Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Paranormal, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 01:07
Hallo alle zusammen,

Gestern ist mir(16) und meinem Cousin(22) etwas sehr mysteriöses passiert. Um 23:00 sind wir beide auf einen kleinen Spaziergang durch die Stadt gegangen(Kleinstadt in Österreich). Als wir in eine kleine Gasse einbogen blieb mein Cousin auf einmal geschockt stehen und brachte für ca 15 Sekunden kein Wort heraus. Ich wurde schon nervös weil er so lange da stand ohne sich zu bewegen, als er mir sagte er hätte einen schwarzen Fuß ohne Körper hinter einem Auto ca 2-3m vor uns vorbeigehen sehen... Ich glaubte natürlich zuerst er wollte mir nur Angst einjagen und ging weiter. Doch dann merkte ich dass er völlig anders als sonst war. Er zitterte am ganzen Leib und sagte kaum ein Wort. So gingen wir wieder Weg von dem Punkt an dem er den Fuß gesehen hatte weg. Ich sagte er solle sich sammeln und daraufhin gingen wir nochmal zu der Stelle. Auf dem Weg dorthin sah ich plötzlich auch ein Paar schwarze Füße ohne Körper hinter einem Auto verschwinden. Ich war geschockt und plötzlich bekam ich überall Gänsehaut. Ich schilderte ihm natürlich das was ich gesehen hatte. Als ich ein paar Meter weiterging fühlte sich die mich umgebende Luft plötzlich eiskalt an. Mein Cousin verfiel wieder in seine Schock "Starre" und behauptete er fühle sich extrem unwohl und wolle so schnell wie möglich diesen Ort verlassen.
Als wir ein paar Häuserblöcke weitergegangen waren hatte er sich wieder beruhigt und erzählte mir zu allem Überdruss er hätte eine Stimme zu sich sprechen gehört, hätte jene aber verdrängt....

Ich versuche in solchen Situationen immer alles logisch zu erklären. Doch in diesem Fall fällt mir echt keine Erklärung ein. Die Zäune Rund um die angrenzenden Grundstücke waren zu hoch das ein Mensch über sie klettern hätte können ohne dass wir ihn gehört hätten.
Bitte um Ratschläge, Danke
LG

Anzeige
7x zitiertmelden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 01:09
@captainj99
Es ist 23 Uhr gewesen, quasi in der Nacht. Ihr habt ein dunkles paar Füße gesehen und der dazugehörige Körper ist nicht freigeschaltet gewesen.
Entweder habt ihr den Körper nicht gesehen, weil er ebenfalls dunkel gewesen ist oder ihr habt die Überreste eines Menschen gefunden, der mit letzter Kraft versucht hat, mit seinen Füßen Hilfe zu holen.

Oder es war ein Geist. Aber welcher Geist hat nur Füße? Man wird erst zum Geist, wenn der gesamte Körper gestorben ist, nicht nur die Füße.


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 01:14
@Pika das Problem ist das wir mit 100%-iger Sicherheit keine Person gesehen haben. Die Gasse war klein und übersichtlich, eine Person hätte sich nicht an uns vorbeischleichen können...


1x zitiertmelden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 01:15
@captainj99
Zitat von captainj99captainj99 schrieb: eine Person hätte sich nicht an uns vorbeischleichen können...
Aber ein paar Füße?


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 01:18
Ja ein Fuß Paar


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 01:20
Entweder sehr klein oder ein halb sichtbarer Geist.


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 01:21
Wenn ich fragen darf, glaubt ihr fest an das Vorhandensein von Geistern?


1x zitiertmelden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 01:23
@captainj99


Ich schon, bzw ich finde nichts ist unmöglich.


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 01:25
@BackToLife hast du schon einmal ein paranormales Erlebnis gehabt?


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 01:27
Ich gehe mal davon aus, dass die Gasse nicht unbeleuchtet ist. Könnte es nicht einfach ein Schattenwurf auf dem Boden von Insekten sein, die gerade an der Laterne etc, vorbeigehuscht sind?


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 01:30
Nein das wäre nicht möglich die Füße selbst waren im Schatten, dazu kommt wie mein Cousin reagiert hat. Ich kannte ihn so überhaupt nicht und irgendetwas hat ihn da mächtig beunruhigt, echt mega creepy


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 01:39
@captainj99
Waren das Füße ohne Schuhe oder Socken an? Also konntest du die Zehen erkennen?


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 01:42
@5X5 Nein wir konnten nur den Umriss erkennen, also ohne Einzelheiten


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 01:51
@captainj99
Ich hab bei mir in der Gegend abends öfters Ratten beobachtet, die paarweise nebeneinander über die Strasse liefen. Diese rennen oft von Auto zu Auto oder zu Mülltonnen oder anderen Gegenständen, wo soe sich verstecken können. Das kann evtl dann auch aussehen wie zwei Füße, wenn die Rattenn sich dann beim Laufen überholen.


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 01:52
Und die Umrisse der Füße glitten dann über den Boden bis hinter die Autos oder schrittweise?


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 01:54
Achtung Leute, neue Info: Mein Cousin kommt aus Vorarlberg, dort bedeuten Füße das gleiche wie Beine. Er hat also ein Paar Beine gesehen(hat er mir gerade jetzt erzählt).
@mibo sie bewegten sich schrittweise


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 01:56
@captainj99
Zitat von captainj99captainj99 schrieb:Auf dem Weg dorthin sah ich plötzlich auch ein Paar schwarze Füße ohne Körper hinter einem Auto verschwinden
Warum schreibst du Füße wenn du Beine gesehen hast?


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 01:57
@5X5 Ratten sind also ausgeschlossen da es zwei Beine waren


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 01:57
hat er doch grad geschrieben


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 01:57
@captainj99
Tut mir leid, aber leider weiß ich nicht, was ihr dort gesehen hattet.
Aber ich rate euch, zu versuchen, diesen Vorfall zu vergessen. Ihr solltet nicht zu viele Gedanken daran verschwenden und einfach euer Leben weiterleben. Macht euch nicht verrückt deswegen. Denk dir: "Egal was es war, es ist weg und ich habe nichts zu befürchten."

Hm, aber vielleicht war es auch ein Mensch, mit einer etwas helleren Hose und schwarzem Oberteil, etc. Ich weiß ja nicht, wie dunkel es war, aber manchmal kann man jemanden mit schwarzen Sachen in der Dunkelheit nicht erkennen.


Anzeige

melden