Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine persönliche Geschichte

417 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:52
Ich kann es mir schon fast nicht vorstellen das Menschen so extrem mit diesem Ausschlachten (sorry so kann man das nur nennen) machen könnten und dann noch so oft. Obwohl es gibt genug die es anscheint gerne tun.

Und dann wie schon gesagt, die Hunde...würden sie so ängstlich reagieren wenn es sich dabei um Menschen handeln würde???

Anzeige
melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:53
@darkness83
Ich sags immer wieder kleine kiddis die auf böse satanisten machen wollten

naja da gabs hier mal so einen user dem trau ich das zu


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:55
@flinker

Seltsame Geräusche kann jeder von sich geben

Schlösser schnell knacken ist zwar verdammt schwer aber möglich (mein Hobby ist
Zauberkunst deshalb weis ich das)

Auf die Frage wer so krank ist und sowas macht. Wer ist so krank und misshandelt 5 Jährige Kinder ? Passiert leider auch ziemlich oft

Ich sehe das so wie das Bloody Mary Märchen.
Wenn ich mich vorn Spiegel stell und schon im vorhinein davon überzeugt bin kann ich auch 3 mal Krusty der Clown sagen dann wir mir der auch erscheinen.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:55
@Flinker... Dankeschön für deine Antwort. Ich denke das nimmt dem einem oder anderen so ein bisschen den Wind aus dem Segel ;O))

Wer noch nie etwas erlebt hat, was man nicht mit zahlen, daten, Fakten widerlegen konnte, der kann das was dann in einem vorgeht nicht nachvollziehen.
Und das kann ich auch gut verstehen.
Nur sollte man immer mit offenen Augen durch die Welt gehen und sich nicht dem verschließen was möglich sein könnte, wenn man mit beiden Augen sehen würde !!!


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:56
@flinker
Zitat von flinkerflinker schrieb:Wer wäre so krank und macht sowas öfters in einer Woche und metzelt mal eben 30 Tiere und betäubt 'n Hund und lässt ihn in der Gegend rum, geschweige denn 2 Schlösser innerhalb weniger Sekunden zu knacken?
Ca. 50% der Leute, die ich in meinem Leben bisher kennengelernt habe, und das sind nicht wenige!! :D
Kranke Gestallten (vor allem wenn es Jugendgangs sind!! Sorry ist so!!) gibts leider zu hauf auf dem Erdenrund!!

Auch "Tierhasser" gibt es leider sehr viele!!
Letztes Jahr hat ein Jagdpächter in seinem Ravier (verbotenerweise) Greifvögel mit Ködern vergiftet, da sie (für seine Verhältnisse) wohl zuviel Wild schlugen

Auch werden jedes Jahr immer wieder Giftköder für Hunde odermit Rasierklingen gespickte Wurststücke an Strecken gefunden, wo viele Leute mit dem Hund spazieren gehen!!

Oder in Norddeutschland der Pferderipper, der seit Jahren sein Unwesen treibt!! :(
Zitat von flinkerflinker schrieb:Vielleicht sind es ja auch irdische Lebewesen die bloß noch nicht entdeckt worden?
Oder aber nur Einbildung aufgrund zu vieler Alien- und Gruselögeschichten aus einschlägigen Büchern/Filmen/Internet-Film-Portalen!! ;)


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:56
ja das ist schon wahr, solche gibt es leider und ich verfluche sie auf´s übelste, denn ich habe selber Tiere!!!

Ist es denn seitdem wieder passiert oder in der Nähe irgentwas?


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:56
@darkness83

das kann ich mir außer dem anderen auch nicht, wer is denn so krank?

@oiwoodyoi

will garnich wissen wen du meinst, naja, ich würds nichmal fertig bringen 1 son Tier zu töten, vorallem wegen dem Nachspiel wenn die erwischt werden


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:57
@flinker
ich auch nicht aber es gibt solche Menschen die gerne tiere quälen im net und auf YT findest du genug bilder


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:59
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Oder in Norddeutschland der Pferderipper, der seit Jahren sein Unwesen treibt!!
oh ja, das ist dort ja ganz schlimm...hoffentlich kommt der nicht mal zu uns :-O


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:01
so ich geh dann mal ins Bett... hab bestimmt einen Albtraum heute Nacht...

Bis dann.

LG
crime


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:02
@Sora

Nicht die Geräusche, die waren zu authnetisch, um aufgenommen zu sein oder selbstgemacht gewesen zu sein. Das hört sich so an wie bei diesem sience ZeichenFIlm, son Glurksen halt, sowas kann man doch garnich von sich geben o.O

@crime

Da haste recht

@jofe

Hab sowas noch nie erlebt mit Tierschlächtern und sowas, auch der Pferderipper (den konnten ein Freund und ich als wir noch 8 Jahre alt waren, einmal daran hindern, da er uns gesehen hatte und abgehaun is, denke das es so jemand war, keine Ahnung, war jung) ist hier wirklich unterwegs, Kappeln liegt nämlich weit im Norden


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:02
nicht dran denken, dann klappts auch mit dem schlafen....Gute Nacht


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:03
sorry aber meine Tastatur spinnt ziemlich


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:05
ist denn in der zwichenzeit wieder was passiert?


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:05
@ Flinker

Eine Freundin von mir kann ein Geräusch machen das genau so klingt wie eine Ente und das nur indem sie Luft durch ihre Lippen drückt. Ich kenne sonst niemanden der so etwas kann.

Schau die mal ein paar Beatbox Videos an.
Als ich das erste mal eines sah konnte ich nicht glauben welche Geräusche die Kerle von sich geben können.


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:06
@darkness83
Zitat von darkness83darkness83 schrieb:ist denn in der zwichenzeit wieder was passiert?
Wäre schön wen du dabei schreibst wen du meinst!!
Da sich diese Frage auf verschiedene Posts beziehen kann!!

Danke!!


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:07
@flinker
@oiwoodyoi
Dann sind wir ja schon wieder bei Signs. Wo haben die denn Geräusche gemacht und sich ihrer Umgebung angepasst? Da kann ich mich echt nicht dran erinnern... :(


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:09
@flinker
@Sora

Mit etwas Übung (und talent) kann man schon richtig tolle Geräusche aus seinem Körper zaubern!!

Nimm doch mal das Geräusch (wenn möglich) bei Gelegenheit auf und häng es als Datei an!!
Mal hören, wie es klingt wäre nämlich hilfreich!!


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:10
@darkness83

Nein noch nich, weiß nur das der Besitzer sich wieder 2 Enten holen wird >.>

Werd morgen mal zuhause anrufen und nachfragen

@Sora

Vielleicht find ich ja irgendwas das sich bisschen so anhört. ABer glaub ich nich, das ist wirklich unmöglich, glaubs mir :)


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 22:11
@miku
Also die Geräusche (so komische Schmatz und Klickgeräusche) habe ich zumindest am Ende des Films mit dem Alien-Kampf und bei dem Versuch in den Keller zu kommen irgendwie im Kopf!!

Aber an das "tarnen" kann ich mich auch nicht erinnern!!


Anzeige

melden