Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine persönliche Geschichte

417 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:42
@jofe
Mit den Hühnern und Enten hast du natürlich recht, aber da frag ich mich auch, wieso sie es auch so offentsichtlich in einer Scheune mit blauem Licht gemacht haben...

Das mit Übersee stimmt nicht, ich habe das Buch "Kontakt" gelesen und da sind die Fälle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:42
Chupacabra?


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:42
@flinker

Wie alt bist du eigentlich?


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:42
Ich tippe ja noch immer auf satanisten ritual


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:45
Mich lässt eine Sache ganz besonders zweifeln: Du hast diese Person / Gestalt da an der Tür gesehen, einen kurzen Moment nur (wie lange war es ungefähr?), warst geschockt, aber dir will ein kleines Armband aufgefallen sein, was NICHT die Farbe gewechselt hat?

Wie weit war die Gestalt denn von dir entfernt?


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:45
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Das mit Übersee stimmt nicht, ich habe das Buch "Kontakt" gelesen und da sind die Fälle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Habe auch nicht geschrieben das dies nur dort vorkommt, sondern nur das mir bisher noch kein Fall unter gekommen ist!! ;)
Zitat von jofejofe schrieb:Nur passiert das meist in Übersee!! Habe noch von keinem Fall auf unserer Seite des großen Teichs gehört!!
:D


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:47
@SOAK

Nicht mit roher Gewalt das war so als hätte man den Mechanismus lahmgelegt, also der Riegel ist einmal geöffnet worden und war anscheinend danach kaputt. Weiß nich wie ich das erklären soll. Der hing da anschließend einfach locker drin, war also nich mehr irgendwie mit dem Schloss verbunden oder was auch immer.

Kann man vergleichen als wenn du ne Türklinke nach unten drückst, sie brichte und für immer gedrückt bleibt.


Das war in einem Nachbarort von Kappeln in S-H, hab auch schon im Netz gesucht, da steht nichts, wieso auch, ist nur 'ne kleine Stadt im Norden wo nichts los is. Stand nur n mittlerer Beitrag in der städtischen Zeitung.



Aber jetzt wo ich so nachdenke, hatte ich vor einigen Jahren mal einen Traum mit Wesen die in der Art aussahen und auch so wie Chamäleons drauf waren. Vll. hängt das damit zusammen, mit dem Unterbewusstsein. Wieso sind dann aber unsere Hunde so fertig mit den Nervern, die sind noch jung und würden jeden Menschen vor Freude ablecken, und wer würde sich einfach den Nachbarshund holen, mit dem irgendwas machen und vorallem wieso bleibt der bis zum nächsten Tag da liegen?


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:47
Tolle Geschichte!
Klingt alles - im Nachhinein betrachtet nach einer Mischform Chupacabra-Alien-chamäleon
nichts für ungut!


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:47
@jofe
Dann hörst du es jetzt von mir ;)

@flinker
Genau, wie weit war das Ding von dir entfernt und wie groß war es? War es alleine? Hat es etwas gemacht oder nur geguckt? Hat es dich überhaupt angeguckt?


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:51
Achja nochwas zu der Gestalt an der Tür: Ist sie danach einfach verschwunden? Heißt also, hat sie sich umgedreht und ist gegangen? Was war das denn für eine Tür bzw. wo führt sie hin? Bist du danach hinterhergerannt und hast geschaut wo sie hin ist?


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:53
@miku

Alles in dem Text geschrieben, ich stand an der Treppe, ES/er/sie was auch immer an der Tür zum Trainingsraum, höchstens 3 Meter, soweit wie ich's gehört hab nicht alleine, hab ich übrigens auch geschrieben, nur geguckt, ob wenn's mich imitieren würde >.>

Wie groß hab ich auch geschrieben :D weiß es natürlich nich genau, aber vll. 'nen Meter oder 1,20m






AUf so viel kann ich grad garnich antworten o.O


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:53
@flinker

Hmm, kannst du vielleicht mal eine Skizze malen? Du hast ja angeblich das Gesicht und die Hand gesehen.

Und was für ein Band? Wie muss man sich das denn genau vorstellen?


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:55
@flinker
Sorry, du hast sehr viel geschrieben, da kann man schon mal was überlesen ;)


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:55
@Soley

Weiß nich ob sie verschwunden ist, ich hab mich ja zuerst verzogen als die andere Tür auch noch auf ging. Die Tür führte in 'nen geschlossenen Raum, aba als ich weg war konnten sie ja natürlich auch den gleichen Weg nach draußen genommen haben


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:56
das mit den Hühnern und Enten kann auch ein Fuchs im Blutrausch gewesen sein


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:56
@flinker
Zitat von flinkerflinker schrieb:Das war in einem Nachbarort von Kappeln in S-H, hab auch schon im Netz gesucht, da steht nichts, wieso auch, ist nur 'ne kleine Stadt im Norden wo nichts los is. Stand nur n mittlerer Beitrag in der städtischen Zeitung.
Wäre trotzdem nett, wenn du den genauen Ortsnamen nennen könntest und den Namen der Zeitung!!

Danke!!
Zitat von flinkerflinker schrieb:Aber jetzt wo ich so nachdenke, hatte ich vor einigen Jahren mal einen Traum mit Wesen die in der Art aussahen und auch so wie Chamäleons drauf waren. Vll. hängt das damit zusammen, mit dem Unterbewusstsein.


Wäre mal stark anzunehmen!!
Einbildung at it´s best!!
Zitat von flinkerflinker schrieb:Wieso sind dann aber unsere Hunde so fertig mit den Nervern, die sind noch jung und würden jeden Menschen vor Freude ablecken, und wer würde sich einfach den Nachbarshund holen, mit dem irgendwas machen und vorallem wieso bleibt der bis zum nächsten Tag da liegen?
Wenn ich mal logisch darüber nachsinniere, haben sie die Nachbarshunde wohll mit Betäubungsmittel (in nem Stück Wurst oder Ähnlichem) ausgeschaltet (nur um tote Hühner hinzulegen??)
Und eure Hunde sind ja noch jung und lassen sich wohl auch schnell einschüchtern!!
Habe selber Jahrelang Hunde und junge sind meist schnell eingeschüchtert!! Vielleicht (rein theoretisch, bevor ich als Hundeschläger verrufen bin!! ;) )auch
noch ein wenig gewalt, und schon lassen dich junge Hunde (und auch alte) in Ruhe!!


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:58
@Rognroll

Wie soll ich 'ne Skizze malen? Mit Paint? ^^

Scanner oder sowas hab ich hier nicht, kann ich natürlich nachtragen, aber vll. lässt sich ja diese Bild und Beitrag aus Mexiko finden, der Bericht ging um die ganze Welt.

Ein ganz normales Band halt, keine Ahnung welche Farbe, war zusammengeknotet und hing runter.


@miku

Ja stimmt schon :D aber hier kann man richtig gut diskutieren, gefällt mir!


1x zitiertmelden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:59
Kappeln ist gar nicht mal so weit weg von hier...

Das mit den Hunden hab ich schon sehr oft in Zusammenhang mit Aliens gehört, sie werden wohl irgendwie eingeschüchtert alleine durch die Präsenz, denn Verletzungen wurden bei den Fällen, die ich kenne, nicht gefunden.


melden

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:59
@eloisa
Nicht nur Füchse!!

In Städten sind es (neben gelegentlichen Füchsen) vor allem eher Marder, die sich dort mal rumtreiben!!
Und wenn die sich die Hühner geholt hätten, wäre dies ein lautstarkes Spektakulum geworden, das man (im dunkeln) noch zwei Dörfer weiter gehört hätte!! ;)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine persönliche Geschichte

04.05.2010 um 20:59
@jofe

du kennst eindeutig keine richtigen Hunde, die lassen sich von ein bisschen Anschreien und ein bisschen Gewalt von nem Fremden überhaupt nicht beeindrucken.


Anzeige

1x zitiertmelden