Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine persönliche Geschichte

417 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:58
@jofe
@x-ray-2


warum schreibt er ich weiß was ich gesehn habe und dann im nächtsen abschnitt sagt er mein Bruder hatte es mir erzählt hahaha son Blödsinn.

Und dann schreibt er nur noch in Ich Person

schon lustig oder ? :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 23:59
@jofe
Einen Fake zu unterstellen, wäre doch etwas anmaßend von mir. Aber rein gefühlsmäßig, irgendwas stimmt nicht an der ganzen Geschichte, aber ich kann's nicht in Worte fassen.

Aber ich bin auch schon sehr müde ...

Ich glaub, ich schau mir alles morgen noch mal an.


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 00:00
@x-ray-2
@jofe
@djezya
Ich bin auch skeptisch, aber ich glaube es auch.

Mich interessiert ja jetzt ungemein, was seine Rentnernachbarn ihm erzählen werden...


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 00:01
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Und man hat den Eindruck, der TS würde sich direkt wünschen, er hätte etwas "nicht erdisches" gesehen, und dass es auch ihn gesehen hat ...

Ich bin auf jeden Fall sehr skeptisch in dieser Sache.
Skepsis ja auch i.O.!!
Glaube ihm ja auch nicht blind!! ;)

Und in diesem ALter (17) haben viele halt ne blühende Fantasie und wollen bei den Kollegen (wie man heute wohl so schön sagt :) ) gut da stehen!!
Da wird dann aus nem banalen Schatten auch mal nen Geist oder Alien!! :D


2x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 00:04
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Und in diesem ALter (17) haben viele halt ne blühende Fantasie und wollen bei den Kollegen (wie man heute wohl so schön sagt ) gut da stehen!!
Da wird dann aus nem banalen Schatten auch mal nen Geist oder Alien!!
Ja, gut möglich. Dann wäre es auch kein Fake, sondern nur ein überinterpretiertes Erlebnis ...


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 00:04
@miku
@x-ray-2
@jofe


er hatte einfach die Geschichte schon falsch angefangen mehr nicht

irgndwo schrieb er das er auch nächten Tag auf den Balkon gegangen ist um zu schauen ob es nochmal da ist das unheimliche.

Dann so ca nach 15 min wollte er rein! nach 15 min kommt auf einmal das unheimliche Ding wieder alles klar ! Meister

das sind so Sachen die können nicht stimmen aber ich sag auch gerne Einbildung ist auch ne Bildung


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 00:05
@djezya
Zitat von djezyadjezya schrieb:warum schreibt er ich weiß was ich gesehn habe und dann im nächtsen abschnitt sagt er mein Bruder hatte es mir erzählt hahaha son Blödsinn.
Der erste Teil (mit den Hühnern) wurde ihm von seinem Bruder erzählt!!

Den zweiten Teil (mit dem Keller) hat er erlebt!!

Lesen, verstehen, posten!! ;)


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 00:05
@djezya
@jofe
@miku


Werd mir morgen in aller Frische noch mal alles durchlesen.

Ich penn hier schon fast am Bildschirm ein ...

Gute Nacht zusammen!


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 00:06
@x-ray-2

gn8


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 00:08
@x-ray-2
@djezya
@miku

Jup!!

Mach jetzt auch mal pause, bis der TE wieder da ist machts diskutieren eh kaum Sinn!!

N8!!


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 00:10
Zitat von jofejofe schrieb:Und in diesem ALter (17) haben viele halt ne blühende Fantasie und wollen bei den Kollegen (wie man heute wohl so schön sagt ) gut da stehen!!
Da wird dann aus nem banalen Schatten auch mal nen Geist oder Alien!!
@jofe
Da ich selber nicht sooo weit von diesem Alter entfernt bin, kann ich dazu sagen: Nein. Wenn du heutzutage unter Jugendlichen mit so einem Thema ankommst, bist du gleich ein Freak und alle machen sich über dich lustig. So war es jedenfalls als ich in dem Alter war.

@x-ray-2
Gute Nacht, hoffe auf weitere gute Diskussion morgen.

@djezya
Das mit dem Balkon: Ganz ehrlich, das hätte ich auch so gemacht. Wenn mir mein Bruder sowas erzählt hätte und ich auch selber schon seltsame Geräusche gehört hätte, würde ich mich glaub ich die ganze Nacht auf dem Balkon befinden, in der Hoffnung, was zu entdecken. Das nennt sich glaub ich Neugierde... ;)


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 00:14
@miku

ya das mit dem ablkon meinte ich auch nicht dirreckt sondern,dass mit dem direckt als ich rein gehn wollte,habe ich ein Glurksen gehöhrt daran merkt man das er die Geschichte schon verschönert hat


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 00:16
Zitat von mikumiku schrieb:Also ich weiss nicht... Mir kommt das ganze recht bekannt vor, wie ich ja schon schrieb, durch 3. Art Berichte...
23.04
Ist ja schon ne weile her als dem TE das passiert ist und natürlich beschäftigt das auch, natürlich ist auch, das man im Fernseh/Medien Dinge sieht/hört die dem gesehenen ähnlich sind und man sie damit vergleicht um anderen das gesehene zu beschreiben.
Zitat von mikumiku schrieb:Aber in Fällen von "Alienbesuchen" haben die beteiligten Hunde zuerst wie verrückt gekläfft und dann waren sie auf einmal total verstört und eingeschüchtert.
Ich kann mir schon vorstellen das die "Alien" lernen und je nach bedarf oder Lust anwenden.
Zitat von mikumiku schrieb:Das mit dem Armband: Vielleicht hat das Alien dort ein Armband gefunden und es umgebunden und da dieses Armband irdisch ist, kann es sich nicht tarnen
Wer weiß wie so ein Tarnsystem funktioniert,
vielleicht ist dieses Armband das Tarnsystem und wird zuletzt unsichtbar oder war defekt.
Ich finde auch das es auffällt wenn ein Wesen die Farbe verändert aber ein Teil an ihm bleibt wie es ist.

Schade wenn es nur eine Geschichte ist.


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 00:17
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Da ich selber nicht sooo weit von diesem Alter entfernt bin, kann ich dazu sagen: Nein. Wenn du heutzutage unter Jugendlichen mit so einem Thema ankommst, bist du gleich ein Freak und alle machen sich über dich lustig. So war es jedenfalls als ich in dem Alter war.
Sag ja auch nicht das alle so sind!!
Kenne das aber (aus der Familie u.a.) auch anders! Die Kiddies sind meist mit Leuten unterwegs, die die gleichen Interessen teilen!!

Und da versuchen sich die "kleinen" ;) oft mit ihren "Erlebnissen" zu übertrumpfen!!
Und als "Freak" angesehen zu werden, ist da bei einigen sogar eine Ehrung!! :D
Zitat von mikumiku schrieb:Das mit dem Balkon: Ganz ehrlich, das hätte ich auch so gemacht. Wenn mir mein Bruder sowas erzählt hätte und ich auch selber schon seltsame Geräusche gehört hätte, würde ich mich glaub ich die ganze Nacht auf dem Balkon befinden, in der Hoffnung, was zu entdecken. Das nennt sich glaub ich Neugierde...
Stimme dir zu!!

Und wenns nur aus dem Grund gewesen wäre (abgesehen von der Neugier an sich) ihm Irgendwas zu liefern was seine Geschichte als Humbug hinstellt (wenn mans nicht glaubt) oder halt bestätigt ( wenn mans glaubt)!!


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 00:20
@bonita
Zitat von bonitabonita schrieb:Schade wenn es nur eine Geschichte ist.
Was aber leider wohl zu 99,99% der Fall sein wird (wenn man mal Einbildung auch als "Geschichte" werten mag im Sinne von "Es sind keine E.T.´s")!! ;)


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 00:26
@jofe

Die Hoffnung bleibt auf dem 1%


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 00:28
@bonita
Zitat von bonitabonita schrieb:Die Hoffnung bleibt auf dem 1%
Wohl eher bei 0.01%!! ;)

Und das ist wohl auch noch seeeeeehr optimistisch!! :D


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 00:31
Den 23.04 geschah ein Teil von dem, was man noch als 'allgegenwärtig' bezeichnen kann. Die Geschichte wurde mir von meinem Bruder erzählt, der es am Freitagabend erlebt hat. (kann natürlich nicht deren Echtheit garanieren) Er sagte mir am Samstag was er gesehen und erlebt hatte. Alles fing um 23 Uhr abends an, er hatte bereits geschlafen, wachte allerdings - wie es auch sein sollte - auf und hörte einige seltsame Geräusche von draußen. Bei dem ganzen dachte er sich nichts dabei und blieb somit liegen, als es aber immer weiter ging und die Geräusche mehr und seltsamer wurden, stand er doch auf um nachzusehen. Er ging also auf unseren Balkon, direkt gegenüber des Balkons sind die Schrebergärten unserer Stadt, und in diesem Garten, welcher dirket gegenüber liegt, sah er zunächst ein Blaues Flackern in der Gartenlaube und einige Schatten während des aufflackerns (näher konnte er es mir nicht erklären). Als dieses Flackern verschwand hörte er sehr viel gequake und gequitsche, dann machte er, um eine Reaktion abzuwarten, im Dunkel sein Feuerzeug an, und wie aus dem nichts verstummten die Geräusche und die Gestalten verschwanden.
ok er erzählt über sein Bruder er hätte was gesehn nur der Bruder so wie es dort steht !
Am nächsten Tag nachdem er mir das ganze erzählt hatte, kam um ca. 16 Uhr die Polizei bei uns vorbei und fragte nach Zeugen, ich sagte Ihnen das mein Bruder etwas gesehen haben wollte.
von wem weiß die Polizei das was ungewöhnliches im Strebergarten war und wenn wären sie an dem Abend schon gekommen, warum kommt die Polizei dort hin erst nächsten Tag und befragt die Leute die im Haus wohnen?? und ausserdem befragt die Polizei keinem im Haus auch wenns ein Einbruch versuch gewesen ist,wovon ich eher ausgehen würde

das passt von vorne bis hinten nicht


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 00:34
@djezya
Hast du den ganzen Thread gelesen??

Anscheinend nicht, sonst hättest du gelesen, das der Nachber (dem der Schrebergarten "gehört") selbst die Polizei gerufen hat!!

Lese dir alles mal mit ruhe durch!!
Dann vermeiden wir das alles zweimal (und noch öfters) erklärt werden muss und der Thread im Chaos und Durcheinander versinkt!!


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 00:37
@jofe

dann zitrier mal weil ich sehe nichts und wenn es der Nachbar es gesehn hat dnan warum kommrt die Polizei erst ein Tag später ?


Anzeige

1x zitiertmelden