Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine persönliche Geschichte

417 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:00
@flinker

Danke für deine prompte Antwort :)

Und deine Nachbarn im Haus haben alle nichts gehört?

Anzeige
melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:00
@flinker

Genau, mit Paint kansnte sowas machen. Muss ja nicht künstlerisch wertvoll sein. Hauptsache man kann sich das ganze ein wenig besser vorstellen. ;)
Das Bild aus Mexiko kenn ich schon, aber es wäre zum Vergleich doch besser.


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:00
/dateien/mt62470,1272999619,alien@flinker
Meinst du dieses Bild?


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:02
@flinker
Zitat von flinkerflinker schrieb:Scanner oder sowas hab ich hier nicht, kann ich natürlich nachtragen, aber vll. lässt sich ja diese Bild und Beitrag aus Mexiko finden, der Bericht ging um die ganze Welt.
Könte schon die Ursache allen Übels sein!!

Bericht gesehen, Geräusche im Untergeschoss, Angst/PAnik, Unterbewusstsein spielt mit Angst und suggeriert Bilder aus Bericht!!


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:03
Die Stadt heißt Kappeln und in welcher Zeitung der Bericht war muss ich am Wochenende nachsehen, bin vorher nicht zurück, kann's dann ja nachtragen.


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:04
Uupps, ich weiß gerad gar nicht was ich davon halten soll..
Auf eine Art denke ich ebenfall mit welcher Begründung man sich soetwas ausdenken sollte, andersrum.. Nunja, man munkelt ;)

Wenn ich den Thread richtig verfolgt habe, habe ich gelesen das eine ähnliche Geschichte im Traum vor diesem Ereignis geschehen sein soll?!
Ich würde an dieser Stelle anraten mal mit jemandem zu reden, der die Geschichte glaubt, nicht lacht und vielleicht auch professionell ist ;)

Nichts für ungut.. Dennoch, ich werde den Thread weiter verfolgen =)

Liebe Grüße


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:06
@SOAK
Zitat von SOAKSOAK schrieb:du kennst eindeutig keine richtigen Hunde, die lassen sich von ein bisschen Anschreien und ein bisschen Gewalt von nem Fremden überhaupt nicht beeindrucken.
Behaupte ja auch nicht, das alle Hunde so sind!!
Komt immer auf den Hund und den Fremden an!!

Kenne Hunde, die machen heute noch unter sich, wenn sie nur laut angesprochen werden!!
Genauso kenne ich natürlich auch Hunde, die lassen sich davon nicht beeindrucken!!

Ist halt von Hund zu Hund unterschiedlich!! ;)


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:06
@Soley

Nein das ist ja das komische daran, eigentlich hätte bie dem Lärm jeder aufwachen müssen, vll. hab ich's mir auch lauter vorgestellt als es war, wer weiß.

@miku

Exakt dieses Bild, sah genau so aus bloß um einiges größer, nich so dünn und halt ne andere Farbe

@jofe

Vielleicht eine Möglichkeit, aber so eine krasse Einbildung, das man 'nen normalen Mneschen als fremdes Wesen erkennt und so klein is?


2x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:07
@flinker
Zitat von flinkerflinker schrieb:Die Stadt heißt Kappeln und in welcher Zeitung der Bericht war muss ich am Wochenende nachsehen, bin vorher nicht zurück, kann's dann ja nachtragen.
Wäre nett!!
Warte solange gespannt!!


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:07
@flinker

Kannst ja trotzdem mal eben schnell ne kleine Skizze des Wesens, welches du gesehen zu haben meinst, anfertigen. ;)


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:08
Zitat von flinkerflinker schrieb:vll. hab ich's mir auch lauter vorgestellt als es war, wer weiß.
Das kann natürlich sein, ist momentan auch die logischste Erklärung. Ansonsten muss man annehmen deine Nachbarn wären allesamt taub.

Hat denn danach noch jemand (vllt auch in unmittelbarer Umgebung) etwas Ungewöhnliches gehört oder gesehen?


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:09
@jofe

Glaube nich das unsere Hunde Angst vor Fremden haben, da das schon ziemlich große Tiere sind. Golden Retriever und Bordercolly


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:11
Zitat von jännyjänny schrieb:Ich würde an dieser Stelle anraten mal mit jemandem zu reden, der die Geschichte glaubt, nicht lacht und vielleicht auch professionell ist
Hast den Psych.... ääääh die Hilfe aber nett umschrieben!! ;)

Aber ich denke mal, das da ein junger Mensch (schätze mal 15 oder 16 stimmts?? @flinker ) eine Phase durchmacht, die jeder in der Pubertät hatte und wo alles Fremde unheimlich/unerklärlich ist, und man vieles aus Filmen/Büchern (vor allem bei Youtube) für bare Münze nimmt und glaubt!!


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:12
@Soley

Bei uns wird jedes Wochenende was gehört, da wohnen zwar ausschließlich Rentner, aber auch die haben mir sowas schon erzählt, eigentlich immer identisch mit dem was ich und mein Bruder hörten


@jofe

Mach ich, hoffen wir es gibt unsere Zeitung noch

@Rognroll


Wie bring ich die Zeichnung hier rein? :D Bin nich son Forumstechniker

Kann sonst natürlich mal eine ziemlich schlechte Anfertigung machen


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:13
@flinker

Nur so aus Neugier, bist du selbst der Meinung das es ein Alien war ?


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:13
@flinker
Zitat von flinkerflinker schrieb:Vielleicht eine Möglichkeit, aber so eine krasse Einbildung, das man 'nen normalen Mneschen als fremdes Wesen erkennt und so klein is?
Wer sagt denn, das da "wirklich" etwas/jemand war und dich deine Sinne/Unterbewusstsein in dieser "Angstsituation" nicht schlicht und einfach genarrtt haben??
Soll durchaus vorkommen, das man sich sowas nur einbildet!!


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:14
@flinker
Wenn du sagst, dass die Nachbarn ähnliche Geräusche hören würde ich sie an deiner Stelle mal ganz konkret auf dein Erlebnis ansprechen.


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:15
@flinker
Zitat von flinkerflinker schrieb:Wie bring ich die Zeichnung hier rein?
Entwerder bei imageshack.us hochladen , den Link kopieren und hier neben dem Textfeld die Funktion "Bild" anklicken, um dann den Link zwischen die Codes zu setzen oder du klickst unten (unter dem Textfeld) auf Dateianhang. ;)


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:16
@jofe


17 :D

Aber trotzdem, das ist schon etwas sehr extrem, habe hier einen Post gesehen, in dem jemand aus dem Bett gezogen worden sein soll, der war 6-7, da kann ich Einbildung verstehen, aber 'nen 17-jähriger ist doch eigentlich schon voll bei Bewusstsein. Obwohl man bedenken muss das es da schon 1 Uhr Nachts war, ich noch nie gern im Keller war um die Zeit und n Horrorfilm im Fernsehen lief....


Trotzdem, Hunde gucken keine Filme und kommen auch nicht in die Pubertät, und Weicheier sind das definitiv nich. Außerdem, wer macht so schnell 2 Türen auf, wenn ich das Bellen hör und 30 Sek. später scho unten bin?


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:16
@flinker
Flinker schrieb:
Ich weiß nicht wie groß bei euch solche Gärten sind, aber bei uns sind das ziemlich große Teile, da passen locker 50-60 Hühner etc. rein, da sowas bei uns öfters der Fall ist.


Wenn die Hühner nicht vom Gartenbesitzer gewesen sind ("Wer sagt denn das die Tiere schon vorher da waren? Können z.B. mitgenommen worden sein usw.."), stand denn in den Nachrichten, daß von anderen Haltern ("da sowas bei uns öfters der Fall ist") Hühner als vermisst gemeldet worden!!
Hätte gerne auf diese Frage noch eine Antwort!!

Danke!!


Anzeige

melden