Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine persönliche Geschichte

417 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:20
@Sora

Habe soviele Gründe es zu glauben, und wärest du an meiner Stelle gewesen, würdest du es auch glauben, vorallem wenn du - nachdem du nachgehakt hast - mehr als 1 anderen kennst der sowas gehört hat

@miku

Werd ich direkt mal machen, weiß eigentlich sonst niemand

@jofe

Mag schon sein, kanns aber nicht glauben

@Rognroll


Ich werds versuchen, aber erst morgen, da ich mich nun ersmal auf die Diskussion konzentrieren möchte, morgen gibt es immerhin weniger antworten denke ich

Anzeige
melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:21
@flinker
Zitat von flinkerflinker schrieb:Aber trotzdem, das ist schon etwas sehr extrem, habe hier einen Post gesehen, in dem jemand aus dem Bett gezogen worden sein soll, der war 6-7, da kann ich Einbildung verstehen, aber 'nen 17-jähriger ist doch eigentlich schon voll bei Bewusstsein. Obwohl man bedenken muss das es da schon 1 Uhr Nachts war, ich noch nie gern im Keller war um die Zeit und n Horrorfilm im Fernsehen lief....
Alter Schütz vor Einbildung nicht!!

Habe auch schon oft beim spazieren gehen mit Kind und Hund gedacht "Was ist ds denn für ne Gestalt" und es war nur ein Baumstumpf oder ne Spiegelung in enm Fenster etc. pp.!!

Kenne auch im Privaten Leute jenseits der 30 und 40 die sich schon die tollsten Sachen eingebildet haben!!
Z.B. Kleiderständer im Keller war Einbrecher, wehendes Stück Stoff waren "Gestalten" vor Fenster, Schatten waren Hunde im Garten etc.!! :D

Unser Hirn ist dumm und achtet nicht aufs alter wenn es uns narren will (vor allem in ungewöhnlichen Stresssituationen)!! ;)


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:22
@flinker

Ja das verstehe ich sehr gut
Und die Möglichkeit das es wirklich nur Einbildung war schließt du aus oder ?


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:25
Flinker schrieb:
Ich weiß nicht wie groß bei euch solche Gärten sind, aber bei uns sind das ziemlich große Teile, da passen locker 50-60 Hühner etc. rein, da sowas bei uns öfters der Fall ist.


Wenn die Hühner nicht vom Gartenbesitzer gewesen sind ("Wer sagt denn das die Tiere schon vorher da waren? Können z.B. mitgenommen worden sein usw.."), stand denn in den Nachrichten, daß von anderen Haltern ("da sowas bei uns öfters der Fall ist") Hühner als vermisst gemeldet worden!!


Hätte gerne auf diese Frage noch eine Antwort!!

Danke!!


Vermisstenmeldungen hab ich nich gesehen, habe da aber eine Vermutung woher sie kommen konnten, muss das aber erst noch bestätigt bekommen.

Vll. im Mastbetrieb eingestiegen? Oder sich wirklich die Mühe gemacht und die vorher getötet (verrückte Leute solls geben)


erde mal etwas recherchieren darüber, der Besitzer selbst hatte 2 Enten im Garten, die Ente war tot und der Erpel wurde mitgenommen.


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:28
@Sora

Ich schließe es aus ja, weils einfach zu krasse Infos gibt die dafür sprechen. Dieses Bild da, ging um die ganze Welt, wie kommt sowas um die ganze Welt wenn's einfaches Gewäsch is?
Ich persönlich glaub auch an außerirdisches Leben, wieso auch nich, es gibt Milliarden von anderen Planeten soviele Möglichkeiten für anderes Leben. Vielleicht gibt es auch andere Planeten wo Menschen wie wir Leben, keiner hat's nachgewiesen, aber bei so einer Vielzahl kann es möglich sein das der Zufall so spielte.


1x zitiertmelden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:30
puh... deine Geschichte hat mir echt gerade Gänsehaut vreschafft.

Und nun mal zu den Fakten:

wenn man Hühner und Enten an einer bestimmten Stelle packt, dann geben die keinen Laut von sich... und ich muss es wissen... wir haben nämlich Hühner und Enten !

Hunde reagieren unterschiedlich auf eine potentielle Gefahrensituation.
Wenn es etwas außergewöhnliches war ( in Form, Geruch, Gangart sprich Bewegungsmechanismen) reagieren die meisten, wie gesagt die meisten, Hunde verstört. Sie können das Gegenüber nicht einschätzen. Das gänzlich unbekannte Individium kann von ihnen nicht eingeordnet werden. Die meisten ziehen die Ruten ein und verkauern sich.

In den meisten Fällen wo von Begegnungen der dritten Art berichtet wird, wird erzählt, dass bei einem tatsächlichen Zusammentreffen der Spezies das außerirdische Objekt sein Gegenüber imitiert... so wie du es meinst erkannt zu haben @Flinker.

Des weiteren ist es so, dass man in einer brisanten Situation nicht immer rational reagiert ( wegen dem Licht so spät anschalten).

ich selbst habe mich schon dabei ertappt, dass ich einem mir unbekannten Geräusch im Haus im Dunkeln nachgegangen bin. Und im Horrorfilm frage ich mich immer" warum macht diese Frau nicht endlich Licht an" ;O).

Man ist in so einem Moment wie paralysiert... es ist als sei die Logik ausgeschaltet.

Lg
crime


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:33
@flinker
Habe soviele Gründe es zu glauben/ZITAT]

Ich Zitiere hier mal Criss Angel: "Im Wort Believe steht auch das wort Lie ;)

Ich glaube auch das es irgendwo da draußen noch Leben gibt, aber ich wüßte nicht warum die hier runter kommen und Hühner verstümmeln

Außerdem glaube ich auch das, dass was du gesehen hast für dich real war, aber könnte es auch durchaus sein das deine Fantasie dir einen Streich gespielt hat



1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:34
Oh sry hab jetz alles zitiert


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:34
Zitat von flinkerflinker schrieb:Ich schließe es aus ja, weils einfach zu krasse Infos gibt die dafür sprechen. Dieses Bild da, ging um die ganze Welt, wie kommt sowas um die ganze Welt wenn's einfaches Gewäsch is?
Weil man mit diesem Thema ne Menge Gels machen kann, wenn man erstmal ne Geschichte und anschliessen vllt. noch ein Buch in Umlauf bringt??
Zitat von flinkerflinker schrieb:Ich persönlich glaub auch an außerirdisches Leben, wieso auch nich, es gibt Milliarden von anderen Planeten soviele Möglichkeiten für anderes Leben.
An diese Möglichkeit glauben wohl auch viele andere (mich eingeschlossen) hier auch!!
Zitat von flinkerflinker schrieb:Vielleicht gibt es auch andere Planeten wo Menschen wie wir Leben, keiner hat's nachgewiesen, aber bei so einer Vielzahl kann es möglich sein das der Zufall so spielte.
Auch dies ist im Bereich des möglichen!!

Aber die Entfernungen zwischen den Sternensystemen sind so gross, das die kaum mal schnell vorbeikommen, um mal eben etwas Geflügel dahinzumetzeln oder bei Leuten einzubrechen (es sei denn sie brauchten vielleicht Geld zum Tanken?? Bei den Spritpreisen!!)!! ;)


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:35
@crime

Dann ist es doch so, das es mich, wie ich schrieb, wirklich imitiert hat und deswegen starr wie auch ich an der Tür stand und geguckt hat.

Das mit den Hühnern wusste ich nich, vll. war es deswegen ruhig genug.

Und das mit den Hunden, genauso haben sie reagiert, saßen in der letzten Ecke und haben gezittert/gejault


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:37
@Sora
Zitat von SoraSora schrieb:Ich glaube auch das es irgendwo da draußen noch Leben gibt, aber ich wüßte nicht warum die hier runter kommen und Hühner verstümmeln

Außerdem glaube ich auch das, dass was du gesehen hast für dich real war, aber könnte es auch durchaus sein das deine Fantasie dir einen Streich gespielt hat
Kann ich mich nur anschliessen!!
Habe diese Thesen ja auch schon zum Ausdruck gebracht!!


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:40
@jofe

schön einen Gleichgesinnten hierzuhaben :)

@Sora

Denn war es für alle anderen auch Einbildung? Von Person zu Person weitergegeben durch unterbewusste Thelepathie? Glaube ich nnicht, kann sein das ich mich von meinem Bruder beeinflussen lassen hab, da ich mich ja aus Neugierde auf den Balkon gesetzt hab. Aber die anderen, die das allein oder mit anderen erlebt haben, wurden nich beeinflusst


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:42
Wenn ich so ein Vorhaben starte (nicht falsch verstehen XD) würde ich mich mit Sicherheit maskieren.
Vielleicht trugen die Typen Masken und das hat Flinkers Fantasie noch mehr auf die Sprünge geholfen ?


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:42
@flinker
Zitat von flinkerflinker schrieb:schön einen Gleichgesinnten hierzuhaben
Aber nur in dem Punkt, das es wohl aller warscheinlichkeit nach noch anderes Leben im Alls gibt!!

An Besucher "aus anderen Welten" aber glaube ich keinesfalls!! ;)


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:44
@flinker

Haben die anderen diese Gestalt auch so deutlich gesehen wie du ?

sry falls du das schon mal erwähnt hast


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:46
@flinker

darf ich dich nach dem Alter von dir und deinem Bruder fragen ???
Brauchst auch nicht zu antworten, falls es dir unangenehm ist...

LG
crime


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:47
ich schliese miich da an.
Ich kann mir absolut nicht vorstellen das wir alleine sind. das ist unmöglich meiner meinung nach. Man hat schon soviele Berichte gelesen oder gesehen von Menschen auf der ganzen Welt die aliens gesehen haben, oder zumindest das UFO...ich denke nicht das die alle Fantasieren.

Die Erzählung von Dir klingt schon fast beängstigend. finde ich.
Allein die Vorstellung macht mir Gänsehaut am ganzen Körper.

Eine richtigen Beweis konnte man bislang nicht finden...aber wenn jemand so etwas erlebt, der hat Ihn dann, aber meistens wird es nicht geglaubt...


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:48
@Sora

Und wie ändern sie dann ihre Farbe? Das kann durchaus Einbildung gewesen sein, wer weiß, Anpasung der Augen an die Helligkeit oder so. Wer wäre so krank und macht sowas öfters in einer Woche und metzelt mal eben 30 Tiere und betäubt 'n Hund und lässt ihn in der Gegend rum, geschweige denn 2 Schlösser innerhalb weniger Sekunden zu knacken?

Wie Crime schrieb, sind Hunde ängstlich wenn sie ihr gegenüber nich einschätzen können, also müssen sie ja anders gegangen, seltsame Laute oder einen komischen Geruch gehabt haben.



@jofe

Vielleicht sind es ja auch irdische Lebewesen die bloß noch nicht entdeckt worden? ;)


1x zitiertmelden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:48
@darkness83
jo do haschde rescht ;O))


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 21:51
@Sora


Nein haben sie nich, sie hören bloß wie ich fast jedes Wochenende (bin nur am Wochenende zuhause, kann also auch öfters sein) diese Laute. Muss das ganze natürlich noch ausweiten, weiß a nicht wer alles was gehört/gesehen hat.


@crime

Mein Bro is 21 und ich 17

@darkness

Genau das ist es, wenn man es nicht erlebt, will man es nicht glauben, das wollte ich vorher auch nicht.


Anzeige

melden