchtigen" Ort, über die es viele Sagen gibt. Du warst da praktisch nur von Wald von den drei (heute noch existierenden) Opferaltären der "Germanen" (behaupten die Einheimischen) getrennt, wo du heute noch die Blutrinnen etc. erkennen kannst. ....


Anzeige

melden