Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Nachtbegegnung?!

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Begegnung, Nachtbegegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
invi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Nachtbegegnung?!

23.08.2004 um 19:07
Hi,
ich lese bei euch ja schon seit einigen monaten mit und habe auch schon selbst was geschrieben. bin ein wenig fasziniert was ich manchmal lese und man kann sich dabei auch ein wenig reinsteigern....

daher weiß ich nicht was ich von meiner nächtlichen begegnung halten soll!

aber ich fang mal an:
ich lag im bett, ob wach oder nicht, weiß ich nicht mehr. ich seh auf jeden fall vor mir eine weiße gestallt mit etwas in der hand, es sah aus wie ein geisterhaftes wesen. was es in der hand hielt weiß ich leider nicht mehr. auf jeden fall machte mir der gegenstand und/oder die gestallt angst.
entweder bin ich in dem moment aufgewacht oder ich war immer noch wach. hatte panische reaktionen und konnte nicht mehr normal denken. dachte das mir jemand zu hilfe kommen würde wenn ich rufe und mit der hand hinter mir gegen die wand schlage.
aber wie sollte mir bitteschön jemand helfen? ich kann bei mir im keller laut musik anhaben und meine eltern können im obergeschoss ruhig schlafen.

als ich einigermaßen verstand das mir niemand helfen könnte, warf ich mich schnell um und erreichte mit meiner hand die nachtischlampe.
natürlich war nichts in meinem zimmer. die uhr zeigte 3:50 Uhr ungefähr.

ich bin auch fest der überzeugung das dies ein traum war, aber ein echt extremer. ich hab schon einige horrorträume hinter mir, wurde von allem schon mal angefallen, zerbisse, ermordet... aber hatte nie so reaktionen wie heute nacht.
könnte auch ein wenig daran liegen das ich nachts noch stundenlang mir texte hier im forum durchlese und daher das alles kam. naja...

aber da eröffnet sich mir auch eine weitere frage:
schon mal gemerkt das viele immer um die uhrzeit 04:00 rum geisterhafte gestalten sehen, wahrnehmen, hören? warum???

MfG
Michael

--
Die Signatur wurde aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Posts angebracht!


Anzeige
melden
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Nachtbegegnung?!

23.08.2004 um 19:37
ich kann von mir sagen daß es bei mir fast nie nachts ist eher tagsüber.aber bei jedem kanns ja anderst sein.ob du wach warst oder nicht kannst nur du allein dir selbst beantworten.kann sein daß da was war,es kann aber auch sein daß es von der seite kommt.mir macht das forum eigentlich nichts aus,aber es kann ja sein daß es hier leute gibt denen das auch so geht.laß dir alles nochmal durch den kopf gehen was das war oder hätte sein können.

es gibt geister danny!!!


melden

Komische Nachtbegegnung?!

23.08.2004 um 19:39
was speziel ist bei dir eher immer tagsüber danny?
wenn ich mal so fragen darf :)

Wissen ist Macht


melden
invi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Nachtbegegnung?!

23.08.2004 um 19:42
naja, ich glaube schon das ich es träumte, aber so extrem hab ich dann halt noch nie bei dem "aufwachen" gefühlt. das war als hätte ich lebensangst. das war ja das komische...

--
Die Signatur wurde aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Posts angebracht!



melden

Komische Nachtbegegnung?!

23.08.2004 um 19:44
Ich hab das selbst noch nie gehabt aber 'ne Kollegin von mir...nun ja bei ihr war
es auf jeden Fall auch nachts um vier...weiss ich noch so genau weil sie mich
um diese blöde Uhrzeit sofort angerufen hat.. :|

MfG

halöb{€}

IT'S A BEAUTIFUL DAY!


melden

Komische Nachtbegegnung?!

23.08.2004 um 19:47
dann wars wohl ein sehr realer traum. kann ich mir gut vorstellen.
ich hab auch immer seltsame dinge zu allen möglichen zeiten erlebt. aber wär schon komisch wenn vieles immer so um die 4 uhr rum passiert. da ham diese wesen wohl "ausgang" ;)

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss


melden

Komische Nachtbegegnung?!

23.08.2004 um 19:52
Einigen passieren hier sachen.

Da ist der Don.Darko langweilig gegen :)



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Nachtbegegnung?!

23.08.2004 um 19:56
daß zumbeispiel meine oma oder der hund vorbei schaut.nachts ist mir das zumindest noch nicht aufgefallen.ich merke es einfach daß dann jemand da ist.das kann im übrigen meine mutter und eine freundin bestätigen.

es gibt geister danny!!!


melden
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Nachtbegegnung?!

23.08.2004 um 20:08
SETSUNA_MUDO:ich kann nur das sagen was mir passiert was bei anderen ist weiß ich nicht aber kannst es mir glauben oder nicht es ist einfach so.hab niemanden bestellt zu mir zu kommen sie machen das von sich aus.es ist aber auch nicht jeden tag.ich kann aber sagen daß mein hund öffter kommt als meine oma.glaub es oder nicht .es bleibt dir überlassen.

es gibt geister danny!!!


melden

Komische Nachtbegegnung?!

23.08.2004 um 20:15
Die gestalt war das eine alte frau? Hatte sie ein Amulett in der Hand?
Wäre toll wenn du mir das sagen könntest, denn dieser "Traum" kehrt auch bei mir immer wieder. Ich sehe dinge die ich nicht sehen will, (hab schonmal was unter Gläserrücken und Geister gepostet).
War längere Zeit nicht da, ich war in der psychatrie nachdem ich versuchte mich umzubringen. Nun, ich bin der letzte von einer(damals) gruppe Jugendlicher die Gläserrücken gemacht haben....... Die anderen sind alle tot, teils Selbstmord teils "unfälle".


melden

Komische Nachtbegegnung?!

23.08.2004 um 20:15
Die gestalt war das eine alte frau? Hatte sie ein Amulett in der Hand?
Wäre toll wenn du mir das sagen könntest, denn dieser "Traum" kehrt auch bei mir immer wieder. Ich sehe dinge die ich nicht sehen will, (hab schonmal was unter Gläserrücken und Geister gepostet).
War längere Zeit nicht da, ich war in der psychatrie nachdem ich versuchte mich umzubringen. Nun, ich bin der letzte von einer(damals) gruppe Jugendlicher die Gläserrücken gemacht haben....... Die anderen sind alle tot, teils Selbstmord teils "unfälle".


melden
invi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Nachtbegegnung?!

23.08.2004 um 20:34
ich sah nur so eine art weißer lacken oder fetzen, ob es eine frau oder ein mann war weiß ich nicht. ich glaube es war aber größer als ein amulett das die person in der hand hielt. kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern... mist!!!

--
Die Signatur wurde aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Posts angebracht!



melden

Komische Nachtbegegnung?!

23.08.2004 um 20:45
Wenn es das ist was ich denke kommt es wieder, immer und immer wieder und wieder.


melden
invi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Nachtbegegnung?!

23.08.2004 um 20:50
ich glaube kaum das ich das gleiche wie du gesehen habe. warum sollte ich? ich habe noch nie gläßerrücken gespielt und könnte die person so dann gerufen haben...

wie erscheint sie dir denn? was macht sie und wie sieht sie aus?

--
Die Signatur wurde aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Posts angebracht!



melden

Komische Nachtbegegnung?!

23.08.2004 um 21:02
@danny

Ist auch nicht bös gemeint.

Peace :)



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Nachtbegegnung?!

23.08.2004 um 21:46
weiß ich doch .ist auch von mir nicht böse gemeint aber manche tun halt so als ob man ständig nur lügen verbreitet.und das stört mich ein wenig.gut mag sein daß manche etwas übertreiben kann aber alles möglich sein,oder???

es gibt geister danny!!!


melden

Komische Nachtbegegnung?!

23.08.2004 um 22:30
@ XES666:

hm? ihr habt in einer Gruppe Gläserrücken gemacht und alle ausser du sind jetzt tot wegen Selbstmord?`

erzähl mal , was ging denn da ab? Habt ihr was falsch gemacht oder wie?

heftig... :(

---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!



melden
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Nachtbegegnung?!

23.08.2004 um 22:49
hört sich ja echt übel an würde auch gern mehr darüber erfahren

es gibt geister danny!!!


melden

Komische Nachtbegegnung?!

24.08.2004 um 00:32
Zum Thema 04:00 Uhr Nachts....

zwischen 03:00 Uhr und 04:00 Uhr ist die so genannte Stunde des Jägers (ich hab keine Ahnung warum die so heisst) das ist die Uhrzeit, in der der Mensch normalerweise in der tiefsten Phase seines Schlafes ist. Das ist auch die Uhrzeit zu der statistisch gesehen die meisten nächtlichen Verkehrsunfälle geschehen ect. Kurz gesagt die Zeit in der der Mensch am müdesten ist...
Das um diese Uhrzeit dem entsprechend Erscheinungen am häufigsten "auftreten" ist so gesehen also nicht ungewöhnlich.




Kurz angemerkt für alle die Ihren Nachbarn nicht mögen:

Wenn ihr Ihn täglich zwischen 03:00 und 04:00 Uhr Nachts aus dem Bett haut ist das psychiologisch gesehen für Ihn am zermürbendsden.... :-)

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden

Komische Nachtbegegnung?!

24.08.2004 um 00:45
Hmmm? Wäre eine Idee für meinen Nachbarn!!!
Bin ja ein Nachtschwärmer!
Aber, es ist etwas dran, daß zu dieser Stunde der absolute Totpunkt kommt!
Kenne das von vielen Nachtdiensten und nächtlichen Autofahrten!
Wenn der Mensch am müdesten ist, gaukelt einem der Verstand schon seltsame Dinge vor! Da werden Nebelschwaden zu Gestalten, Bäume zu Ungeheuern und und und!!!
Schon seltsam, aber auch faszinierend!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Komische Nachtbegegnung?!

24.08.2004 um 08:17
Hatte vor ca. einer Woche einen ähnlichen Traum haben sich auch einige drauf gemeldet, die das gleiche hatten!
such mal nach "Klopfen in der Nacht, danach seltsamer Traum"!
Bei mir wars nur eine Dunkle und nicht eine Helle gestalt!

Achja noch eine Sache
Bei Nacht,
ist mit Dunkelheit zu rechen!



Anzeige

melden