Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf diesem Bild?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist auf diesem Bild?

08.05.2010 um 19:48
also ich finde schon, dass das eindeutig ein frauengesicht mit hals ist.
wenns deine freundin wär, dann würdst du die doch erkennen, oder nicht?! oder bist du das?!

merkwürdig.

Anzeige
melden

Geist auf diesem Bild?

08.05.2010 um 19:48
kann ne Spiegelung sein-wird es wohl auch- aber ich seh das gesicht auch


melden
Elena999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf diesem Bild?

08.05.2010 um 19:49
@Hop_Rocker77
ja haha :D
nee eher nicht da meine Freundin dunkelhäutig ist ;D


melden

Geist auf diesem Bild?

08.05.2010 um 19:51
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Andere Erklärung wäre eine Spiegelung im Fenster.
Das ist auch güt möglich! :) Sieht fast so aus..


@Elena999
Zitat von Elena999Elena999 schrieb:Ja ich bild mir oft ein Gesichter oder Gestalten zu sehn des sich dann als ne Tasche
entpuppt haha
Auf alle Fälle ist es gut, andere Meinungen einzuholen, da sich manche wiederum auch viel zu sehr in was reinsteigern,dass sich eigentlich ganz schnell auf logische Weise erkären lässt. :)


melden
Elena999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf diesem Bild?

08.05.2010 um 19:52
@Waldfee87
ja würde ich schon :D
und wie gesagt ist sie dunkelhäutig
und nein ich bin das bestimmt nicht xD
Aber ne spiegelung, wär die dann nicht auf dem ganzen Bild verteilt?
Ach keine ahnung xd


melden

Geist auf diesem Bild?

08.05.2010 um 19:56
@Elena999
gut dann geht dat schlecht! ;)
Merkwürdig is dat schon......


melden
Elena999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf diesem Bild?

08.05.2010 um 20:00
@Hop_Rocker77
jaa schon :D..
hm..irgendwie denk ich nich dass das ein Geist ist,
auch wenns welche geben würde, denk ich nich dass er vor nem Flugzeug umherschwirren würde xD.. dass ich halt keine richtige erklärung dafür hatte hat mich dann eben drüber nachdenken lassen ;D


melden

Geist auf diesem Bild?

08.05.2010 um 20:01
Also wenn man den Skeptilern hier genüge tun wollte KÖNNTE man nun sagen das Photoshop ein wundervolles Programm ist.

Merkwürdig hin oder her aber habt Ihr schonmal einen solches "Geisterbild" gesehen?!?
Ich meine bei "Geisterbildern" handelt es sich meistens um spiegelungen die eher an Nebel erinnern als an das hier...oder liege ich da völlig daneben?!?
Keine ahnung was es ist aber ich persönlich glaube nicht an einen "Geist".
Dafür ist es meiner Meinung nach zu "klar" zu erkennen.


melden

Geist auf diesem Bild?

08.05.2010 um 20:05
@Elena999
@DevilsAngel
Ick kann mir auch schwer vorstellen das das ein Geist sein soll.Da ick von der Thematik noch nicht überzeugt bin.
Vielleicht ist ja jemand in dem Flugzeug gestorben! hahaha ;)

kp wie "Geisterfotos" normalerweise aussehen....

Wenn sie es nicht bearbeitet, kann ick mir schwer erklären wat dat sein soll.
Ick frag morgen mal nen Kumpel der kennt sich mit Fotos aus, vielleicht fällt dem ja wat ein!


melden
Elena999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf diesem Bild?

08.05.2010 um 20:05
@DevilsAngel
willst du damit sagen dass ich das Bild bearbeitet hab, oder hab ich den ersten satz jetzt falsch verstanden? wenn du das damit sagen willst dann kann ich ja nicht nachprüfen dass ichs nicht gemacht hab nur sagen dass es genauso aussah wo ich das bild das erste mal gesehen hab ;) Also ich hab es ganz bestimmt NICHT bearbeitet.


melden

Geist auf diesem Bild?

08.05.2010 um 20:06
Solche Bilder entstehen, wenn man aus einem fahrenden Auto heraus fotografiert, das erklärt die verzerrten Lichter und das gespiegelte Gesicht. So in der Art. Jemand der sich mit Fotografie auskennt, kann das sicher besser erklären. Auf alle Fälle kein Geist!


melden
Elena999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf diesem Bild?

08.05.2010 um 20:09
@Hop_Rocker77
haha wenn das so war hab ich nichts davon mitbekommen xD
jaa ich auch nicht.
Mach das ;) ich habs nämlich nicht bearbeitet, das würd ich erstens nicht mal hinbekommen und zweitens hab ich gar kein photoshop mit dem man bilder bearbeiten kann. Und wie gesagt, meine Freundin hats auch nicht bearbeitet weil wir das Bild gemeinsam das erste mal gesehn haben.


melden

Geist auf diesem Bild?

08.05.2010 um 20:11
hier mal von einer Website
Wenn Du Fotografien von Bildern hinter Glas machen willst, habe ich hier ein paar Tipps für Dich.
Das größte Problem, das es zu bewältigen gilt, sind die unerwünschten Reflexe durch Spiegelungen auf der Glasscheibe, hinter der Dein Bild liegt.Spiegeln sich jedoch Lampen oder Fenster im Rahmenglas,...
usw. usw.

Also kann es doch auch an der Innenbeleuchtung des Flugzeuges liegen ,oder?


melden

Geist auf diesem Bild?

08.05.2010 um 20:11
@elena

also ich erkenn das Frauengesicht auch ganz deutlich, man erkennt richtig die Gesichtszüge.

Jetzt kann man natürlich lange hin und her spekulieren ob das nun eine Doppelbelichtung , eine Reflektion, ein Fleck , Rauch etc etc ist.

AN sich ist es aber ein tolles Foto :) !!


melden

Geist auf diesem Bild?

08.05.2010 um 20:11
@Elena999
glaub dir das.
sagen wir mal so bis jetzt die mysteriöseste "Fotospiegelung", die scheinbar keine ist, die ick kenne! ;)
Ja ick frag den mal, vielleicht hat er ja auch eine erklärung!


melden

Geist auf diesem Bild?

08.05.2010 um 20:13
@Elena999
Wer lesen kann ist klar im Vorteil*lächel*
Nein ich habe NICHT gesagt das Du es bearbeitet hast sondern das man es so sehen KÖNNTE.
Ich kann weder sagen das es so ist noch das es nicht so ist.
Allerdings halte ich dieses Foto wie bereits erwähnt NICHT für ein GeisterBild.

Würde eigentlich zur Doppelbelichtung tendieren denke allerdings das es eine Digicam war mit der dieses Bild gemacht wurde...und meines wissens ist eine Doppelbelichtung somit ausgeschlossen bzw unmöglich :)


melden
Elena999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf diesem Bild?

08.05.2010 um 20:14
@Darkonya
ja hast recht, wer kann das schon 100% prozentig nachweisen was das sein soll :/
schade eigentlich würd ich gern wissen :D
Danke ;D

@Hop_Rocker77
schön :)
jaa das wär cool wenn er eine hätte ;)


melden

Geist auf diesem Bild?

08.05.2010 um 20:16
@Elena999
ick sach dann bescheid falls ick eine befriedigende erklärung bekomme! ;)


melden
Elena999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf diesem Bild?

08.05.2010 um 20:17
@DevilsAngel
na wenn du meinst ^^
Also ich hab sie gefragt, es WAR eine digicam hast recht..
ich kenn mich mit bilder und cams und so nicht aus wie gesagt..:P
deswegen hab/hatte ich auch keine ahnung was das sein soll


melden
Elena999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf diesem Bild?

08.05.2010 um 20:18
@Hop_Rocker77
wär nett ;P


Anzeige

melden