Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine persönliche Geschichte

417 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine persönliche Geschichte

06.05.2010 um 20:32
Gibts schon was neues aus Kappel ?

Anzeige
melden

Meine persönliche Geschichte

06.05.2010 um 20:47
Also nochmal zu den Horrorszenarien wegen Presse: Als H.G. Wells damals in den USA im Radio aus seinem Buch "Krieg der Welten" gelesen hat, brach auch eine Massenpanik aus, da die Menschen glaubten, dass es eine Nachricht war, und kein Roman!


2x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

06.05.2010 um 23:26
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Als H.G. Wells damals in den USA im Radio aus seinem Buch "Krieg der Welten" gelesen hat, brach auch eine Massenpanik aus, da die Menschen glaubten, dass es eine Nachricht war, und kein Roman!
Gibt dazu ja auch ne passende VT, die besagt, das die Menschen so auf die Reaktion der echten Ankunft von Aliens geprüft werden sollten!! :D

Habe ich mal in nem lustigen Buch zum Thema Verschwörungen gelesen, dessen Titel mir aber entfallen ist!!


melden

Meine persönliche Geschichte

06.05.2010 um 23:33
@jofe
Immer diese Verschwörungstheoretiker... :D

Ich glaub aber, weil das ja nicht direkt in Kappeln passiert ist, ist es nicht auf der Homepage. Oder die Polizei weiss selber nicht, wie sie das Geschehene beschreiben sollen...


melden

Meine persönliche Geschichte

06.05.2010 um 23:38
ich glaub nicht, dass die polizei jetzt irgendwelche aliens oder so gesehen hat, sondern wenn, dann nur das tote geflügel.


2x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

06.05.2010 um 23:42
@Waldfee87
Zitat von Waldfee87Waldfee87 schrieb:ich glaub nicht, dass die polizei jetzt irgendwelche aliens oder so gesehen hat, sondern wenn, dann nur das tote geflügel.
Genau darauf sind wir aus!!

Auf der Seite der Polizei ist von einer toten Ente in nem Schrebergarten in Kappeln die rede, und nicht von dutzenden!! ;)


melden

Meine persönliche Geschichte

06.05.2010 um 23:46
ja, das hab ich ja auch gegooglet gehabt, aber es war EINE WOCHE SPÄTER als der threadersteller meint!


melden

Meine persönliche Geschichte

06.05.2010 um 23:46
@jofe


melden

Meine persönliche Geschichte

06.05.2010 um 23:48
@Waldfee87
Der Bericht wurde erst später eingestellt (ist das Einstelldatum)!!

Im Bericht selber steht leider kein Datum!!
Aber ich würde wetten das es sich um diesen Vorfall handelt!!


melden

Meine persönliche Geschichte

07.05.2010 um 00:13
@jofe: der polizeibericht wurde am 5. mai geschrieben und in dem steht, dass es zwischen freitag und sonntag passiert ist! also muss zwischen dem 30.04. und 02.05. passiert sein. die stellen doch keinen älteren bericht rein!

in dem thread hier steht aber, dass es am 23.4. passiert ist!


melden

Meine persönliche Geschichte

07.05.2010 um 00:18
@Waldfee87
Er wurde für die Presse am 5.5. eingestellt!!

Wann der Bericht geschrieben wurde ist im nachhinein schwer zu sagen!!

Kenne aber einige Leute hier bei uns bei der Polizei persönlich, die sagten mir mal bei ner Unterhaltung, die Zufällig auf das Thema "Pressearbeit und Internet" kam, das Berichte oft erst schriftlich an die Zeitungen (für den Lokalteil) gehen und dann ne Woche oder zwei später (wenn denn mal ein Kollege Zeit hat) ins Net gestellt werden!!


melden

Meine persönliche Geschichte

07.05.2010 um 00:25
jaahaaa er wurde dann reingestellt, aber es wird vom FREITAG AUF SONNTAG gesprochen.

jaja mein schatz ist auch polizeikommissar und die berichte werden normalerweise immer zeitnah geschrieben und wenns an nem mittwoch geschrieben wurde und von freitag auf sonntag die rede ist, dann ist ja wohl der vorherige freitag oder sonntag gemeint und nicht erst der von vor zwei wochen!


melden

Meine persönliche Geschichte

07.05.2010 um 00:26
ja, reingestellt, aber wenn der dann doch eher geschrieben wurde, dann hätten die auch diese zeitangabe von fr-sa ändern können.

und weißte was: mir auch egal.


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

07.05.2010 um 00:28
@Waldfee87
Zitat von Waldfee87Waldfee87 schrieb:und weißte was: mir auch egal
Na dann ist ja alles bestens!! ;)


melden

Meine persönliche Geschichte

07.05.2010 um 21:26
@flinker
Gibts was neues aus Kappeln zu berichten??


melden

Meine persönliche Geschichte

07.05.2010 um 23:12
@flinker
@jofe
Würd ich jetz auch mal gern wissn


melden
eona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine persönliche Geschichte

08.05.2010 um 00:04
Hallo @flinker
Ich glaube dir das du was gesehen hast,kann dir zwar nicht sagen was es war aber ich denke nicht das wir Menschen alles endeckt haben was hier auf der Erde so los ist.Denke mal das wir vielleicht 20% wissen,höchstens 25%,und das wars schon.
Ich habe den Krieg in Bosnien mit-und überlebt,und kann dir sagen das ich da einige sachen gesehen habe,die nicht von dieser Weld waren,oder vielleicht doch aber wir wussten von ihrer exsistenz nicht.
Was es auch immer war,anscheinend mag es keine Menschen und keine Hunde,und es frisst kleintiere.
Würde mich mal interessieren ob das geflügel noch Blut hatte oder waren sie ausgesaugt?
waren sie angefressen?
Wie sahen die viecher aus?


2x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

08.05.2010 um 00:38
Zitat von eonaeona schrieb:Würde mich mal interessieren ob das geflügel noch Blut hatte oder waren sie ausgesaugt?
waren sie angefressen?
Wie sahen die viecher aus?
Und Morgen steht dann in der Bild!!

"Chupacabra in Kappeln??"

Köstlich!!


melden
eona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine persönliche Geschichte

08.05.2010 um 01:06
Ersten Bild ist was für ungebildete schwachmaten,bis auf den Spotrteil,und zwitens,
wenn tatsächlich irgend was dieses Geflügel angegrifen hat,
aus welchen Grund?
um zu töten,aus Freude an der sache?
um sich zu ernähren?
und wenn dann wie?
durch Blut aussagen?oder einfach fleisch essen?
Also ich finde das sind wichtige punkte.


2x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

08.05.2010 um 11:02
@eona
Das Monster heißt gelangweilter geisteskranker Teenager ^^


Anzeige

melden