Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine persönliche Geschichte

417 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 22:23
@flinker
Weil deine beschriebenen Wesen einige Ähnlichkeiten mit denen aus Signs vorweisen...

@Hop_Rocker77
Das war nicht bei Galileo. Die Moderatorin war Nina Hagen und die Sendung lief im Anschluss von dieser "Uri Geller: Ich nehm jetzt mal Kontakt mit Aliens auf"- Show.

Anzeige
melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 22:28
@miku
Möglich

@flinker
Wow Exorzismus mein Spezialgebiet ;)
Also 99.8% der Besessenheitsfälle kann man sich durch Psychische Krankheiten erklären die alle auf einmal zusammentreffen z.B.: Epilepsie oder das Switch Language Syndrome.


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 22:28
@miku
hhhmmmm kann sein das es die auch gibt, das hab ick nich gesehen.Da wär ick bestimmt richtig aggressiv geworden! ;)
Dachte nur an die Galileo Area 51 Doku, da ham se sich auch mit so einem Alten unterhalten, dann hab ick das wohl verwechselt und diese Stromgeschichte kam auch vor.
Aber bei Pro/ is dat ja eh alles das selbe Bildmaterial.
Danke für die Aufklärung!


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 22:28
Ah genau die war das, ist doch so ausgeflippt bei dem Tyypen mit dem Strom wenn ich mich nicht irre


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 22:31
@Sora

Gut zu wissen! Was war denn bei dem Mädel (dieses katholische glaube ich) das
'Problem'? Weiß nicht mehr wie sie hieß, ist aber daran gestorben, vielleicht weißt du jamehr darüber.

Denke nicht das sich heute noch was neues ergibt.


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 22:37
@flinker
Du meinst bestimmt Annelise Michl (den meisten als Emily Rose bekannt)
Das wäre jetzt zu lang um das alles zu schreiben auf jeden fall ist sie einer der fälle die man sich nur Teilweise erklären kann da sie Dinge wusste von denen sie unmöglich jemals etwas gehört haben könnte.
Gib einfach mal bei Google Annelise Michl ein da gibts hundertausend Seiten die meisten davon sind ziemlich brauchbar.

Der Film Der Exorzismus von Emily Rose erzählt ihre Geschichte.
Leider stützt sich der Film nur auf einigen Fakten der Rest ist Hollywoodübertreibung.
Sieh dir lieber ein paar Dokus über sie an wenn es dich interessiert gibt auch ziemlich viele.


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 22:38
@flinker
Ach ja gestorben ist sie schlussendlich an Unterernährung da ihr die "Dämonen" das Essen verboten haben


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 22:45
@Sora

Danke für die Info :)

Werde mal für heute Schluss machen, und morgen die Antwort von zuhause eintragen.

Gute Nacht allen und bis dahin.


melden

Meine persönliche Geschichte

05.05.2010 um 22:51
@flinker

Kein Problem bei Fragen einfach melden


melden

Meine persönliche Geschichte

06.05.2010 um 01:21
also, es gibt ja von quasi jeder polizeiwache ein presseportal im internet. dort habe ich folgendes gefunden, was jedoch genau eine woche später stattfand, nämlich letztes wochenende.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6313/1608177/polizeidirektion_flensburg (Archiv-Version vom 07.05.2010)


Zitat Presseportal der Polizei Kappeln: "Der Höhepunkt ihres Streifzuges an diesem Wochenende ereignete sich schließlich auf einem Kleingartengelände in Kappeln. Zwei Parzellen wurden von ihnen aufgesucht, eine Gartenlaube wurde aufgebrochen. Auf der zweiten Gartenparzelle wurden zwei Enten gehalten, diese liefen frei auf dem Grundstück. Die Tiere wurden von den Jungen zunächst getrieben und eine Ente wurde getötet."


was ich persönlich merkwürdig finde, dass die kappelner polizei wirklich jeden kram in ihrem presseportal veröffentlicht wie z.b. das abladen von reifen im wald, aber nicht wirklich was zu den "dutzend geköpften enten im schrebergarten", ausser halt der eine fall, den ich hier reinkopiert habe.

ansonsten find ich die geschichte echt merkwürdig, klingt nach aliens. wenn du wirklich sowas gesehen hast, dann musst du dies wohl akzeptieren


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

06.05.2010 um 01:26
ups sorry, wurde bereits gepostet und darüber diskutiert!


melden

Meine persönliche Geschichte

06.05.2010 um 13:55
@Waldfee87
Zitat von Waldfee87Waldfee87 schrieb:was ich persönlich merkwürdig finde, dass die kappelner polizei wirklich jeden kram in ihrem presseportal veröffentlicht wie z.b. das abladen von reifen im wald, aber nicht wirklich was zu den "dutzend geköpften enten im schrebergarten", ausser halt der eine fall, den ich hier reinkopiert habe.
Gerade diese Tatsache lässt auch mich stutzen!!


melden

Meine persönliche Geschichte

06.05.2010 um 17:00
@Waldfee87

Werden denn auch angebliche UFO Abstürze in den Nachrichten oder woanders veröffentlicht? soweit ich weiß eher nicht, habe zumindest noch nie einen Beitrag gesehen in dem irgendwelche fremden Humanoide obduziert werden :) denk mal drüber nach


melden

Meine persönliche Geschichte

06.05.2010 um 17:01
Die schlimmsten Sachen werden eh nichtverbreitet, sonst würden nurnoch 'Horrorszenarien' in den Zeitungen stehen.


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

06.05.2010 um 17:08
@flinker
Also bei uns gabs in den Neunzigern eine UFO-Welle (Dreilädereck Belgien/Niederlande/Deutschland) über die in den Zeitungen und Lokalen Radiosendern aber ausführlich berichtet wurde!!
(Stellte sich später raus, das es Disco-Scheinwerfer einer mehrere Kilometer entfernten Disco waren ;) )!!


Und wenn man nichts sieht oder meldet (bei der Polizei) wird auch nichts Berichtet!!
Und UFO-Abstürze und Alien-Obduktionen sind ja immerhin auch noch nicht bewiesen worden!! Also, was soll da von Medien-Seite aus berichtet werden??

Denn was nicht vorhanden ist, kann nicht gesehen werden, und dann fällt es auch schwer darüber zu berichten!!

Und da ich weiss, was jetzt kommt:

Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise für UFO´s (im Zusammenhang mit ausserirdischem Leben) oder Aliens!!
Nur Behauptungen und "Vermutungen"!!

Solange es keine eindeutigen wissenschaftlichen Beweise für "Besucher" gibt, sind diese für mich nicht existent!!


melden

Meine persönliche Geschichte

06.05.2010 um 17:08
@flinker
Zitat von flinkerflinker schrieb:Die schlimmsten Sachen werden eh nichtverbreitet, sonst würden nurnoch 'Horrorszenarien' in den Zeitungen stehen.
Welche da wären??


melden

Meine persönliche Geschichte

06.05.2010 um 17:14
@jofe

Kann ich dir nich sagen :D Da ich sowas noch nich mitbekommen hab. ABer in AMerika wird vieles gemunkelt und geheimgehalten. Über die Sache mit dem WTC wird auch nich Klartexte geredet. Einige meinen Bush hätte das erangiert,, andere nicht, aber keiner bringt Licht ins Dunkel.

Weiß nicht, vl. sieht es ja in Deutschland anders aus.


melden

Meine persönliche Geschichte

06.05.2010 um 17:14
@jofe

Kann ich dir nich sagen :D Da ich sowas noch nich mitbekommen hab. ABer in AMerika wird vieles gemunkelt und geheimgehalten. Über die Sache mit dem WTC wird auch nich Klartexte geredet. Einige meinen Bush hätte das erangiert,, andere nicht, aber keiner bringt Licht ins Dunkel.

Weiß nicht, vl. sieht es ja in Deutschland anders aus.


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

06.05.2010 um 17:19
Kappel und seine toten Vögel!!!
Die nächste große Verschwörung nach 9/11.

Stecken die Aldeberaner dahinter???

;) ;) ;)


melden

Meine persönliche Geschichte

06.05.2010 um 17:23
@flinker
Kann ich dir nich sagen Da ich sowas noch nich mitbekommen hab.
Und woher weisst du das dann mit dieser Sicherheit, das du sagen kannst "Die schlimmsten Sachen werden eh nichtverbreitet, sonst würden nurnoch 'Horrorszenarien' in den Zeitungen stehen."??
Zitat von flinkerflinker schrieb:ABer in Amerika wird vieles gemunkelt und geheimgehalten.
In AMerika müssen die Sender auch jede Menge zuschauer vors TV locken, da sie sonst die "Mega-Werbung", die viel Geld bringt, abhacken können!!

Und da die USA als "Mutterland" des Ufo-Glaubens eine besondere Rolle spielen, und diese Menschen (eigentlich ja der komplette Amerikanische Raum) wohl eher an diesen Unsinn glauben als der Rest der Welt, hat man es dort wohl sehr einfach seinen "Unsinn" in Umlauf und ans richtige Publikum zu bringen!!
Zitat von flinkerflinker schrieb:Über die Sache mit dem WTC wird auch nich Klartexte geredet. Einige meinen Bush hätte das erangiert,, andere nicht, aber keiner bringt Licht ins Dunkel.
Alles nur Vermutungen, für die es keine unwiederlegbaren Beweise gibt!!
Wären diese hieb- und stechfesten Beweise da, wären sie schon lange im Umlauf und würden auch öffentlich diskutiert!!
Zitat von flinkerflinker schrieb:Weiß nicht, vl. sieht es ja in Deutschland anders aus.
Vielleicht sieht die deutsche Bevölkerung viele Sachen auch nur rationaler als andere die anderer Nationen!!


Anzeige

melden