Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Nachtbegegnung?!

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Begegnung, Nachtbegegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Nachtbegegnung?!

24.08.2004 um 09:12
Ja, um ca. 4 Uhr befinden sich die meisten Schläfer die zu "normalen" Zeiten ins Bett gegangen sind, in den REM-Perioden der Schlafphasen. Da kann sowas schon mal vorkommen ! Einen Traum der so real ist, das man nicht weiß ob man schläft oder wach ist, hat wohl jeder mal.


NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

Komische Nachtbegegnung?!

24.08.2004 um 18:44
Hier die gewünschte Erklärung:
Prinzipiell habe ich nichts gegen Gläserrücken.
Doch die Personen die soetwas machen sollten keine Anfänger sein, die nicht wissen worauf sie sich einlassen. Gläserrücken kann sehr gefährlich sein, muß aber nicht.
In über 90% der fälle hat man einen anderen Geist beschworen als man wollte und dieser entpuppt sich als meist als "böse". Einen Geist zu beschwören ist sehr sehr schwer und braucht viel konzentration und Energie. Personen die keine "kraft" haben geraten schnell in Panik wenn etwas außergewöhnliches Geschieht. Das kann sehr gefährlich werden.
Wir haben als 17-21 jährige auch Gläserrücken gemacht. Wir waren 3 Jungs und 3 Mädchen und wollten unbedingt wisen wie das so ist. Also ein Buch organisiert, nur halb gelesen und dann gleich losgelegt.
Wir hatten kerzen aufgestellt um die Stimmung noch etwas grusliger zu machen. Die Beschwörung hat nach 2 versuchen dann auch geklappt aber als dann die frage kam, ob er ein böser Geist sei, war der Spaß (für uns zumindest) vorbei.
Das Glas bewegte sich erst langsam in Richtung NEIN blieb aber kurz vorher stehen. Das Buch, aus dem mein damaliger kumpel gelesen hatte, klappte zu und plötzlich gingen die Kerzen aus. Wir sind aus dem Zimmer gerannt und waren total in Panik. Niemals hätten wir soetwas für möglich gehalten.
Seitdem sahen wir alle regelmäßig Geister was für uns alle ein Schock war.

Einer von uns stieg nachts auf einen Strommasten und wurde mehr oder weniger gegrillt. In seinem Abschiedsbrief stand, das seine Urgroßmutter ihn besucht habe und ihm geraten habe auf den Masten zu steigen.

Zwei der Mädchen (eine davon war meine Cousine) hatten Nachts einen schweren Autounfall bei dem beide starben.
Ursache: Aus unerklärlichen gründen von der Straße abgekommen.

Mein kumpel mit dem Buch, der die scheiß Idee hatte Gläserrücken zu machen, hat sich wegen den Schuldgefühlen den anderen gegenüber, im Wald aufgehängt. Er wurde erst 4 Tage später gefunden.

Ich vermisse euch, meine Freunde.
Zwar hab ich mir geschworen nie wieder darüber zu sprechen aber ich möchte vermeiden das andere den selben fehler machen wie wir.

Mittlerweile bin nur noch ich und eines der Mädchen am Leben. Wir befinden uns beide unter psychologischer betreuung. Bianca (so heißt sie) hat furchtbare Angst zu sterben, ich auch aber ich versuche mir nichts anmerken zu lassen. Vielleicht kann ihr so am meisten helfen. Wir schreiben uns täglich und Telefonieren regelmäßig, ich will sie nicht auch noch verlieren geschweige denn selbst ein opfer einer solchen sache werden.

LASST DIE FINGER DAVON, IHR LEGT EUCH MIT MÄCHTEN AN DIE IHR NICHT KONTROLLIEREN KÖNNT!


melden

Komische Nachtbegegnung?!

24.08.2004 um 23:04
krass......

Und siehst du diese Gestalten oder Geister jetzt immer noch?
Und was ist direkt nach der Beschwörung passiert? Seit ihr alle nachhause oder habt ihr versucht "ihn" loszuwerden?

Ich sach dir, hättet ihr das Buch gelesen hättet ihr gewusst dass das ALLERSCHLIMMSTE was ihr machen könnt,rauszulaufen!Ihr hättet danach weiterbeschwören müssen und den Geist "anbitten" zu gehen!
Für die Esoteriker unter euch.Man sagt wenn man Weihrauch anzündet ,soll das böse Energien fernhalten!

Naja in der Panik ist halt alles anders!

Greetz,
Sully

---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!



melden
invi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Nachtbegegnung?!

24.08.2004 um 23:13
bis jetzt kam diese gestallt nicht wieder, bin froh drum.
hab nur noch nen anderen dummen traum gehabt, aber mit menschen die bissel idiotisch drauf sind, hatte also nichts damit zu tun :)

--
Die Signatur wurde aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Posts angebracht!



melden

Komische Nachtbegegnung?!

24.08.2004 um 23:17
ähm, ich meinte eigentlich XES66

---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!



melden
invi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Nachtbegegnung?!

24.08.2004 um 23:19
das war auch ne antwort für xes66 weil er meinte das die gestalt vielleicht immer wieder kommen würde :D

--
Die Signatur wurde aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Posts angebracht!



melden

Komische Nachtbegegnung?!

24.08.2004 um 23:21
warst du auch dabei?? Ich bin grad ein wenig verwirrt... lol
:)

---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!



melden
invi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Nachtbegegnung?!

24.08.2004 um 23:24
ich bin derjenige der diesen threat erstellt hat und der von einer erscheinung angefangen hat zu sprechen :D
nein, war nicht bei ihm dabei.

--
Die Signatur wurde aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Posts angebracht!



melden

Komische Nachtbegegnung?!

26.08.2004 um 18:28
Sei froh das du nicht dabei gewesen bist.


melden
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Nachtbegegnung?!

26.08.2004 um 19:44
ist schon schlimm die ganze geschichte und deshalb wünsche ich dir und deiner freundin einestages über dies hinweg zu kommen.gib dir und den anderen aber keine schuld denn ihr habt es alle gewollt (gläserrücken).wünsche euch alles gute . gruß danny

es gibt geister danny!!!


melden

Komische Nachtbegegnung?!

30.07.2011 um 12:01
Euer Thema Nachtbegegnungen ist interessant.

Wenn ich Eure Einträge und Mitteilungen lese, so habe ich den Eindruck, dass mehr Menschen Hilfe suchen und nicht wissen wo zu finden. Menschen mit Hilfemöglichkeiten findet man aber nicht in der Schulmedizin oder beim normalen Psychiater. Es sind gemäss meiner bisherigen Erfahrung eher Personen, die sich privat und über viele Jahre mit solchen Dingen befassen. Es gibt auch gute Buchautoren zu solchen Themen.

Wenn jemand Geister ruft, so muss er sich nicht wundern, wenn sie plötzlich auftauchen. Daher sollte man schon vorher wissen, wen man ruft. In der geistigen Welt leben sehr viele Wesen und Unwesen. Sie können einem beeinflussen, besetzten oder andocken, etc. Es gibt auch Energiewesen. Sie ziehen dir die Energie ab - das macht einem psychisch so richtig schlapp. Habe es selber an meinem Körper erfahren. Es kann auch umgekehrt sein - ein Wesen benutzt einem in dem es in einem eindringt und den Körper missbraucht.
Aus diesem Grunde solche Spielchen wie "Gläserrücken" etc. ganz schnell vergessen. Sucht im Licht und der positiven lieblichen Umgebung. Dort werdet ihr gutes Erfahren.

Nächtliche Begegnungen habe ich mittlerweile auch 3 erlebt. 1x als Missbrauch meines Körpers, das liegt nun schon etliche Jahre her. 2x als Wahrnehmung, dass ein geistiges Wesen in meinem Zimmer ist und als ich vom Halfschlaf aufwache entschwindet es mit einem merkwürdigem Rauschen. Da hat jemand mich beobachtet oder besucht. Ich fragte nach wer das ist und was er / es will - doch keine Antwort. Ich gehe mal von einer gutartigen Begegnung aus.

Manchmal ist es so, dass die Seelen oder der Geist von verstorbenen Menschen in persönlichen Umfeld sich bemerkbar machen. Es ist wie wenn sie etwas abschliessen möchen und den Kontakt suchen. Habe auch schon von meinem Sohn gehört, dass sich eine soeben verstorbene Person sich bei ihm verabschiedet und viel Glück gewünscht hat.

Für solche, die näheres Wissen wollen und Hilfe suchen, bekommt man von Leuten, die sich seit längerer Zeit damit befassen. Weil Werbung nicht erlaubt ist, nenne ich hier keine Namen.

Zum Schluss:
Es gibt Menschen, die können Besetzungen, Andockungen und geistige Implantate erkennen und lösen. Solche Menschen sind selten in der Werbung - sie sind selber sehr feinfühlig und hellsichtige Menschen, die keine wirkliche Werbung machen. Das geht von Mund-zu-Mund und im Sinne einer Empfehlung. Da seit ihr i. d. Regel richtig - sie dienen mit Liebe und Dehnmut dem Grossen Ganzen. Finden tut ihr solche in dem ihr bei Personen (die Reiki, Aurasoma, Energiearbeit machen) nachfragt ob sie solche kennen oder Kontakt haben.

Noch etwas:
Da sind viele Informationen über unsere jetzige Zeit und den Veränderungen. Auch warum bei Menschen die Emotionen hoch gehen ohne sichtbaren Grund - aber den gibt es. Unser Sonnensystem geht in eine spezielle Phase über. Die Sonnenwinde und Sonnenenergien beeinflussen unser emotionales System und den physischen Körper wie der Vollmond. Nur intensiver - ist eine grössere Energiedichte.

Viel Glück und Lebensfreude.

Hebi65


3x zitiertmelden

Komische Nachtbegegnung?!

30.07.2011 um 12:10
@Hebi65
Zitat von Hebi65Hebi65 schrieb:Wenn ich Eure Einträge und Mitteilungen lese, so habe ich den Eindruck, dass mehr Menschen Hilfe suchen und nicht wissen wo zu finden. Menschen mit Hilfemöglichkeiten findet man aber nicht in der Schulmedizin oder beim normalen Psychiater. Es sind gemäss meiner bisherigen Erfahrung eher Personen, die sich privat und über viele Jahre mit solchen Dingen befassen. Es gibt auch gute Buchautoren zu solchen Themen.
Zitat von Hebi65Hebi65 schrieb:Das geht von Mund-zu-Mund und im Sinne einer Empfehlung. Da seit ihr i. d. Regel richtig - sie dienen mit Liebe und Dehnmut dem Grossen Ganzen. Finden tut ihr solche in dem ihr bei Personen (die Reiki, Aurasoma, Energiearbeit machen) nachfragt ob sie solche kennen oder Kontakt haben.
Zitat von Hebi65Hebi65 schrieb:Für solche, die näheres Wissen wollen und Hilfe suchen, bekommt man von Leuten, die sich seit längerer Zeit damit befassen. Weil Werbung nicht erlaubt ist, nenne ich hier keine Namen.
@Hebi65

Ja da hast du schon iwie Recht, leider werden aber solche "bescheidenen" Helfer (bescheiden im Sinne von dass sie keine Werbung machen/angeben oder ähnliches), als "Selbsternannte Experten" genannt und man wird eher zum Psychologen usw geschikt.

Wobei ich sagen muss dass es in manchen Fällen wirklich so besser ist und es gibt wohl wirklich auch viele die keine Ahnung haben obwohl sie das von sich behaupten.


melden
TBone ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Nachtbegegnung?!

30.07.2011 um 20:46
Hey invi, meine Vermutung ist das ein nachtmar in deinem zimmer war, passt von der beschreibung des aussehens zwar nicht ganz aber schau dir mal den thread "Pferdegesichtiges Etwas in meinem Zimmer" an da hat einer was ziemlich ähnliches wie du erlebt, da ging es um einen Nachtmar auch Nachtalb :Wikipedia: Nachtalb
schaus dir mal an ich glaub da gabs auch ne lösung fürs problem.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Suche nach umfangreicher Liste über mythologische Wesen/Dämonen
Mystery, 18 Beiträge, am 02.02.2021 von Sampo
Origamie am 05.12.2020
18
am 02.02.2021 »
von Sampo
Mystery: Seltsame Begegnung im Wald
Mystery, 43 Beiträge, am 30.01.2019 von Leichenbitter
Beasyification am 18.01.2019, Seite: 1 2 3
43
am 30.01.2019 »
Mystery: Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse
Mystery, 109 Beiträge, am 03.08.2015 von Warden
captainj99 am 30.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 03.08.2015 »
von Warden
Mystery: Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung
Mystery, 122 Beiträge, am 19.07.2013 von Windlicht
moonlight86 am 28.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 19.07.2013 »
Mystery: Begegnung mit Uroma?
Mystery, 118 Beiträge, am 29.12.2012 von Marko11
Nancy1611 am 19.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 29.12.2012 »